Bericht Atlantis 02.02.2002

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Dorian, 4. Februar 2002.

1. Dorian

Dorian Legionär

Homepage:
    Atlantis, 2.2.2002

Oh Mann, wie mich dieser Laden immer wieder umhaut. Als Schwabe aus einem Notstandsgebiet kommend ist für mich das Atlantis immer noch alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Mich, als alten Thermenfreund haut der Laden allein in Sachen Hardware immer wieder um. Wenn ich dann schon bei Ankunft auf dem Weg zur Bar (ca 4 Meter) mindestens 5 Mädels über den Weg laufe, bei denen mir das Wasser im Munde zusammenläuft, dann weiß ich immer wieder, warum ich mich auf den weiten Weg zu den hessischen Nachbarn mache.

Diesmal war allerdings in den ersten Stunden an poppen nicht zu denken, schließlich befanden sich ungefähr 100 Römer im Atlantis, so dass die erste Zeit zur Pflege der Sozialkontakte genutzt wurde. Da ich keinen vergessen möchte, fange ich besser erst gar nicht an, sie alle aufzuzählen. Hat mich auf jeden Fall sehr gefreut, euch mal wieder zu sehen, beziehungsweise euch kennen zu lernen.

Auch wenn ich mich vermutlich nicht mehr an die Namen aller 200 anwesenden Römer erinnern kann, so fällt mir doch immerhin noch ein, mit wem ich auf dem Zimmer war:

Da wäre als erstes

MICHELLE

aus Estland. Glaubhafte 19 Jahre jung, mit blonden glatten Haaren, einer Traumfigur (dh feste, mittelgroße Brüste) und einem absoluten Engelsgesicht, immer vorausgesetzt, dass Engel bildhübsch, hauchzart und völlig unschuldig aussehen.
    Dazu noch dieser herrliche estische Akzent, der irgendwie schwedisch klingt.
    Für mich optisch und akustisch das Highlight des Abends, genau meins, wie Rammonn sagen würde, und übrigens Clubfreund: auch genau deins.
    Oder um Smint und sein Verhältnis zu Iris zu zitieren: die könnt sich auch eine halbe Stunde in die Ecke stellen und sich anschauen lassen, das wäre auch schon 50 Euro wert.
    Beim Anschauen ist es dann aber doch nicht geblieben.
    Auf dem Zimmer ist sie etwas zurückhaltend und ruhig, da gibt es sicherlich etliche Mädels, die mehr Gas geben, aber für mich war Michelle für die erste Runde absolut perfekt. Nicht zu schwanzfixiert, immer prima zu lenken, sobald mir ihr wunderbares Französisch zuviel geworden ist und ich „Vorsicht“ signalisiert habe, hat sie sich wieder unkritischeren erogenen Zonen meines Körpers gewidmet. Sanfter, zärtlicher Verkehr in verschiedenen Stellungen, und zum Schluss noch mal ganz langsames, hinauszögerndes FT vom allerfeinsten, dh fast ohne Handeinsatz.
    Aus meiner Sicht ein klarer Fall für die Atlantis Topliste.

Danach habe ich erst mal das Wellness Angebot und die Dienste des italienischen Lieferservice in Anspruch genommen. Auch lecker.

Entspannt und gestärkt dann auf zur zweiten Runde:

ANJA

aus Polen, 23 Jahre, optisch ebenfalls ein Hochgenuss, rote leicht lockige Haare, Tatoo auf der Schulter. Sieht aus wie Blümchen Jasmin Wagner aus dem Gesicht geschnitten. Was, ihr kennt Blümchen nicht? Kindertechno, schaut mal in die CD Sammlung eurer 13jährigen Töchter.
    Naja, Anja war also etwas müde, hat sich endlos lang lecken lassen, mit allem, was dazu gehört, was mir ja auch gut gefällt. Andererseits aber keinerlei Anstalten, selber initiativ zu werden. Auf Aufforderung mittelmäßiges Französisch. Da ich bei meinem letzten Besuch Anja längere Zeit auf dem Sofa beobachten durfte und ihre damalige Action mit der Performance am Samstag wirklich nichts, aber auch gar nichts zu tun hatte, war ich etwas enttäuscht. Verkehr war dann prima, ihre Zungenküsse dabei Extraklasse, und die Runde alles in allem gehobener Durchschnitt.
    Wie mir vorher schon gesagt wurde, ist Anjas Service stark tagesformabhängig, und am Samstag habe ich sie wohl nicht gerade an ihrem besten Tag erwischt, was mich nicht davon abhalten wird, das Ganze in Bälde zu wiederholen.

Danach war ich ganz fassungslos ob der stark vorgerückten Stunde, 7 Stunden waren wieder einmal wie im Fluge vergangen und ein leicht angeschlagener Burlotto zog den ersten Teil der schwäbisch-badischen Truppen zur Heimreise zusammen. An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an Burlotto und Joker für’s Fahren.

Viele Grüße, und bis bald,
    Dorian.

P.S.: Noch ein herzulicher Gruß an T., der hier wahrscheinlich nicht näher genannt werden möchte und den Burlotto und ich bis jetzt bei JEDEM Clubbesuch in der frankfurter Gegend getroffen haben. Du weißt ganz genau, wen ich meine.
    Lieber T.: lesen bildet, aber schreiben macht auch nicht dümmer. Von dir können wir alle noch was lernen. Größere Komplimente machen Schwaben nicht. Also: hau rein.

2. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Hi Dorian,

100-200 Römer ???
    Hab ich da was verpasst oder war das alles Kanonenfutter und der Tagschicht nicht gewachsen.?.?.?:groehl :groehl :groehl :groehl

Salve Rammonn

3. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Dorian,

nach so positiven Berichten werde ich wohl auch noch zur Feder greifen, habe mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen können.

Das mit dem zählen Naja aber ich gebe dir schon recht es waren schon richtig viele Römer anwesend und es ist schon toll so viele Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Gruß Amnesix

4. joker

joker BW7-Forum

Homepage:
    Na dann will ich auch mal nur ganz kurz meinen Senf dazugeben:

Meine erste Runde ging an Verona, einem kleinen, zierlichen und dunkelhaarigem Lockenkopf.
    War für Atlantisverhältnisse durchschnitt.
    Nächste Runde mit Gina, mit der ich ja schon zweimal das vergnügen hatte.
    Ist für mich momentan die Referenzklasse!!! Besser geht’s wohl nicht, deswegen drehte ich dann noch eine zweite Runde mit Ihr.
    Das absolute Highlight des Tages war allerdings eine gekonnte Stolper-Sprungeinlage mit anschließender Wasserlandung eines Römers, dem ich diese akrobatische Einlage, die ich von Anfang an beobachten durfte, nie zugetraut hätte. Alle anwesenden Sprungrichter zogen ohne zu zaudern die 10,0
    An dieser Stelle noch einen schönen Gruß an alle Römer, die ich dort getroffen und kennen gelernt habe.

Ein schöner Tag…….

Joker

5. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Auch dabei !!!

Ho ho ho !!!

Erst kommt unser Ramonn so spät, von unserem "Dicken" :p ganz zu schweigen und dann die 100 bis 200 Römer verpassen !!!!:greenfing

Also ich war schon am frühen Abend vor Ort und einige der Jungs haben den schönen Nachmittag zu einem ersten Sonnenbad benutzt.

Nach einem kurzem Abchecken der Lage dauerte es auch nicht lange da fiel mir doch die süße Elena aus Polen ins Auge, die ich bis dato nur vom Sehen her kannte.

Es ist schon ein paar Wochen her, da hatte ich die glänzenden Augen anderer Römer gesehen, die mit Elena auf dem Zimmer waren. Doch das kann ich voll und ganz bestätigen. Die kleine ist ne ganz Süße.

Überhaupt waren an diesem Wochenende eher die kleinen verschmusten Süßen Mäuschen angesagt.

Die 2. Runde ging an Iris aus Litauen. Sie spricht sehr gut englisch, leider kaum deutsch, ist klein, schlank und hat glatte, leicht rot gefärbte Haare und einen Traumbody. Sie ist mir die letzten Male schon aufgefallen. Nach der tollen Nummer mit Elena hatte es Iris schwer. Es war toll aber sie konnte nicht ganz an Ihre Vorgängerin herankommen.

Damit es rund wurde bin ich in der 3. Runde mit Sonja aus Polen noch aufs Zimmer. Sie ist ne ganz kleine (ist mit Ihren hohen Schuhen bald noch nen Kopf kleiner !!!

Wenn ich Sie einstufen müßte würde Sie den dritten Platz an diesem Abend belegen. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Sie ist sehr ruhig, fast kommt es einem so vor, als ob Sie etwas schüchtern ist.

Das war so richtig ein Abend der kleinen süßen Mäuse. !!!

Da ja ne ganze Menge Römer an diesem Abend vor Ort waren, ist die Zeit wieder wie im Flug vergangen.

Also dann bis zum nächsten Mal :wink

viele Grüße
    Smint

6. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi joker,

du meinst sicher die DIE SPRUNGEINLAGE des neurömers XXXXXXX, der quasi als einstand gleich alles, was dude und ramona an "free-willy" aktionen jemals gebracht haben, meilenweit in den schatten stellte. ich stand ungefähr 1,5 meter daneben und hatte schon in gedanken meinen antrag auf berufsunfähigkeit eingereicht...

wir sollten mal beantragen, dass im bhh bis freitag ein geländer um den pool gebaut wird :D

gruss, andy69

7. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    schon passiert!!!

in der Oase ist ein Geländer um den Pool :greenfing

Salve :cool:

8. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    @Smint

Hallo Board-Druide,

hast du da nicht was vergessen ?
    Ich mein natürlich Iris....ein liiiiiiiiiiebes Ding !!!!!!!!!! Aber....hat sie gezüngelt (ZK) oder macht sie das immer noch nicht ?

So denn

Rammonn

9. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Service

Danke Dorian, für den CF-Service. Das Gänseblümchen Michelle ist notiert. Leider kann ich ihr keine Litfaßsäule bieten (kicher).

Der Clubfreund

10. Burlotto

Burlotto Senator

Homepage:
    Da ich ja Schuld war, den Schwaben Ordnung und Disziplin beizubringen (nur so kann man Kriege gewinnen) um zur vereinbarten Zeit gen Heimat zu reisen, auch noch meine persönlichen Ergänzungen.

Kim (Thailand)

Ich glaub ich kotze. Jetzt schreib ich mitten in der Nacht einen ewig langen Bericht, drücke auf den falschen Button, und weg isser.:flame :dead :flame
    Dann nochmal in Steno.

Kim war für mich im Dezember ne absolute Wucht. Diesmal hat es nicht gepasst. Trotz guter Massage war das wesentliche ungenügend. Wiederholungsfaktor 10%

Cindy Polen.

ca. 1,75 ohne Schuhe ( mit 1,90 m.) kräftig aber der Größe angemessen, Mördermöpse natur und leicht Lolitamässiges Gesicht.
    GFS vom feinsten, ZK tief und feucht bis zum abwinken. Französisch ohne Handeinsatz genial, tief, fest und zärtlich mit allem was dazugehört.
    Wiederholungsfaktor 110%

Gruß

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Februar 2002
  11. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    @Burlotto,
    wahrscheinlich hat dich das Schreiben über Cindy so nervös gemacht, das du vor lauter Aufregung den falschen Knopf gedrückt hast :p :p :p

@Ramonn
    Die kleine Iris hat nur zögerlich und dann nicht sehr intensive ZK !

aber wie hatte ich gesagt:

So wie sie aussieht, könnte sie sich ne halbe Stunde in die Ecke stellen und man schaut Sie sich nur an :greenfing

viele Grüße
    Smint

12. dude

dude Senator

*schmunzel* Denkste Puppe. Aber das fühlt man doch, oder? Ts ts, Burlotto, Burlotto ... :D Is übrigens - so wie ich gehört habe am Sonntag Morgen um 3.40 nochmal anständig gebumst worden ... ts ts ... diese Gerüchteküche :greensmil

See ya
    dude

13. dude

dude Senator

Re: Service

... habe gehört ohne Litfaßsäule leistet die Kleine kaum Widerstand *har har har* :greensmil

Immer diese Gerüchteküche ... ts ts
    dude

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden