Bergm's Jessica – Hola! Bergm's Jessica oder auch, die mit den herrlichen Turbo-Titten, sollte es diesmal unter anderem für mich sein... Wer noch nicht weiß, um welche Jessica es sich hierbei handelt - hier der Link des für uns sehr unterhaltsamen Berichts von Bergm550 einzigartigem Erlebnis. http://roemerforum.com/forum/showthread.php?t=25697 Jessica (RO, 19J, ca. 160cm, schulterlange Haare, pralle C-Cups oder auch Turbo-Titten getauft) Jessica saß des öfteren schon an meiner Seite und versuchte mich zu einem Zimmergang zu überzeugen. Ich vertröstete sie jedoch immer wieder auf ein andermal, was mir bei ihrem süßen Blick fortwährend schwerer fiel. Ihre Deutschkenntnisse sind besser geworden und eine Unterhaltung ist mehr oder minder möglich, so dass ich diesmal ihre Fortschritte auch auf dem Zimmer endlich erkunden wollte. Wenn ich's vorweg nehmen darf – sie hat mehr als nur Fortschritte gemacht! :betrunken Auch wenn ich schreibe, dass ihr deutsch besser geworden ist, verlief unsere anfängliche Unterhaltung teilweise ähnlich wie bei Bergm. Hier gern auch ein Auszug: Sie: "Gehen Zimmer?" Ich: "für ne halbe Stunde – for half an hour?!" Sie: "äh??" (mein Fehler – ich hab was auf englisch gesagt...) Ich: "für eine halbe Stunde. 50Euro." Sie: "nu!" Ich: "für eine Stunde???" Sie: "Zimmer!" Ich: "Jaaa!" Sie lächelt! Auf dem Zimmer fragt sie mich dann: "Oral, Sex, Anal??" (Anal fragt sie immer gerne..) Ich sag ihr: "Oral und Sex in einer halben Stunde!" Sie: "50Euro!" Sie hat's. Jetzt lächel ich! Es beginnt sehr schön mit Küssen und gegenseitigen Zärtlichkeiten. Schließlich fängt sie an zu blasen. Und da hat sie mehr als nur dazugelernt. Wow! Da steckt sie manch andere locker in die Tasche!! Zwar ist ihre Hand am Anfang noch dabei, die sie jedoch weglässt, nachdem ich sie ihr kurz leicht festgehalten habe. Ich setz mich auf die Knie und sie bläst halb aufgerichtet weiter – ein Traum! Sie zieht mir mit dem Mund das Kondom über und ab geht es in die Missionarstellung. Dabei hat sie das Gleitgel vergessen. Doch sie mag anscheinend, trotz vorangeschrittener Stunde, den Sex und wird schnell feucht. Ein geiles Gefühl. In der Missio wie später im doggy. Blutarmut im Kopf – Sterne – Ballon fast gesprengt. Am Ende liegen wir noch gemeinsam in den Armen und sie möchte meine Handynummer, die ich ihr aber nicht rausgegeben habe. Unser Gespräch ufert irgendwie bei social networks. Sie zeigt mir ihr Profil, wobei ich (denke ungewollter Weise) ihren wahren Namen erfahre. Wiederholungsfaktor: auf jeden Fall – das ist eine ganz andere Jessica nun Negativ war nur die Feuchttuchbehandlung vorm BJ.. Weitere Zimmergänge gab es von meiner Seite zudem auch noch, die jedoch Wiederholungsnummern waren und nicht noch mal weiter beschrieben werden müssten. Grüße Träumer .
Um es mal mit Goethes Faust zu sagen: "Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!" Und wenn ich das wörtlich zitierte Gestammel von der "Akquise" in Bezug zu einer gipfelnden Unterhaltung über Social Networks setze, dann setzt das zumindest meinem Vorstellungsvermögen noch engere Grenzen. Aber schön, wenn es Dir gefallen hat. Gruß, E.R.
@ E.R. Na ja, Gespräch ist hier vielleicht auch zuviel gesagt. Es waren eher Wortbrocken, die hin und her gingen. Zudem kam das Thema networks, warum auch immer, von ihr. Sie zählte mir ein paar auf und zeigte mir schließlich (ungefragt) auf ihrem smartphone ein Profil... that's it .
Gut zu hören dass Jessica sich verbessert hat. Das freut mich. Ich würde sie auf jeden Fall wieder buchen, weil ihre Turbo-Titten sind fabelhaft. :betrunken Und sie ist tatsächlich auch ein nettes Mädel.
@bergm Wenn du mal wieder im World bist und die fabelhaften TT buchen konntest, kannst du ja noch mal zu der kleinen Jessica berichten..?? ..du kannst da unbestritten den besten Vergleich ziehen!
Gestern am 31. August war ich mit Jessica auf Zimmer. Das war mein drittes Mal mit ihr. Das Gespräch war auch wieder interessant. Ich: Hallo baby, wie geht's dir? Sie: Gut. Wo kommst du her? Ich: Ich komme aus Holland. Kennst du mich noch? Sie: Hmm. Ich: Wir waren schon mal auf Zimmer. Sie schaute mich an als ob sie es nicht erinnern konnte. Kein Problem. Kann passieren. Sie hat natürlich viele Gäste gehabt und ich bin selbst schlecht mit Namen. Ich: We go to the room? Sie: Deutsch bitte. Ich: Gehen wir auf Zimmer? Sie: Willst du im Kino? Ich: Kein Problem. Also wir hatten ein Zimmer im Kino gehabt. Sie: Was willst du machen? Mundspritzen, Anal? Ich: Nein danke. Einfach normal. Dann hat sie angefangen zu blasen, aber mein Paolo Pinkel war noch nicht steif. Ich hatte sie geküsst, aber wieder hatte sie ihre Zunge ganz tief in meinem Mund gesteckt. Das Küssen war unangenehm. Ich hatte dann ihre Brüste geküsst und sie hatte ihre Turbo-Titten in meinem Gesicht geworfen, wodurch ich fast KO gegangen war. Also ich hatte mein Gesicht zwischen ihren Turbos gehabt. Ich konnte einfach nichts mehr sehen und bekam auch kein Luft mehr. Ich hatte mich dann schnell mit der Hand fertig gemacht. Kurzem, es ist ein nettes Mädel und sie meint es gut, aber irgendwie sind wir nicht gemacht für einander.
:groehl:groehl:groehl:groehl:groehl:groehl:groehl:groehl:groehl:groehl Selten so gelacht, das hätte ich zu gerne live gesehen... Gruß vom Blondinenschatz