Bekannte und Unbekannte Feen im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Quattro, 19. Januar 2004.

1. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Nachdem unser Quartett :) auf ein Trio geschmolzen war und Freund Focussiert sogleich von seiner Liebelingsfee „Verhaftet“ wurde und mir wohl zukünftig den Platz als BW7-Forums-Romeo streitig machen wird lehnte ich mit dem weiteren Mitstreiter lecki entspannt an der Bar als uns mit einem netten Lächeln

PATRIZIA (Polen) 22, blonde, sehr kurze Haare „die Unbekannte“ ..

ansprach – nein ich war noch nicht soweit, hatte aber den Eindruck das sie schon meinem Geschmack entspricht. Sie hat uns noch verraten das dies Ihr erster Club ist und dies erst der vierte Tag. Leckis „Pfadfindergeist“ wurde dann sofort geweckt (ich denke er wir selbst bereichten :D) und da ich ein klar meine Buchung für deutlich später optionierte wurden die beiden dann wirklich lange Zeit nicht gesehen.

Nach Stärkung – es gab Geschnetzeltes, wie immer lecker und gut – stand Patrizia wieder neben uns und ich meinte ok – lass und gehen ich muss nur Zähne putzen. Offenbar hatte das noch keiner so gesagt, denn sie stand etwas ungläubig da als ich von dannen zog um meinen Mund auf den gleichen Frischegrad zu bringen wie meinen Körper :D. Oben auf dem Sofa zeigte sich die polnische Fee durchaus als begabte Tänzerin auf und vor meinem Körper, so dass ich aus den Augenwinkeln durchaus ein paar sabbernde Kollegen am Esstisch sehen konnte :dops. Aus meiner Pole-Position konnte ich zufrieden feststellen, dass Patrizia wirklich talentiert zu Werke ging – sie hat wohl mal professionell getanzt und alleine diese Einlage war echt sehenswert und sehr, sehr erfrischend. Dass weisse Handtuch zeigte dann auch deutlich eine Wölbung nach oben die sie mit einem Grinsen registrierte und mich dann an der Hand nahm und meinte „Ich glaube es wird Zeit für uns ein Zimmer zu suchen“. Also dackelte ich an der Hand von der Fee an ein paar feixenden und breit grinsenden Forumlern/Römern vorbei in Erwartung einer weiteren Tanzeinlage nur für mich! Sorry Jungs – aber da war ich egoistisch :greensmil

Auf dem Zimmer angekommen wurde mir klar das diese Fee nicht nur zum Kuscheln aufgelegt war und auch wohl vor Ihren vier Clubtagen im FKKW in anderen Lokalitäten Ihre Erfahrungen gesammelt hatte und auch in dieser Disziplin talentiert zu Werke ging. Im Stehen wurde der inzwischen zu voller Grösse aufgerichtete kleine Freund dann oral ... verarztet - auch immer mit kleinen Tanzeinlagen dazwischen. Als ich mich dann revanchiertet und meine Zunge etwas kreisen lies – anfänglich solo, dann in 69 war sie doch deutlich erregt und damit die Ganze Sache nicht zu schnell ging ging sie dann mit Ihrer Zunge an meinem Körper entlang und widmete sich auch ferneren Stellen – ich war wie elektrisiert. Den Abschluss bildete dann eine Art erotische Fussreflexzonenmassage die Patrizia echt gut kann. Das Ganze war dann ein positiver Spannungsbogen mit gelungener Überleitung auf der sie mich bestiegt und auch in multiplen Techniken sehr gelungen ritt ..... ich merkte Ihr deutlich Erregung an und Ihr Atem ging dann auch sehr gleichmässig und kräftig – so dass wir dann beide auch unter deutlichen Lauten in dieser Stellung „entspannten“. Sie kuschelte sich danach wie ein Kätzchen an mich und ich wäre am liebsten gaaanz lange so liegengeblieben. Alles in Allem eine gute Nummer mit einem hohen Wiederholungsfaktor …..

Teil 2 folgt demnächst (auch wenn sich wieder ein paar beschweren :))

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2004
  2. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    und nun gehts weiter...

Und nun der Teil 2 des Berichts

Nachdem sich nach und nach noch die einen oder anderen Römer/Forumler einfanden sass ich (wieder) beim Essen mit Freund Amnesix (der eigentlich den Titel Saunameister endlich mal bekommen sollte) als neben uns die bereits diskutierte

GINA (25) D/Italien, schwarze lange Haare, Zopf …

auch Ihre Nahrungsaufnahme begann :hunger. m ersten Moment dachte ich: Oberzicke, da sie auf meine Bemerkung dass wir doch ein vorher an der Bar nicht ganz zu Ende geführtes Gespräch doch zu Ende bringen sollten einfach meinte „Das war kein Gespräch – sondern eine Feststellung und im Übrigen lass mich doch einfach in Ruhe Essen“. Da dachte ich, ok kleine Lady, wenn Du heute mit dem linken Fuss aufgestanden bist dann lassen wir das und es gibt eben kein Zimmer. :confused

Unten im Kaminzimmer war dann die CdFKKW so freundlich uns eine „römische Flasche“ auszugeben – thx nochmals – und so sassen wir ganz locker und entspannt alle zusammen als Gina so vorbeischlenderte. Irgendwie dachte ich „Auf ein Neues“ – die Lady hat mich wohl gereizt und sprach sie an. Kampfeslustig setzte sie sich neben mich und wir hatten dann im kleinen und auch grossen Kreis ein durchaus nettes und in Zügen auf anspruchsvolles Gespräch deutlich über ein halbe Stunde…als sie dann meinte „So Ihr drei Jungs, nun laufe ich mal uns such was“. Ich muss wohl durchaus belämmert gekuckt haben und konnte dann nur noch stammeln „Ja und wie wäre es denn mit mir?“ das sie dann so in etwa kommentierte „Ach Du willst echt auf Zimmer?“ – nun, Freund Wolfl war ja bereits ähnliches widerfahren – vielleicht sollten wir doch mal irgendwie „Poppkarten“ einführen damit eindeutige Angebote auch eindeutig verstanden werden :D.

Also gingen wir dann auf das Zimmer – ich zuerst mit gemischten Gefühlen aber dann nach ein paar Schritten mit der Sicherheit gleich ein tolles Erlebnis zu haben – was sich dann auch bestätigen sollte. Eine schöne Eigenschaft von Ihr ist, dass sie einen sehr natürlichen, authentischen witzigen Charme hat der nicht gekünstelt ist – das macht immer eine grosse Portion Lockerheit bei der schönsten Sache der Welt aus. Küssen muss so was wie ein Hobby sein – wirklich in feinen Nuancen, für mich so gut, dass ich stundenlang dabei bleiben könnte. Sie kümmerte sich dann sehr, sehr intensiv um meinen kleinen der sich artig bedankte, sehr, sehr …… schööööön – mit Gefühl und Muße, ganz wie ich es gerne habe. Da ich den Eindruck hatte (was sie nachher bestätigte) dass sie eine von der „Kuschelsorte“ ist lies ich dann meine Zunge erst über Ihren Körper kreisen und zog diese dann immer enger um Ihre Muschi die schon erwartungsfroh feucht schimmerte – Gina hatte dabei die Augen zu und genoss dies sichtlich – irgendwann löste sie sich, tastete nach dem Kondom, schob mir diesen drüber und mit einer fliessenden Bewegung klein Quattro in sich rein (das Ganze ging ruckzuck – keine 10 sek.) und nahm mich mit einem deutlichen Stöhnen auf – offenbar hatte ich es unbewusst genau richtig gemacht und sie in Stimmung gebracht. In Missio ging ich erst sehr behutsam und als ich merke dass sie immer geiler und vor allem lauter und lauter wurde mit langen und dann festeren …… Stössen vor – es war ein langer und vor allem sehr intensiver Höhepunkt für den wir beide gut schwitzen mussten und danach erst mal eine kurze Auszeit benötigten. Gina mag zwar manchmal eine Kratzbürste sein, ist aber sonst eine liebe, authentische und humorvolle Frau die ich immer wieder gerne geniessen möchte …. :angel4

3. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Re: und nun gehts weiter...

Würde ich manchmal hilfreich finden - vor allem wegen der Reservierung wenn Früh- und Dauerbucher von litauischen Mädels unterwegs sind :greensmil und den Rest der Gang in die Röhre schauen lassen :eek:ups .

Ansonsten hast Du Appetitt auf Gina gemacht, die allein durch ihre beschriebene (Un-)Art wohl ein hohes Reizpotenzial aufweist. Ich kann nix dafür, sowas macht mich irgendwie an (es gibt ja da noch ein polnisches Pendant :D , deshalb weiss ich von was ich rede).

So long,

4. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Überschneidung

@fs

Wieder mal eine "Beuteschemaüberschneidung", ja
    irgendwie ist man(n) als Gast im FKKW bei bestimmten
    Damen stark gefordert wenn ein Zimmer belegt werden
    will.:greensmil

Was ich noch vergessen habe, das mich die polnische
    Hautreizung nicht gebissen hat - diesmal:) . Desweiteren
    wurden aber ich und auch die liebe Gina von Blicken die
    wie Pfeile waren "aufgespiesst". :hschein

Die Litauenfraktion hat mich dann auch noch zur Rede
    gestellt zwecks "Fremdgehen" mit den vorher beschriebenen
    Damen - nun ein guter Baden-Württembergischer Romeo muss das aushalten:cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2004
  5. lecki

lecki Bürger

Homepage:
    @Feinschlecker
    Darf ich mal raten? Heisst die Unart zufällig Christina?

wir wären uns nicht in die Quere gekommen, da am Samstag genügen exzellenter Mädchen da waren. Leider musste ich früh die Stätte der Wohnen verlassen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Reise Richtung Süden antreten.

6. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Nicht wirklich

@lecki

Ich kann Dir definitiv sagen, dass Du mit Deinem
    Ratespiel falsch liegst :greensmil

Knapp daneben ist auch vorbei....:groehl

7. lecki

lecki Bürger

Homepage:
    Da ich im raten wohl nicht so gut bin, werde ich einen ausführlichen Bericht abliefern. Wie die immer gut unterrichteten Kreise des RF mir versichert haben, war ich wohl einer oder der erste der sich vergnügen durfte und selbstlos für´s RF getest hat:

P A T R I C I A , Polen

Nach Frühstück, obligatorischer Körperreinigung und kleinwenig relaxen, spürte ich ein verlangen nach dem Weibe. Das Angebot war reichlich, schön und es fiel schwer sich zu entscheiden. Die Wahl wurde mir durch sie, Patricia, abgenommen. Ich kam aus der Dusche, versorgte mich am Wertfach noch mit einem zuckerfreien Kaugummi und wollte Richtung Pool und Untergeschoß. Beim Willen ins Untergeschoß zugelangen blieb´s - für einige Minuten.

An der vorderen Ecke der Bar stand erwartungsfroh Quattro; er unterhielt sich mit einem schlanken, großgewachsen, blonden Engel - Wie elektrisiert steuerte ich auf die beiden zu, na ich geb zu eher auf Patricia, den blonden Engel. Sie stand genau am Eck der Theke, Quattro linkerhand und ich rechterhand. Quattro war wegen eines bereits verabredeten Termins vergeben, was Patricia nicht so ohneweiteres akzeptieren wollte. Mit Begeisterung bin ich ihm zur Hilfe geeilt - was tut man nicht alles für einen Freund, und das noch völlig uneigennützig - und das Zusammenspiel zwischen uns beiden funktionierte wie verabredet. Binnen kurzem hat sie erkannt, daß sie bei Quattro im Moment nicht zum Ziel kommt. Sie blinzelte mich zweimal an, ihre Finger gingen auf Wanderschaft und sie verlor Quattro aus dem Blickfeld. So schnell hat mich kaum eine Frau bezirrst. "Wollen wir spielen?" welch eine Frage, mein Spieltrieb war schon angefacht, meine Fingerspitzen vermeldten mir eine samtweiche Haut und meine Lippen wurde durch feuchte Küsse erst richtig durchblutet. Meine Wahrnehmung wurde von Sekunde zu Sekunde auf Patricia fixiert - Quattro und alle drum herum habe ich nicht mehr wahrgenommen. Irgendwie gelang es mir noch ein Becher Wasser von der Barfee zu bekommen und wir beide schwebten engelgleich Hand in Hand ein Stockwerk tiefer.

Die Zimmerauswahl war nicht mehr entscheiden, waren wohl direkt neben dem Massagetisch von Olaf. Meine Handtücher platzierte ich auf der Liebesstätte und entledigte mich meiner störenden Utensilien (Uhr und Schlüssel). Als ich mich umdrehte und aufs Bett legen wollte schnurrte mir Patricia vor dem Bett stehend ins Ohr, das Spiel beginnt und fauchte wie eine Katze. Vor dem Bett stehend empfing ich ihre heissen Küsse, ihre Hände mit ihren schönen langen Fingern waren schon wieder auf Wanderschaft am ganzen Körper. Alle Nerven waren sensiblisiert und bereit die Wonnen einer liebeshungrigen Frau zu empfangen.

Sie liebkoste den ganzen Körper und fing zart in excellentem französisch an, das Beste zu verwöhnen. Wie soll das blos enden, dachte ich so, wir sind noch nicht einmal in der Horizontalen sondern stehen immernoch - mehr oder minder - vor dem Bett. Der gekonnte Einsatz von Mund eher der Lippen und ihrer Zunge war perfekt, sie ließ kein Detail aus und steigert von mal zu mal den Reiz. Die Spannung war da, und um sie nicht gleich wieder abzubauen, entschlossen wir uns unser Spiel im liegen weiter zu treiben. Sie war schnell davon überzeugt, daß ich ein unendlicher Geniesser bin. Mit immer neuen Raffinessen steigert sie den Reiz und die Spannung, gleichzeitig konnte ich mich richtig fallen lassen. Es war volles zutrauen in ihre Fähigkeiten da.

Sie spielte über eine halbe Stunde so mit mir, die in windeseile verflog. Ich konnte sie davon überzeugen, daß sie nun an der Reihe ist, um sich verwöhnen zulassen. Sie genoss die Streicheleinheiten, die leichte - sehr leichte - Massage. Mit Fingern, Mund und Zunge ließ sie sich schön erregen, später mit Körperkontakt. Sie war bereit mehr zu empfangen. Mit meinen Französischkenntnissen - nomen est omen - habe ich sie ausgiebig beglückt und mein, nein ihr Ziel erreicht. Ein Danke und ein zärtlicher Kuss haben mir das bestätigt.

Patricia ließ mich anschliessend spüren, daß sie das Spiel genossen hat. Wir waren so aufeinander eingestellt, daß alles wie von selbst ablief. Nach einem nochmals ausgiebigen französischem Vorspiel, welches teilweise in 69 - Position praktiziert wurde, betätigte sie sich als variantenreiche Reiterin. Um das Spiel nach fast zwei Stunden auf den Gipfel zutreiben, haben wir die Stellung in doggy gewechselt. Dabei konnte ich sie intensiv drücken und streicheln. Mit einem fulminanten Finale beschlossen wir unser auch so schönes, wildes, zärtliches, forderndes Spiel.

Wolfl hoffe der Bericht wurde nicht zu lang.:rolleyes

8. lecki

lecki Bürger

Homepage:
    Fortsetzung

meines vorstehenden Berichts:

Nach dem ausgiebigen Liebesspiel mit Patricia benötigte Geist und Körper einen Ruhepause. Das Schwabentrio und einige Römer unter der Anführung unseres Saunameisters füllten die Sauna. Bei drei Aufgüssen kamen alle mächtig ins Schwitzen und zum Glück konnten wir uns zur Abkühlung ins Freie begeben.

Ausgedampft und frisch geduscht, machten wir uns dann über, nein nein ..., das bereitstehende Mittagessen her und stärkten uns für weitere Taten. Es darf hier mal ein grosses Lob an die Küche im FKKW ausgesprochen werden. Es wird ständig frisch aufgetischt und die Vorräte kontrolliert. Das Essen ist gut. Und der Spaß, den man in trauter Runde an dem grossen Tisch hat, darf auch nicht unterschätzt werden. Die eine oder andere Fee zeigt sich um auf sich aufmerksam zu machen. Der Blick in die grosse Halle - wie wird dieser Bereich von den Betreibern genannt?? - war sehr erbauend - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Qual war fast peinigend, die Wahl war gross.

Mein Auge ist zunächst auf eine Mädchen gefallen - Name?? Quattro hilf - die sich soeben von einem Gast Richtung Dusche verabschiedet hatte. Ich hatte mich im Bereich der Bar positioniert bzw. dort meine Kreise gezogen. Sie wollte, konnte oder hatte nicht aussereichend Zeit für die Körperpflege, jedenfalls ist sie nicht mehr aufgetaucht. Tja und dann bog

C H R I S T I N A , Polen

um die Ecke. Focussiert hatte mit ihr bereits das Vergnügen, er hat die Kappelei am Frühstückstisch geschildert. Schon dort hatte ich Christina tief in die wunderschönen braunen Augen geschaut. Wahrscheinlich etwas zu lange. Sie versteht es mit den Augen zu flörten. Schon da war mir unwillkürlich bewusst, wenn sie will, kann ich nicht widerstehen. (Fühle mich unwillkürlich an Ka, die Boa aus dem Schungelbuch erinnert).

Zwei Worte und ein Blick, wir beide wussten die nächste Stunde gehört uns alleine. Glücklicherweise hat Focussiert keine Einwände erhoben - tanx - und wir bahnten uns einen Weg Richtung Zimmer - war ein ungewöhnlicher starker Verkehr auf der Treppe. Mein Lieblingzimmer war frei. Auf meine grinsend gestellte Frage und jetzt, kam die klare Anweisung leg dich hin, getreu dem Motto hier bestimme ich. Aha dachte ich, das Spiel, welches ich mit Patricia angefangen hatte, geht weiter. "Bist du ein Engelchen" oder ?? "Teufelchen oder Engelchen" bin beides, war die überraschende Antwort. Im Unterbewusstsein verfestigte sich schon jetzt der Eindruck, daß sie sich mit Patricia über mich ausgetauscht haben muss. Wie wäre ich sonst auf die Idee gekommen, "das Spiel geht weiter", das war doch vor einer Stunde mit Patricia erst zu Ende gewesen. Hatte meine Gedanken noch nicht sortiert, da lag sie schon auf mir und wusste genau an welchen Stellen ich empfindlich bin (weiss immer noch nicht, ob der Informationsfluss unter den Mädchen positiv oder negativ zu bewerten ist). Doch ein . Jetzt durfte ich einfach geniessen. Die Behandlung aller erogener Stellen an Kopf bis Brust war nicht mehr zu überbieten. ich entschwebt schon langsam auf Wolke 7.

Bisher untätig, habe ich mit den ersten Fingerübungen begonnen. O ha, Madame war hierauf noch nicht eingestellt, es brach ihre dominante Ader durch. Doch Teufelchen. Ja dieses Spiel hatte ich schon lange nicht mehr gespielt, sollte ich mich darauf ein- und mich fallenlassen? Diesen Augen kann ich nicht widerstehen! Wer geniessen kann und ein solches Teufelchen erwischt, dem sei geraten sich in ihre Hände zu begeben. Sie hat Stellen an meinem Körper entdeckt, von denen ich nicht im entferntesten geglaubt hätte, daß sie so sensibel sind und dem sexuellen Reiz derart zugänglich sind.

Fallenlassen, Wolke sieben, egal ich hatte die Zeit und die Umgebung einfach vergessen. Mein Teufelchen pflegte derweil ein französisch, was ihresgleichen sucht und setzte dieses gekonnt ein. Von mir kaum bemerkt - Schwebezustand - war der französische Gesprächspartner gummiert und geentert. Schön langsam hat sie sich in der Reiterstellung warm gemacht, nach vorn und nach hinten gelehnt, Küsschen verteilt, die Brustwarzen behandelt; ist in den leichten Trapp verfallen und hat durchparriert. Es hätte ewig so weiter gehen können. Es meldete sich aber, die durch die Reiterin belastete Blase und wir legten eine kleine Pause ein.

Mit neuer Kraft durfte ich nun Christina liebkosen. Sie goutierte dies mit einem entspannten Lächeln, welches mir gleichzeitig den Schalk, der in ihr steckte, zeigte. Sie war bereit den zweiten Parcour zu reiten. Dieser diente ihr nur zum anwärmen. Vermutlich in ihrer Lieblingsstellung,musste ich mich nun beweisen. Den Po hochgestreckt, den Kopf auf´s Bett gepresst erwartete sie mich. Langsam und tief begannen wir die Finalrunde. Die Hummeln in ihrem Hintern brummten und schwirrten immer kräftiger durcheinander. Sie war kaum im Zaume zu halten. Den Anfeuerungsrufen gerecht zu werden, fiel mir bei zunehmender Geschwindigkeit, immer schwerer. Sollte ich noch mal inne halten oder .... Die Forderung war eindeutig und so kam´s wie wir beide es gewollt haben. Ihre Augen haben ihr Fordern verloren und strahlten mich von unten herauf an. Ein solches Spiel verlangt ein Rückspiel! Dieses konnte ich ihr an diesem Abend leider nicht mehr gewähren.

Vergnügt haben wir uns nach oben begeben und die Spuren unseres Spieles unter der Dusche beseitigt. Leider war für mich die Zeit um und ich musste so langsam aufbrechen, um meinen Zug Richtung Süden zu bekommen. Ich habe mich fast selber bedauert, so früh schon gehen zu dürfen. Meine Begleiter meinten für einen Quick - halbes Stündchen - würde es noch reichen. Ich wollte mir den Tag mit den beiden Top-Erlebnissen nicht durch einen unter Zeitdruck stehenden Quick vermiesen lassen. So verabschiedete ich mich nach und nach von den Römern und meinen beiden Begleitern, wobei Quattro es vorgezogen hatte vorzeitig die Schaueinlage mit Patricia abzubrechen und die unteren Gemächer aufzusuchen. Fast um den Verstand hätte mich dann zum Abschluss Christina gebracht. Sie sass bei Focussiert am Tisch, dh. sie hat ihn für die nächste Runde bereits in Beschlag genommen. Höflich wollte ich mich verabschieden, da drehte sie sich um 90 grad auf ihrem Stuhl zu mir. Legt den Kopf in den Schoss von Focussiert und präsentierte mir ihr Beine und fing sich an zu streicheln. Meine Finger halfen ihr hierbei und das linke Bein lag plötzlich auf dem Tisch und sie bot sich mir in ihrer ganzen Pracht. Teufelchen, Teufelchen welches Spiel spielst du jetzt? Ich befahl mir zu gehen.

Einer meiner besten Erlebnisse in einem Club gingen ihrem Ende entgegen. Anmerken möchte ich, daß mir ein Transfer zum Bahnhof von der äusserst charmanten dunkelhaarigen Dame am Eingang besorgt wurde. Mit ihr hat ich noch ein angenehmenes Gespräch. Als Resumeé bleibt, daß war ein rundum gelungener Clubaufenthalt.

9. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Tssss

hey lecki, gute Ergänzung meiner Berichte, hätte
    fast den Laptop mitsamt dem Wackeltisch gerade
    umgeworfen mit meinem ..... :D

Ich weiss echt, wirklich, nicht welche Du meinst....
    :rollin

....hmmm, später dann schon, aber sonst stimmts :hschein

10. lecki

lecki Bürger

Homepage:
    @Quattro

du wusstest den Namen des Mädchens, war ständig gebucht und ist nur zum "Männerwechsel" aus dem Untergeschoss nach oben gekommen. hat mir Christina so den Kopf verdreht, daß ich noch nicht einmal mehr eine Beschreibung hinbekomme. Ist ja auch nicht so wichtig, da ich über sie nichts zu berichten habe.

11. Focussiert

Focussiert Guest

@ Lecki

der Name der polnischen "Unart"Fee fängt mit A an, nun rate mal weiter :pimkin

12. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Korrekterweise...

... sollte ich dazu anmerken, dass

1. A..... nicht dauern gebucht war :frage2
    2. Genau sie mir (und auch anderen) Hautreizungen verursacht :hschein
    3. Ich den Namen der unbekannten Fee wirklich nicht mehr weiss - wenn Du mir sagst wie sie aussieht kööönte ich mal in meinem FKKW-Frauenspeicher kramen :greensmil

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2004
  13. lecki

lecki Bürger

Homepage:
    A... war es definitiv nicht. Sie hat uns ja keines Blickes gewürdigt.

@Quattro

lassen wir es auf sich beruhen. Wenn mann halt ein gewisses Alter reicht, sind die Archive gross und manchmal unzugänglich.:D Womit ich meines meinte.

14. Focussiert

Focussiert Guest

wenn ich mich nicht irre, redet ihr von 2 verschiedenen Personen....nämlich einer von euch genannetn "Unart" Fee und einer Fee, die dauernd gebucht war....ich meinte mit "A" die erstere Fee...die zweite habe ich aus bekannten Gründen kaum zu sehen bekommen :D

15. hendrix

hendrix Guest

Heee Ihr,

seid Ihr der Märchenclub?

hendrix

16. lecki

lecki Bürger

Homepage:
    wie sollen wir das verstehen? Wir posten keine Märchen! Vielleicht fällt dir das rätzeln schwer? oder ist dir unsere mangelnde Gedächtnisleistung ein Dorn im Auge?

@Focussiert

Langsam dämmerts, du meinst ANG..... und nicht ANN.... kannst richtig liegen.

Nach dem Hinweis von Hendrix werde ich das nächste Mal nach Schneewittchen suchen, vielleicht finde ich sie und kann sie aus ihrer misslichen Lage erretten.:greensmil

17. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Tschuldischung,
    aber ich versteh Hendrix schon.
    Zählt mal Eure A. - Postings, das ist definitiv MTV Chat :)

Und so nebenbei :) Ich weiss ja wie das mit "Unartfee" gemeint ist :) Aber das ist total Insiderjargon und könnte von anderen Lesern durchaus auch missverstanden werden :)

salve
    Wolfl :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2004
  18. lecki

lecki Bürger

Homepage:
    @Wolfl

danke für das Verständnis, hast ja das selbst - teilweise - miterlebt. Werde das jetzt versuchen intern mit Quattro und Focussiert zu klären.

Grüssle aus dem Süden
    lecki

19. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

jaja kaum chatten ein paar Loite, heißt es gleich der MTV war es... :p

ich weiß das hast Du nicht so geschrieben Wolfl und wir waren doch in letzter Zeit sehr zurückhaltend in dieser Disziplin, oder? Soll ich Dir das Logo nochmal schicken?

Märchenerzählen hier wäre frei nach Oli Dittrich:
    Zwergenpoppen
    Schneewittchen 7:1

20. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    okok

@wolfl

wir habens verstanden:hschein

By the way - zähl mal die bei BW7 :D, da sind
    wir hier noch nicht zu Hochform aufgelaufen, und
    das obwohl mein Urgrossvater Grimm hiess. :greensmil

Werde Euch aber angemessen mit einem Bericht
    und Clubtest im "Parkschloss Dali" entschädigen,
    brauch aber noch bissle...:pimkin

Sollten wir das mit der Unartfee noch klarstellen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden