Bemerkungen zum Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Obelix, 24. Januar 2004.

1. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Bashka

High Jerry,

war heute im Schieferhof und habe erfahren, dass Bashka definitiv nicht mehr dort arbeitet. Es habe mit ihr gewisse Probleme gegeben.

Ich habe dies mit gemischten Gefühlen zur Kenntnis genommen. Ich hatte mit Bashka letztes Jahr meine beste Nummer, wurde aber am gleichen Abend gnadenlos von ihr verarscht.

Die "gewissen" Probleme könnten aus meiner Sicht damit zusammenhängen, dass während des Sex mit Bashka diese meinen Schwanz soweit ohne Gummi vaginal einführte, dass der Peniskopf in Gänze in ihrer Muschi verschwunden war. Dies machte sie ohne meine Aufforderung/Einverständnis. Aufgefallen war mir dies in meiner Geilheit nur dadurch, dass ich mehr oder weniger zufällig bei der Aktion nach unten schaute und sah wie mein Schwanz in ihrer Muschi steckte.

Nach der Nummer, die im übrigen beim Verkehr mit Gummi durchgeführt wurde, wollte ich direkt anschliessend mit Bashka noch einmal aufs Zimmer. Sie setzte sich im Wohnzimmer oben neben mich auf die Couch, steckte sich eine Zigarette an und wir starteten einen kurzen Smalltalk. Ich sagte ihr, dass ich noch eine Nummer wollte und dies war ok. Rechts neben mir und gegenüber auf der Couch sassen 2 Polen. Bashka fing an sich auf polnisch mit den beiden zu unterhalten und setzte sich nach kaum 2 Minuten neben einen der beiden Polen. Zu mir sagte sie im Weggehen: "Ich jetzt habe anderen Kunden". Obwohl ich ziemlich geschockt war habe ich wegen meiner Geilheit wohl jeden Selbstrespekt verloren und ihr gesagt, dass ich auf sie warten würde. Sie unterhielt sich daraufhin noch mindestens 10 Minuten ausschliesslich auf polnisch mit den beiden Männern und verschwand dann mit einem der beiden auf dem Zimmer. Ich wartete ca. 45 Minuten (mittlerweile war es 23.30 h) und bekam dann mit, dass Bashka angezogen kurz danach den Schieferhof verlassen hat, ohne sich um mich weiter zu kümmern.

Die erste Nummer mit ihr war übrigens ca. 40 Minuten lang von höchsten Niveau, so dass ich (trotz sicher hoher Professionalität) eine grundsätzlich Antipathie/Abneigung gegen mich als Grund für das Verhalten mit ziemlicher Sicherheit ausschliessen kann.

Bashka hat einfach keinen Anstand und Benehmen gehabt und sich menschlich/persönlich beschissen verhalten!

Dies wollte ich irgendwann sowieso mal loswerden und nachdem die Nachricht von Jerry gelesen habe und zugleich heute die Info bekam, dass Bashka im Schieferhof "unehrenhaft entlassen" wurde, denke ich, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für mein Mailing gekommen ist?

Tschau Obelix

2. hendrix

hendrix Guest

Re: Bashka

Hi Obelix,

bei allem Respekt. So eine Aussage ist lächerlich.

Viele Grüsse,
    hendrix

3. Obelix

Homepage:
    Lächerlich?

High Hendrix,

in Bezug auf welche Aussage ist mein Beitrag "lächerlich". Dass ich es nicht bemerkt haben sollte?

Auch wenn das Ganze wohl nicht so glaubhaft ist, lege ich doch Wert auf die Feststellung, dass meine Darstellung der Wahrheit entspricht und authentisch ist. Dass meine Darstellungen von persönlichen Eindrücken und sehr subjektiven Stellungnahmen gelegentlich geprägt sein mögen, hat damit nichts zu tun.

Tschau Obelix

4. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    gnadenlos und blank

Booooah, nicht nur der Kopf, der ganze Schniedel?

Salve AtlantiX, blank vor Neid:D :D :D

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    @Atlantix
    was sollen solche gestückelten Zitate?
    Es geht ganz klar aus Obelix Beschreibung hervor wie tief er drinsteckte...

@Obi
    Du bist der Einzige der es nicht mitbekommt das noch kein Gummi drauf ist? Und das als "Mann vom Fach"?
    Klar können manche Mädels nen Conti so aufziehen das Mann nichts spürt.
    Aber wenn man gesundheitsbewusst ist sollte man nen Kontrollblick vor dem Einstöpseln drauf haben :), und wenn nicht sich nicht übers Mädel beschweren :)
    Sie hat wohl auch kaum Probs im Hof bekommen wegen solcher Handlungen :hschein
    Die polnische Aktion war nat. nicht ok. Aber verstehst Du polnisch? Könnte sie nicht evtl. unter Buchungsdruck gesetzt worden sein?

Salve
    Wolfl :cool:

PS: hab das mal von dem OffTopic bericht über Olga abgetrennt. Ist schliesslich ein total anderes Thema.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2004
  6. hendrix

hendrix Guest

Hallo Obelix,

es ist lächerlich, dass Du dem Mädchen einen Vorwurf machst, dass sie Deinen Kopf hat verschwinden lassen.

Und das sowohl aus der Sicht Deines Penis, als auch von Deiner Geilheit.

Kommt mir fast so vor, als hätte Dich jemand in den Hof verschleppt und dort vergewaltigt. ;-)

Viele Grüsse,
    hendrix

7. Saunaboy

Saunaboy Dä brunge Jupp

Homepage:
    Grööööhl. Ich sach ja immer, heute ein Fahrrad geklaut und morgen als Flugzeugentführer inner Bild :D :D
    Bevor die Sache jetzt vom einfachen "angedeuteten Reinstecken" zum respektablen "Kopf-Fisting" verkommt, schnell nomma zu de Fakten:

@ Hendrix: jennau :D

@ Obelix: Du mußt wirklich nicht alles glauben, was dir die Mädels im Club erzählen :rolleyes , Bashka ist nicht des Hofes verwiesen worden, da der Hof sogar mehrfach versucht hat sie zur Rückkehr zu bewegen. Mal im Ernst, meinste der Geschäftsführung isses nicht vollkommen egal, ob die Kohle mit oder ohne in die Kasse kommt ? Bitte jetzt keine anderslautende Antwort, sonst bezahlst du meine neue Tastatur.
    Bashka ist ne liebe nette, die erhebliche deutsche Sprachprobleme hatte und immer noch hat. Ich verrate auch kein Geheimnis, wenn ich behaupte, daß sie nicht für den Physik Nobelpreis nominiert ist. Deine anschließenede Verbaredung könnte somit rein theoretisch ihrerseits mißverstanden worden sein - gehe mal ehrlich und ernsthaft davon aus:D

Also nimms nicht so ernst und verbuch die Geschichte nicht unter vorsätzliche Abfuhr. Und unterrichte uns sofort, wenn im Hof nochmal eines der Mädels mit deinem nicht eingepackten Pipimann am Döschen spielt. :D - Sorry, aber der mußte sein - alles nur Spaß :D :D

8. Obelix

Homepage:
    Spass muss sein?

Ich lache mich tot:drunk :drunk

Obelix

9. Jerry

Jerry Römer

Homepage:
    Nu lasst mir aber mal den Obelix in Ruhe......

Er hat sich ja nicht über ihren Service beschwert, sondern nur über das hinterher. Und nach dem sein Informationsdefizit inzwischen etwas geringer ist, hat er sich ja auch klar ausgedrückt, daß ihr damaliges Verhalten aus seiner Sicht subjektiv einfach nicht in Ordnung war.

Aber da sieht man mal wieder wie aus Mücken Elefanten werden und Gerüchte entstehen.

Tastsache bleibt Bashka bietet einen erstklassigen TA -Service mit Tendenz zu R-Klasse, mal ganz technisch aus meiner Sicht ausgedrückt. Punkt!

Jerry

10. ovidius

ovidius Gesperrt

Homepage:
    also Leute:

das war nun endgültig genug. Ovidius bettelte um Urlaub.
    Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2004
  11. Jerry

Jerry Römer

Homepage:
    @Wolfl ....das war ja schon überfällig....Kurpfälzer sind halt tolerant aber bei dem hast schon viel Wasser an de Rei getrage...

12. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Mal zum Thema zurück...

...also selbst auf das Risiko, dass ich nun auch noch ausgelacht werde, muss ich sagen, dass ich die "Beschwerde" von Obelix verstehen kann.

Ich bin in Sachen "direkter Genital-Kontakt" auch etwas pingelig und bei manchen Mädchen ist es mit sogar lieber, wenn Sie mir zum Blasen einen Conti überzieht. Und wenn ich das Vorspiel richtig geniesen will, dann kann ich nicht sändig darauf achten, was da im Detail mit dem kleinen Inder passiert.
    D.h. wenn ich nicht ausdrücklich "ohne Gummi" ausgemacht habe, dann möchte ich auch nicht, dass der kleine Inder schon mal zum "vorfühlen" kurz "ohne" verschwindet.
    Und manche Mädels machen auf dem Schoß eine Performance, die ist nurnoch schwer zu "kontrollieren", das ist zwar super sexy, macht mich aber aus genau diesem Grunde eher nervös...

13. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Um Obelix mal in Schutz zu nehmen, war ja damals auch vor Ort... es war nicht die feine englische Art, wie Bakscha Obelix, trotz vereinbarter Folgebuchung versetzt hat... klar hab ich keine Ahnung, was die Leuts auf polnisch gesprochen haben, wirkte aber nicht so auf mich, als ob die sich schon vorher gekannt hätten... Also Obi hat sich ja auch nur über diese Situation geärgert... und nicht über die Blank-Geschichte, das steht wieder auf einem ganz anderen Blatt... und da muss jeder für sich die richtige Entsheidung treffen... safe ist meiner Meinung nach immer besser...

was Mädels alles erzählen ist natürlich immer so ne Sache... da wird 5 Männern dies erzählt und 5 anderen Männern das... wer nun die richtige Info bekommt? Tatsache ist, sie ist nicht mehr da :p

14. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Re: Mal zum Thema zurück...

Hallo,

nein auslachen will ich dich nicht, aber zur Beruhigung: Wenn du nicht grade eine Allergie gegen Gleitcreme hast, dürften solche "Spielchen" eher harmlos sein.

Viele Grüße, Josephus

15. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Re: Re: Mal zum Thema zurück...

6 * 8 = 40 (und wer es glaubt, Der irrt sich :rolleyes)

Das HIV-(oder Heptitis C)-Infektions-Risiko ist bei diesen Spielchen vielleicht recht gering, aber alles Andere nimmst Du unter Umständen mit...
    Die vielen anderen "Souveniere" sind vielleicht nicht so tragisch, aber trotzdem der Gattin schwer zu vermitteln. Bestenfalls den Pilz könnte man ihr unterjubeln :)devil2 "Na, auf welches unhygenische Bahnhofsklo hat Madam sich wieder mal gesetzt?" :D)
    Aber im Prinzip hast Du schon Recht, wenn Mann es so genau nehmen wöllte, dann wäre auch FO nich drin. Also, Augen zu und durch...

16. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Bashka

ich war an dem Abend auch vor Ort und kann bestätigen, daß Bashka Obelix verarscht hat ... es war ganz eindeutig. Ich habe sogar mitbekommen, wie sie ihn vertröstet hat. Das war kein Mißverständnis. Im übrigen waren es keine Polen, sondern Russen, ... und die haben russisch gequatscht ...

Zu den Gründen, warum B. gegangen ist, weiß ich mehr, aber das gehört nicht hierhin ... jedenfalls hat man sie nicht gedrängt, zurück zu kommen ...

17. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    ............aber auch keine Zehntelsekunde gezögert, sie wieder werkeln zu lassen :D :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden