Bericht Atlantis 25.11

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Swisslover, 2. Dezember 2002.

1. Swisslover

Swisslover Legionär

Homepage:
    Auch letzten Montag hats mich wieder in die Unterwasser-Welt gezogen.

Ich war jetzt zwei aufeinanderfolgende Wochen dort und musste feststellen, daß die Stimmung derzeit einfach sehr mau ist. Ich bin gegen 18:30 eingetrudelt, hatte somit noch eine Chance beide Schichten zu sehen.

Einige TAs waren anwesend, u.a. Ulla, Michelle, Celine, Silvia, etc. Da ich mal wieder zu blöd war und erst essen ging anstatt zu poppen, war die erste Schicht schnell danach zu Hause und für mich blieben nur wenige bekannte Gesichter übrig.

Einzig Michelle konnte ich noch abgreifen bevor ihre Schicht zu ende war.

1. Akt: Michelle
    - Wiederholungsfaktor: sehr groß (2)
    - Deutsch
    - schlanke Figur, lange schwarze Haare, natürliche Brüste (B-C)
    - Typisches Kennzeichen: schwarzes Strapsband -> daher auch genannt "die Spielführerin". Nicht zu verwechseln mit einer Kollegin, ebenfalls langes schwarzes Haar und Strapsband aber häßliches Gesicht, geprägt von Warzen (igitigit)

Zur Aktion: Michelle war wieder mal Spitzenmäßig. Hat mir bereits unten im Voraum dermaßen eingeheizt, daß ich nicht mehr wusste wo mir der Kopf steht. Die Kleine kann wirklich einen Schwanz blasen, von allen Seiten, schön Tief, wenig Handeinsatz. Selten solch ein frz. Erlebnis gehabt. Dabei läßt sie sich willig befingern und verteilt heftige Zungenküse. Oben auf dem Zimmer dann die Frage ob ich mich auf das frz. beschränken wolle oder auch etwas Poppen will. Ich entschied mich für das frz., ists doch was feines sich einfach zurückzulehnen und geniessen. Also - weiteres feinstes frz., inkl. Schaftlecken, Eierlecken und Anuslecken - Spitze! Dabei stetiges massieren, meinerseits, ihrer Mumu. Sie ist immer feuchter dabei geworden. Nach ca. 15 Minuten heftigem Oralverkehr konnte ich es dann nicht mehr bei mir halten und - oooops spritze ihr ausversehen ins Gesicht (war eigentlich selbst Schuld, sie steuerte den kleinen Swisslover).

2. Akt: Hiluhinu (so hört sichs auf jeden Fall an)
    - Basilianerin
    - schlank, klein, leicht dunkelhäutig
    - Wiederholungsfaktor: mittel (4)
    - besondere Kennzeichen: schwarz behaarte, aber sauber kurz rasierte Mumu

Ich konnte mich an diesem Abend einfach nicht richtig entscheiden, da die anwesenden Damen größtenteils langweilig erschienen. Da war kein großes Interesse zu verzeichnen irgenwie loszuziehen und einen richtig zu "versteckelnen". Ich entschied mich dann für diese sehr hübsche und jung aussehende (wenn auch schon 29 Jahre alt) Brasilianerin. Am meisten gereizt hat mich ihr Knackarsch und ihre schwarz behaarte (wenn auch sehr kurz geschnittene) Mumu. Ihr könnt sagen was ihr wollt, für mich gehört etwas Flaum einfach dazu. Ich kann mit diesen Hühnchenmuschis nur wenig anfangen ;)
    Also - ich garnicht lange gefackelt und gleich hoch mit ihr aufs Zimmer. Die tollsten Zungenküse und zärtliche Streicheleinheiten wurden von einem zärtlichen Frz. umrandet. Wobei das Frz. nur sehr oberflächlich und von großem Handeinsatz geprägt war. Kurz darauf dann Conti drauf und rein in die Mumu. Aber das war alles andere als toll. Na-ja, ich bat sie fertigzublasen. Aber auch dann wieder - viel Hand und wenig tiefe Saugeinlagen. Irgendwann bin ich dann gekommen, hab aber ihre zärtliche Art und ihre Streicheleinheiten, sowie Zungenküse weitaus mehr genossen als ihr Sex.

Sodele ihr Römer, ich werde mich diese Woche dann mal ins BHH aufmachen. Irgendwas anderes, kann dem Atlantis derzeit leider nichts abgewinnen.

Cheers,

Swisslover

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden