Auf dem Weg von Darmstadt nach Hanau, passierte ich mal wieder Dietzenbach. Klar - die Voltastrasse sollte ich unbedingt aufsuchen. Also - nix wie hin in den Aldi der Clubs. Dort angekommen übliches Prozedere - Spindschlüssel, ausziehen, Handtuch rum, Armband-Kärtchen holen. Es waren ca. 12 Mädels anwesend. Dabei einige Ostdeutsche Gesichter die ich auch schon im BHH gesehen habe. Ich war relativ Spitz und wollte mir nicht viel Zeit lassen. Also - nix wie los zur ersten Nummer. 1. Akt: - Russland, - Name??? Dunkelblond, zierlich, ca. 22 Jahre, Körbchengröße A, rassierte Mumu Wiederholungsfaktor 3 von 6 Ich ging aufs Sofa zu der Kleinen die sich auch sehr schnell zärtlich bei mir bemerkbar machte. Sie hat mich liebevoll gestreichelt und die Brustwarzen geleckt. Nebenbei hat sie mir mit der Hand mein bestes Stück massiert. Nach kurzer Zeit dann frz - schön Tief, Gefühl- und Phantasievoll - Frz-Kenntnisse 5 von 6! Oben auf dem Zimmer dann weiteres gelecke und geschloze. Tolles frz. sie wusste genau wann sie wild werden musste und wann sie ruhiger sein konnte. Das war einfach klasse! Zum Thema GV - jupp, auch das war in Ordnung. Ging gut mit in verschiedenen Stellungen. Hat sich bei kräftigen Stössen sichtbar erregt. GV - 4 von 6 Punkten. Der Swisslover war dermaßen heiß, das er sich in der zweiten Stellung nach wenigen Stössen in ihr ergoß! Fazit: Die kleine ging klasse mit, hat eine lustige, sympathische Art - Wiederholungsfaktor 3 von 6 2. Akt: - Italien, Maria Brunett, feste Figur, Körbchengröße C, rassierte Mumu, ca. 26 Jahre Wiederholungfaktor (Frz.) - 5 von 6 Auch die zweite Runde sollte unten auf den Sofas entlang des Pools beginnen. Zwischendurch habe ich erst eine Osteuropäerin angesprochen, doch die was sichtbar professionell. Also weiter gings auf der Suche nach der 2’Ten Glücksbingerin. Ich kam zu Maria. Sie war eher der ruhige Typ. Wollte erst nicht so recht, doch angesichts dessen, das sie mir gefallen hat, bin ich bei ihr geblieben. Auch sie hat gleich auf dem Sofa die ersten frz. Lektionen erteilt. Wow - tolles frz., das sich durch sehr tiefes Blasen auszeichnete. Zwischendurch dann immer wieder mit der Zunge den Schaft entlang hinunter bis zu den Eiern. Auch die bekamen ihre Leckeinheit. Auf dem Zimmer wollte ich dann noch mehr von diesem ‚Lecker-eien’. Sie blies wie der Teufel, in einer Ruhe und Ausdauer immer tief und tief - das war sensationelle. Nebenbei Massage der kleinen Kügelchen mit ihrer Finger. Ich war hin und weg. Auf der Frage ob ich noch Sex wollte, konnte ich nur sagen - nix da, blas weiter! Das einzige was noch besser hätte sein können, sie hat einfach keinen Tempowechsel drin gehabt. Das Blasen war zwar 1A doch immer in der gleichen Geschwindigkeit wobei diese eher Ruhig als Wild war. Ansonsten aber absolut 5 von 6 Pkt. Sofern sie zwischendurch etwas schneller geblasen hätte wären es mit Sicherhiet 6 von 6 geworden! Fazit: Absolute Blasekünstlerin die den kleinen Swisslover sehr tief reinbekam. Wiederholungsfaktor 5 von 6 (aufs Frz. bezogen!). OVERALL FAZIT: Dietzenbach ist deutlich besser als der Ruf. Die Mädels bieten einen wirklich guten Standard und Service und das für deutlich weniger Kohle als sonst wo. Sofern man mal eine wenig nett ‚abspritzen will’ die erste Wahl. Wenn man länger Zeit hat, hat man im ATL etwas mehr Spaß, da es einfach mehr zu gucken gibt und die Stimmung etwas lustiger zu sein scheint. Ich werde wieder hingehen! Liebe Grüße, Swisslover BTW - Preise 1x66,- / 2x99,- / 3 x 120 (wobei extras wie Frz total als 1x zählen!).
Wurde bei Dir die 20-Minuten-Regel praktiziert, d.h. nach 20 Minuten läuft pekunär die zweite Nummer? Gruss
Hi, besuche gelegentlich auch den Club in Dietzenbach und konnte eine stehtige Verbesserung zum Positiven feststellen. Der Club ist viel besser als sein Ruf, wenn die Nummer auch 10 Minuten kürzer ist als in unseren Lieblingsclubs. Grüsse
Hi Pipeman, habe eigentlich zu keiner Zeit einen Zeidruck verspürt. Bei ersten mal waren es knapp über 20 Min, beim zweiten mal fast 30! Swisslover