Mein Besuch im Atlantis ist schon ca. 6 Wochen alt. Da ich so viel tolle Sachen über den Club gehört habe, bin ich im Urlaub an einem Donnerstag einfach mal hingedüst. Ein bisschen aufgeregt war ich schon und beschloss erstmal das Umfeld zu inspizieren. Keine Parkplätze. Also draussen geparkt, mich vorbereitet, und auf zur Tür. Die Türdame war mindestens 1,85 und hat mich gleich sehr familiär behandelt. Als ich ihr gestand ich wär noch nie da gewesen, war sie ein wenig erstaunt. Umkleiden, duschen und rein in die Halle. Nervös und ohne einen Plan einfach durch das Teil marschiert, alles betrachtet und dann in der so genannten Latino-Ecke Platz genommen. 10 Minuten später war dann auch schon eine dunkle Schönheit bei mir, die mich vollgesülzt hat. Sie erzählte mir sie wäre aus Jamaika. Haha. Ich hab gleich gecheckt dass sie aus Afrika kommt, was sie dann auch zugab. Ein bisschen unbehaglich fühlte ich mich durch die beobachtenden Blicke der anderen. Sie nahm mein bestes Stück in die Hand und spielte damit. Prompt ging ich mit ihr hoch. Wir suchten ca. 15 min nach einem Zimmer und ich wollte sie schon fast auf dem Gang vernaschen. Schliesslich wurde eins frei und es ging los. Zuerst legten wir die Handtücher aufs Bett. Dann zog sie die Schuhe aus (obwohl ich gerne mit Schuhen gepoppt hätte) und legte sich aufs Bett. Ich neben Sie und wir fingen mit Streicheleinheiten an. Sie arbeitete sich zu meinem Schniedel vor und ich wollte schon nach 30 Sekunden meinen Saft abgeben. Ich beherrschte mich nochmal und fing an ihre Mumu oral zu verwöhnen. Dann ging alles relativ schnell, weil ich gamsig war wie ein Hirsch. Sie stülpte den Gummi drüber und nach ca. 2 Minuten war ich fertig. Nichts besonderes, aber ich kenne es halt nicht anders. Wir haben dann noch 30 min geredet und dann die Fliege gemacht. Unten hab ich sie ausbezahlt und mich dann wieder nach draussen an die Bar begeben. Nach ca. 2 Std. Erholungspause, geklotze, gerede mit anderen Mietzen und Verwunderung habe ich dann zwei insider getroffen. Die haben mich in die gröbsten Geheimnisse eingeweiht und so wurde aus diesem Abend ein nettes "Small-Talk-Erlebnis". Gegen 22.00 wollte ich dann noch eine Blondine aufs Zimmer bitten, erschrak aber dann bei näherem Hinsehen. Das Gesicht wies ein paar unschöne Mäkel auf. Ausserdem schlug das schlechte Gewissen zu (Freundin). Also machte ich mich auf den Weg nach Hause. Nicht unbedingt ein Ruhmeserlebnis, oder? Nichts desto trotz: Wie ist es am Mittwoch im ATL? Ich hab auf der Homepage gelesen, dass es da mit Strapsen und Underwear zur Sache geht. Das macht mich unheimlich scharf. Kann jemand davon berichten? TIA
Hi Jiggamam, Wilkommen bei den Römern, der Anfang deiner "Club-Karriere" ist ja nun gemacht und ich denke mir mit der Erfahrung kommt auch die Erholung besser rüber. Zu deiner Frage bezüglich ATL am Mittwoch. Strapse und Strümpfe wirst du nicht sehen, bei der Wärme, aber teilweise schöne Erweiterungen des Standart-String-Bikinis jedoch wenn du die Mädels nicht vorher kennst ist die Gefahr mit der "Katze im Sack" doch gegeben.
.... ... stimmt, Du solltest keine zu hohen Erwartungen stellen, aber manchmal sind ein paar nette Verpackungen dabei. Gib' mal "Dessoustag" als Suchbegriff ein, da findest Du sicher eine Menge. Gruß Tribun
Danke Römer, leider habe ich keine positiven Erfahrungen aus der Suche mit genommen. Ich will aber keinen Flop erleben. Nicht , dass ich dann allein dastehe mit 2 oder 3 Dessousverpackungen, die mir gar nicht zusagen. Wäre über positive Berichte erfreut.
Dessous-Tag Also ich war letztens am Dessous-Tag da (hatte sich terminlich so ergeben), und ich fand das ganze durchaus sehr anregend, so als Abwechslung. Vor allem ist es spannend, wenn man Frauen, die man sonst ohne kennt, mal in netter Verpackung sieht. Und da hatten sich einige doch schon ganz schön Mühe gegeben. Besonders aufgefallen ist mir damals zum Beispiel Iwana, die ganz toll angezogen war, was ihrem sowieso tollen Aussehen noch einen zusätzlichen Kick gab. So extrem kann es mit der "Katze im Sack" eigentlich auch nicht sein, denn so umfangreich sind die Verpackungen nicht. Höchstens Frauen, die oben sehr schwach bestückt sind, können ein wenig schummeln ... und welche, bei denen die Motoren sonst hängen. Fazit: Wenn man eine Frau sowieso schon kennt, ist der Dessous-Tag zur Abwechslung ganz reizvoll. Wenn man die Frau noch nicht kennt, ist meiner Meinung nach das Risiko, wie gut oder schlecht der Service ist, wesentlich höher als das Risiko des Aussehens ... Gruß Fkk-Fan
Hi jiggamam, ...die Mädels sind dieselben wie am Dienstag oder Donnerstag und die Flopgefahr ist nicht höher oder niedriger. Ab und zu gefällt mir ein Dessoustag ganz gut. Und megageile Erlebnisse hatte ich da auch . . Nur Mut, probiers halt einfach aus. Gruß Tribun