Bericht 1/2002 "FKK L'Amour"

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Clubfreund, 3. Januar 2002.

  1. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ave Legionäre,

    der Große Imperator ist – mangels fehlender Möglichkeiten an Silvester - sein Restbudget aus 2001 im letzten Jahr nicht mehr losgeworden. Auch aus der alternativ geplanten Tantramassage bei Ananda in Köln am 1. Jan. wurde nichts, da an diesem Tag ausschließlich Masseurinnen arbeiteten, die nicht am Boden sondern auf einer Liege massieren. Und das geht nun gar nicht.
    Tantramassagen auf Massageliegen ist wie F. MIT, also die halbe Entspannung.

    „Notgedrungen“ fand dann der erste Clubbesuch 2002 schon am 2. Jan. statt. Es wurde auch mal wieder Zeit das L’Amour „um die Ecke“ zu inspezieren.
    <A HREF="http://www.fkk-club-lamour.de" TARGET=_self>http://www.fkk-club-lamour.de</A>

    Vorweg erst mal die umgestellten Preise:

    Eintritt: vorher 50 DM, jetzt € 20
    Dies ist nur vordergründig eine Preissenkung. Jetzt sind die Non-Alks nicht mehr inklusive und kosten € 2 / Drink.

    Nümmerchen: vorher 150 DM, jetzt € 80

    Mittwochs (also heute) gibt es noch ein „Sonderangebot“. Wer sich schon bei Betreten des Clubs auf 2 Nümmerchen festlegt, bezahlt pauschal € 155, spart also € 25. Man kann aber auch zu „normalen“ Konditionen eintreten.

    Der Club nutzt für dieses Angebot die Bezeichnung „Pauschalparty“. Leider etwas irreführend.

    Die Lettin Nina ist weg (kein Verlust), dafür gibt es 2 Neue Girlies. Beide wohl recht attraktiv, aber nicht im Clubfreund-Rahmen.

    Ich drehte – wie gewohnt – 2 Doppelrunden mit der TA-Klasse Sabrina.

    Erst mal mußte aber geschimpft werden. Die 19jährige (wirkt wie 25, sehr selbstbewußtes Auftreten) blonde Kölnerin hat die 50 kg Mauer durchbrochen. Bei knapp 1,65 m Höhe (sie sagt 168,5 m) sind 53 kg (sie sagt 51 kg) eindeutig grenzwertig. Zum Jahresbeginn wurde dann mal n Auge zugedrückt.

    Runde 1 war das gewohnte Ritual. Erst 30 Min. feinste Massage, dann ihre zärtlichen Küsse auf den Körper genossen, feines F. ohne und schließlich mit eleganten GV abgeschlossen. Perfekte Vorstellung von Sabrina.

    Runde 2 war der mit Abstand beste „Hand Job“ der letzten 12 Monate. Dies Mal wurde auf die Massage verzichtet, dafür durfte Sabrina mindestens 30 Min. den Imperator-Oberkörper mit gehauchten Küssen bedecken. Das F. fiel etwas kurz aus: sie traute mir wohl nicht als ich anmerkte „ich sach bescheid“. Dafür wurde jetzt der untere Bereich des Imperators aufs fürchterliche gefoltert.
    Sie hielt mich immer kurz vorm Abschuß, ließ mich aber nicht abschießen. Das ging soweit, daß sie fast überreizte und ein Rohrkrepierer drohte.
    Aber das Sabrinchen ist Profi und hatte alles „im Griff“.

    Wie sagte sie doch mit dominant strenger Stimme, als der Imperator nicht mehr an sich glaubte: „Was soll der Stress, mach hier mal keine Hektik, wir haben noch massig Zeit“. Mit raffiniert wechselnden Techniken – unter Einbezug der Zunge – setzte sie ihre Folter fort und endlich lies sie mich sterben, also mit Sternen in den Augen explodieren.

    Der Phallus Romanum ist übrigens gerade in Eis gepackt, in der Hoffnung in 2 Tagen wieder die normale Farbe zu haben.


    In meiner Neujahrsansprache habe ich den Mini-Club auch Klein-Schieferhof genannt, nicht weil Sabrina und Chantal dort (auch in Meindorf) mal tätig waren, sondern weil ich heute wieder einen Hof ähnlichen Abend verbracht habe.

    Sabrina (und nicht nur sie) ist 18:30 bis 23:30 Uhr nicht von meiner Seite gewichen. Es wurden dem Großen Imperator Schnittchen gereicht und auch an Wodka-Lemon sollte es nicht fehlen, welcher allerdings € 8 kostet. Ohne Getränke wurde ich um € 315 erleichtert.
    Dafür war es suuuuuuuuuuper kurzweilig.


    Sabrina ist aber nicht nur eine Meisterin der Kuschelrunden. Mein direkter Nachfolger um 23:30 Uhr bevorzugte wohl die Turbosex-Variante. Als ich meinen Spind aufschloß, zog er mit Sabrina los. Als ich den Mantel anzog, stand er schon wieder unter der Dusche. Nach Sabrina’s Angaben 4,5 Minuten !!!
    Na ja, er hatte auch lange warten müssen (hihi).

    Und noch was technisches zu Sabrina, sie küßt nicht (gerne) fremde Zungen und macht kein F. Total. Letzteres will ich dieses Jahr noch hinkriegen, und zwar ohne Aufpreis.

    Wer sich für Beschreibungen zum Club interessiert, möge die vorzügliche „Suche“ bedienen. Mein Erstbericht zum Club war da recht ausführlich.

    Nun fangt mal auch mit Euren Erstberichten 2002 an,

    Der Clubfreund

    [ 03. Januar 2002: Beitrag editiert von: Clubfreund ]
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden