Bericht Über fun Palast

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von segeljacht, 14. März 2011.

1. segeljacht

segeljacht Bürger

so komme gerade aus dem fun Palast bin absolut begeistre was ich da gerade erlebt habe der eintritt ist absolut vertretbar , den was da geboten Wirt
    das essen ist echt spitze die anlege sehr gepflegt und sehr sauber
    die mädchen die da arbeiten sind nicht so sehr auf das schnelle geld aus
    ich habe mich sehr net der der wunderhübschen jodie aus der schweiz
    eine sehr sexy junge 25 järige frau die mir gezeigt hat das nicht der Mann immer die treibende kraft sein muss im gegen teil sie hat die ganze Kontrolle übernommen und ich hab mich einfach fallen lassen und hab es genossen so zärtlich verwöhnt zu werden, wie ich es seit Jahren nicht mehr genossen habe sie hat eine super Traum Figur sehr erotische Frau keine Silikon tussi nein eine richtige Frau und ihr Service ist der Hammer die Frau macht aus jedem Mann ein Erlebnis also wer jodie aus der Schweiz gerne mall erleben möchte sollte sie einfach ansprechen es ist auf jedenfalls ein Erlebnis ich werde nun den Club fun Palast zu meinem Haupt Club machen und jeden 2 Tag mir einfach dieses Erlebnis mit jodie weiter geben da ist mir einfach kein Geld zu wenig freue mich bereits auf morgen Abend wieder jodie s liebes dienst zu genießen
    :):):):):):):):) jodie :):):):):1luvu::1luvu::1luvu::1luvu:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden