Bericht: Atlantis am 20.1

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Swisslover, 3. Februar 2003.

  1. Swisslover

    Swisslover Legionär

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nachdem ich neulich von Kassel nach Stuttgart untwergs war, musste ich einfach meine Reise unterbrechen und in Höhe Altenstadt kurzerhand ins ATL abdrehen. Gleich vorneweg - die Stimmung war äußerst flau. Gegen 19:30 betrat ich den Sündenpool und hab auch gleich meine Favorit-Prinzessin „Silvia“ entdeckt. Doch Silvia hate leider an diesem Tag keine Zeit für mich - sie wäre schon im Feierabend. Ei ei ei.... die hats nicht mehr nötig, da kommst Du hin, plauderst nett mit ihr und dann verzichtet sie auf die sichere Nummer. Wie auch immer - hungrig bin ich ans Buffet geschlender - doch was da, alles leer gefegt. Leider hat sich ein auffrischen dessen, bis um 21:30 hingezogen. Zwischendurch habe ich einen alten Freund getroffen, den ich bereits vor einigen Wochen im ATL kennengelernt habe. Er ist ein Mitleser des RFs aber leider einer der stillen Nichtschreiber. Wie auch immer, es war ein netter Abend, wir hatten viel Spaß zusammen (fast mehr zusammen als mit den holden Weiblichkeiten). An dieser Stelle nochmals vielen Dank an T.

    1. und letzter Akt
    Muriell, ca. 24, klein zierlich, brunett-schulterlang,
    Körbchengröße A
    Wiederholungsfaktor 5 von 6

    Gleich zu Beginn des Abends ist mir Muriell aufgefallen. Sie saß mit einem Freier zusammen auf der Bank als sie mir auffiel. Sie gingen ohne Action relativ schnell aufs Zimmer. Als ich sie wiedersah war es 4 Stunden (i.W. VIER STUNDEN) später als sie mit demselben Typen von oben runter kam. Ich war ja schon am Zweifeln ob ich ein Fatamorgana gesehen hatte, aber das erneute Sichten ihresgleichen hat mir erneut Kraft gegeben.

    Also - nachdem sie sich frisch gemacht hatte (weitere 30 Minuten später), bin ich gleich zu ihr rübergegangen. Sie ist eine wirklich sehr nette und freundliche Gespielin. Oben auf dem Zimmer dann tollstes Französisch. Geritten wurde missionarisch mit angezogenen Beinen die auf meinen Schulter einhakten. Das hatte was! Muriell ging extrem mit, hat mir willig ihr Döschen hingestreckt, damit ich sie auslecken konnte. Ihr Frz. verdient 4 von 6 Pkt, der GV 5 von 6 Pkt. Nebenbei war sie auch noch sehr zärtlich und hat auch schön geküsst (wenn auch ein kleinwenig zürckhaltend) - Küsse daher 3 von 6 Pkt.

    Fazit: Insgesamt - tolles Erlebnis. Wenn ich sie wieder antreffe, werde ich sicher wieder mit ihr aufs Zimmer. Wiederholungsfaktor 5 von 6 Punkten!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden