Bericht Atlantik Sonntag 26.11.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Grenzgänger, 27. November 2006.

1. Grenzgänger

Grenzgänger Optio

Hallo zusammen!
    Ich habe am Sonntag mal wieder meine Zelte im Atlantik aufgeschlagen. Es scheint so, als ob der Club für mich in diesem Winter mein zweites zu Hause wird. Nachdem die letzten Sonntage wirklich sehr gut besucht waren, beschloss ich etwas früher (12.30 Uhr) anzukommen. Habe dann getreu meinem Ritual erst einmal die Sauna und den Whirlpool aufgesucht und mir gleichzeitig einen kleinen Überblick über die anwesenden CDLs verschafft. :)
    Dabei stach mir gleich eine große dunkelblonde mit 36er KF und schönen B-cups ins Auge! Jedoch verschwand sie von der Liegewiese bevor ich den ersten Kontakt aufnehmen konnte.:( So was ist halt Pech und bei meinem ersten Besuch in einem Club, vor ein paar Wochen, hätte mich das auch ziemlich aufgeregt. Doch mittlerweile ist man schon ein wenig routinierter geworden und kennt die Gesetze. Sie kommen immer zurück!:zwinker:
    Doch in der Zwischenzeit musste etwas passieren, den eine bis zwei Stunden sind das absolute Maximum, die ich ungepoppt in einem Club aushalte. Ich habe dann auch gleich ein hübsche kleine Blondine entdeckt, welche einsam auf der Couch saß. Ihr Name ist Veronika. Bingo! Der Name sagte mir aus diversen Berichten schon etwas und sie stand schon lange auf meiner To-Do-Liste. Ich werde mir jetzt mal nähere Beschreibungen zum Aussehen und Service ersparen und einfach auf die vielen Berichte meiner Vorgänger über Veronika verweisen. Sie stimmen! Sie ist ein wirklich zuckersüßes Mädel,:angel2-1: dass es aber auch faustdick hinter den Ohren hat.:d:
    Nach einer knappen halben Stunde und um den ersten Druck erleichtert begann ich mich wieder auf die Suche nach meiner dunkelblonden Schönheit. Es dauerte auch nicht lange (der Club ist ja sehr übersichtlich:D ) da erspähte ich sie an der Bar. Leider schon im Gespräch mit einem Konkurrenten (das war er für mich in dieser Situation!). Trotzdem bewahrte ich Geduld und hoffte dass es sich nur um ein belanglosen Smalltalk handelt. Ich behielt Recht und nahm sofort nach dem Verschwinden des lieben Kollegen Blickkontakt auf. Ein kurzes lächeln und ich war neber ihr. Ihr Name ist Sandra und sie wurde bereits in ein, zwei Bericht kurz erwähnt. Sie war früher im FKKW findet aber momentan das Atlantik attraktiver. Wir kamen gleich super ins Gespräch und redeten über allen möglichen Kram. Was ich aber überhaupt nicht negativ finde, denn meistens laufen die Gespräche mit den CDLs doch sehr eintönig ab und sind schon sehr zielgerichtet. Mit ihr war das gleich von der ersten Minute an anders und ich fühlte mich wie bei einer Freundin. Nach guten 20 Minuten gingen wir dann doch zur Hauptsache über und die hielt was der Anfang versprach.:1luvu: Es war aus meiner Sicht wirklich toller GF6 der keine Servicewünsche offen lies und mich begeisterte. Ich komme immer noch ins träumen, wenn ich daran denke!:blushie:
    Nach so einem Erlebnis sollte man eigentlich sofort ins Auto springen und ab nach Hause düsen, denn besser kann es eigentlich nicht werden. Doch lief mir schon den ganzen Tag Justin über den Weg und sie lächelte mich auch immer freundlich an. Da sie mir von einem früheren Besuch noch in sehr guter Erinnerung war brachte ich es einfach nicht übers Herz sie zu enttäuschen.:D Als sie so einsam auf der Couch sich langeweilte begab ich mich zu ihr und wir gingen auch bald in den Infight über. Was soll ich sagen, ihr Service ist wirklich gut und auf keinen Fall eine Fehlbuchung, doch nach dem Erlebnis mit Sandra hatte sie es schwer. Trotzdem war sie an diesem Tag mein dritter Volltreffer.
    Insgesamt bin ich im Atlantik bei 10 Buchungen nur einmal auf die Schnauze gefallen und das ist kein schlechter Schnitt. Wobei ich mich da v.a. an die Ex-Malibu Fraktion mit Justin, Betty, Anita und Veronika gehalten habe. Es fehlt noch Miriam, doch ich hoffe dies in den nächsten Wochen noch nachholen zu können.
    Was mir am Sonntag ein wenig negativ aufgefallen ist, ist dass einige CDLs doch schon etwas direkter auf Anmache gehen. Dies äußert sich zum einen in unaufgeforderten Streicheln auf der Liegewiese (was auch sehr angenehm ist, doch wie geht man ohne schlechtes Gewissen wieder weg?) und v.a. durch langes, intensives verbales Anmachen. Was auch nicht gleich nach dem ersten freundlichen Hinweis beendet wird sondern ziemlich aufdringlich weiter geht. Ich meine ich will keine der CDLs zu nahe treten und sage vielleicht deshalb nicht direkt, dass sie nicht mein Typ ist. Doch vielleicht sollte ich diesbezüglich meine Taktik ein wenig ändern. Was meint ihr dazu?
    Ich habe dann nach guten sechs Stunden den Club verlassen und mich zufrieden aber auch sehr müde auf den Heimweg gemacht.
    Gruß,
    Grenzgänger, der am 09.12. oder vielleicht schon ein wenig früher das Atlantik wieder aufsuchen wird.

2. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Streichelnd auf der Liegewiese ins Gespräch zu kommen, empfinde ich als eine wesentlich charmantere Anmache, als die Masche verschiedener Mädels, die in der World am Pool entlang laufen und Einen nach dem Anderen fragen ob er Gesellschaft wünsche.

Wenn Du direkt deutlich sagst, daß Du keine Buchung beabsichtigst, ist es ok und wenn sie weiterstreichelt, lass das Mädel machen, scheinbar hat sie sonst nichts zu tun.

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @germanyus,

wo warst DU???????????:2up:

4. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Hatte einen dicken Kopp vom Saufen am Samstag mit meinem RO-Sklaven. Also nix vonwegen exzessive Clubfickerei...
    Scheiße, schöne dass...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden