Bruchsal bei Karlsruhe (oder umgekehrt) ist ja bekannt für sein Barock-Schloß der Speyrer Fürstbischöfe, seinen großen Spargel- und Erdbeermarkt und (natürlich) für einen exquisiten kleinen FKK-Club namens "Point" . Vorab: Schloß Bruchsal ist die einzige geistliche Barockresidenz am Oberrhein. Erbaut wurde das Schloß ab 1720 von Fürstbischof Damian Hugo von Schönborn, der es zum Mittelpunkt seiner absolutistischen Herrschaft machte...stopp... Wie ? "Falsches Forum", "Uninteressant", "Lass doch dieses BlaBla und komm´ endlich zur Sache" ! O.k., O.k., hab´ ich mir fast schon gedacht! Alles Kulturbanausen hier, die nur F..ken im Kopf haben. Also gut, dann werd´ ich wohl meinen geplanten Beitrag über den Spargel- und Erdbeermarkt auch besser mal weglassen und nur einen kleinen Bericht über meinen ersten Besuch im FKK-Club "Point" schreiben..... :rolleyes Also, es war Samstag, der 11. Jänner im Jahre des Herrn 2003 (und es war saukalt) da betrat ich zum ersten Mal das FKK-Point. Mein steifer Zeigefinger hatte noch nicht mal den Klingelknopf berührt, da summte auch schon die Tür. Muss wohl besonders erwartungsfroh in die Kamera gelächelt haben . Gleich darauf begrüßte mich die Cheffin links am Empfang, mit der Frage: "Du warst schon mal da" ? "Nein", sagte ich, "ist heute mein Antrittsbesuch" ! "O.K. Eintritt sind 30 Euro, und es sind 6 Mädchen da. Die Mädchen bieten tabulosen Service (damit war FO ohne Aufpreis und Küssen bei Symphatie gemeint), willst du bleiben ?" Klar wollte ich. Ich bekam dann zwei Handtücher und durfte mir in der (übrigens sehr schönen und sauberen) Umleide die FKK-Montur anlegen. Kaum war ich wieder draußen, lief mir auch schon Lucy in die Arme. Ich kannte sie noch aus dem Atlantis. Außerdem sah ich noch Paloma (auch Ex-ATL), ihre "Cousine" Melissa und drei weitere Mädels, die auch durchaus ihre Reize hatten. Jetzt so gegen 17.00 Uhr waren doch relativ viele Gäste da und der Kontaktraum war voll, wobei der auch nicht so besonders groß ist. Hatte mir das "Point" doch ingesamt etwas größer und geräumiger vorgestellt. Lucy machte mit mir dann erstmal eine Führung durchs Haus. Die Zimmer oben sind wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet (Rotes Zimmer, Grünes Zimmer, Spiegelzimmer usw.) und auch ausreichend hell, kein Vergleich mit den "dunklen Hasenställen" im Atlantis. Danach war erst mal ausgiebiges Relaxen im "Nassbereich" angesagt, der übrigens auch alles bereithält, was der geneigte FKK-Saunierer so erwartet: Sauna und Whirlpool und vor allem Duschen, bei denen man nicht wie beispielsweise in der Oase den Knopf dauernd gedrückt halten muss und die demzufolge auch ein "beidhändiges Einseifen" erlauben :greensmil. Nachdem sich ein Kollege im Whirlpool an Paloma zuschaffen machte, die mir dabei ständig ihren hübschen Arsch entgegen reckte , wurde ich immer geiler und ging mit einem anderen Kollegen (Nichtrömer) zurück in den Kontaktraum an die Bar. Dort saßen Lucy und Justine und wir beschlossen, mit den beiden mal die oberen Räume genauer zu inspizieren. Auf dem Weg nach oben "beschlossen" dann Lucy und ich, nur ein Zimmer zu nehmen und einen kleinen Vierer zu machen. Das war dem Kollegen dann aber doch zuviel und die beiden verzogen sich woanders hin ... . Dass Lucy im Bett eine Granate ist, bestätigte sich dann wieder mal auf´s Feinste. Erst gabs schöne Streichel- und Kuss-Einheiten und dann ein FO, das nicht von schlechten Eltern war. Dann Poppen in Missionar- und Reiterstellung, es war einfach geil. Anschließend noch eine geraucht, ein bischen geklönt und wieder runter. Bezahlt hab ich 50 Euro (für die halbe Stunde) und die haben sich voll gelohnt. Zwischenzeitlich waren auch noch zwei weitere Römer eingetroffen und es gab die üblichen Begrüßungszeremonien. Ich musste aber erst mal unter die Dusche. Im Laufe des Abends fielen Lucy und Justine verstärkt durch "neckische Spielchen" in Form von Nüssewerfen auf, und gerade Justine wurde für mich durch ihre lockere und aufgeschlossene Art immer interessanter. Ein "Vortesten" auf der Couch ist im "Point" wohl nicht so üblich, aber egal, ich hatte bei ihr irgendwie keine Bedenken, dass es nicht gut werden würde. Auf dem Zimmer wurden meine Kussversuche erst nur zögerlich beantwortet, aber nach immer mehr Streicheln und Französisch (ohne) bei mir und bei ihr, fand meine Zunge auch in ihrem Mund immer häufiger Einlass und gleichzeitiges Poppen und Küssen brachten mich fast bis an den Rand der totalen Erschöpfung, fast :greensmil. Die Chemie stimmte jedenfalls 100%tig und wenn es auch im käuflichen Bereich hierfür keinen Standard gibt: Das war Girlfriend-Sex at it´s best und den gibts zu diesem Preis wohl nur in FKK-Clubs (und südlich der Main-Linie auch sicher nicht in vielen). Zwischenzeitlich war es nicht mehr gar so voll, aber die Stimmung war nach wie vor gut. Da es aber eigentlich nicht mehr besser werden konnte, verließ ich gegen 23.00 Uhr gut gelaunt das "Point". Fazit: Der Club ist wegen seiner Größe momentan sicher nicht geeignet für mehr als 10-12 Gäste gleichzeitig, aber die Einrichtung ist klasse, der Service stimmt (Lob an die Cheffin!) und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für einen Süd-Club (wenn auch am nördlichen Rand) einfach unschlagbar. Außerdem hab ich bis in den Club nur 160 km zu fahren und das ist für mich ein Katzensprung ! Grüße
Jones! :nono Ich dachte immer, dass wir beide zusammen auf ein Zimmer gehen - und nicht Du mit "irgend so einem Nichtrömer"...
Hi D. Ich dachte wir beide gehen nur ohne Mädels aufs Zimmer. Oder warst du etwa inzwischen untreu ? :greenfing Grüße
hi leute, die beiden anderen anwesenden römer waren sleip und ich, nur der vollständigkeit halber. @ jones: im bw7 forum hat justin von 2 forumlern negative kritiken bekommen. gut, dass ich die vorher nicht gelesen hatte. ich kann deine erfahrungen mit justin meinerseits bestätigen. ein sehr liebes mädel übrigens, wenn du dir den point grösser vorgestellt hast, sei froh, dass du nie ins casablanca gekommen bist ich schätze, der point ist viermal so gross. gruss, andy69
Viele Römer sind halt bekannt dafür, dass sie sehr einfühlsam sind und wenn dann auch noch die Chemie stimmt, dann wird eben nicht unbedingt jeder Gast gleich behandelt (und das ist auch gut so ) Grüße
Re: Re: Bericht über meinen Erstbesuch im FKK-Point also da muß ich nun wiedersprechen. Im Point mußte ich bisher noch nie auf ein freies Zimmer warten (bei ca 10 Besuchen) und in der Oase auch nicht (da war ich nur einmal und die Nummer fand auf dem Sofa statt) Im Atl ist mir das an einem Abend aber zweimal hintereinander passiert, dass ich auf ein freies Zimmer warten mußte. Das war für mich nicht schlimm, da ich dadurch mehr Zeit hatte mich um das Mädel zu kümmern. Das eine Mal warten im Ftl klammere ich aus, da dass bei der Römerfete war und doch wesentlich mehr "Paare " ein Bett haben wollten.
überbuchte Zimmer kenn ich im Point auch nicht. Und das auch bei recht zahlenmäßig hohem Dreibeinerbesuch. In den kleineren Clubs kann man auch dem event. Zimmerstau entgegen wirken indem man auch beobachtet wie sich das Feld um einen herum verhält. Wenn bei hoher Dreibeinerzahl die Wellnessbereiche, der Kontaktraum oder andere Aufenthaltsmöglichkeiten sich erheblich leeren, die Damenanzahl rapide abnimmt dann ist es sicherlich der schlechteste Moment sich die letzte Schönheit zu schnappen und mit ihr auch gleich auf ein Zimmer zu wollen. Alemanix Lago di constancia
Zimmerstau @ Alemanix und Genesis OK, vielleicht war ich ja zur falschen Zeit in den Clubs. Im ATL bin ich halt häufiger antizyklisch anzutreffen. Will heisse: Ankunft zwischen 14 und 15 Uhr - Abreise spätestens 22 Uhr. Vermutlich hatte ich deshalb noch keinen Zimmerstau. Im Point ist mirs ebenso wie bei meinr Premiere in BHH einmal passiert, dass ich in der Warteschleife war. Im Phoenix passiert das leider häufiger. So long,
was ihr da schreibt über Zimmerstaus, sind immer nur temporäre Momentaufnahmen. Ich habe in jedem Club schon Zimmerstaus erlebt, wobei diese im Hof am geilsten sind :hschein Salve Wolfl