Hallo Gemeinde, war während der Barbara Devil Action Samstags im N&D und der Laden war zwar recht voll (geschätzt 35 Dreibeiner und 20 Frauen),aber deutlich leerer als den Tag davor. Während einer Blas- Fick-Darbietung von Barbara und ihrem Freund fiel der Strom aus, was für allgemeine Belustigung sorgte, und ihren Freund verständlicher weise abtörnte. Ich war nur zufällig da, eigentlich finde ich solche Sportfickerei ohne Abspritzen nicht sehr erotisch. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen mit Julia, schwarze Haare, geschätzt 25, aus Russland, lebt aber schon lange in München und geht eigentlich fast nie in Clubs (Eigenwerbung). Im N&D war das ihr erster Abend. A-Cups, wg. Kind etwas weicher, ca 165cm schlank, mit einem unverbrauchten Madonnengesicht und einem erhabenen schwebenden Gang einer Jungfrau, die züchtig und rechtschaffen lebt. Ich habe auch deshalb die Features, was so geht, abgefragt. Küssen, lecken Blasen ohne o.k.. Die Frau machte mich, weil sie so tugendhaft wirkte zusehends nervös. Sie spielte diese Rolle wirklich perfekt, garniert mit vielen Details, die ich hier nicht wiedergeben will. Auf dem Zimmer war das Lecken nichts Besonders, ihr Blasen wurde eingeleitet mit der Frage, ob sie einen Gummi aufziehen dürfe (hab’ ich verneint) und damit war für mich die Stimmung im Eimer. Nach dem Blasen und Wichsen diagnostizierte sie bei mir, ich sei gekommen. Ich belehrte sie über Pre-Cum, sie gummierte auf. Erst ging es ihr zu langsam in der Missio, dann zu schnell, von der Seite wollte sie ihren Kitzler unberührt. Schließlich lies ich sie aufsitzen und sagte. Bitte fick’ mich richtig durch, dass es mir schnell kommt“. Die Aussage mochte sie. Es waren auch schon mehr als 20 Minuten vergangen. Sie legte sich dann schwer ins Zeug (Rücken nach hinten um Küsse zu verhindern), was mit einiger Verzögerung wirkte. Danach fing sie um dem Fass die Krone aufzusetzen an mir zu erklären, was in anderen Clubs alles für Küssen und Blasen ohne etc bezahlt würde. Es war unteririsch. Ich hatte danach noch eine schöne öffentliche Nummer mit Magda (Polen, gutes deutsch, B-Cups. Über 30, versteht ihr Geschäft, bläst auch mit Pre-Cum sehr gut und eigentlich hab’ ich gegen meine sonstigen Gepflogenheiten nur hingelegt und sie machen lassen. Faulfickernummer, die irgendwie geil war. Nichts für wirkliche Optikficker, aber sehr lieb.
Warst Du also am 22.01.2011 vor Ort am Samstag, und sogar am Freitag davor, weil sonst könntest Du ja nicht wissen um wieviel "leerer als den Tag davor" es gewesen ist. Wieviele waren den am Freitag da? so ungefähr, bitte Und hast Du meinen Burner:ukliam3: gesehen?
Freitag Am Freitag war ich selbst nicht vor Ort. Ich hörte nur von kompetenter Stelle, dass es Freitag völlig überfüllt gewesen sein muss. Ich schätze dann so insgesamt 80-100 Leute (Männlein und Weiblein). Ich kann hier allerdings nichts wirklich Verläßliches sagen. Auffällig ist, dass Gelegenheitsarbeiterinnnen wie Julia bei solchen Gelgenheiten aufschlagen und schnelles Geld machen wollen. Sie hat ihre Story (bin mit Freundin da, wir wollten eigentlich nach München, bin das erste Mal im Club - sie meinte im N&D- und einige ziemlich private Dinge) unglaublich glaubhaft vorgetragen. Ich habe da wirklich vorher schon Einiges gehört und bilde mir ein, eine gewisse Menschenkenntnis zu haben. Allerdings war sie in ihrer Rolle bei der Diskussion, was zu beahlen ist und sie für Kosten hat (hab' 100 Euro Einritt bezahlt -???-) ziemlich authentisch. Gute Schauspielerin halt, die Wahrheit und Lüge vielleicht selbst nicht unterscheiden kann.
Hmmm. Auf den Bildern liegt sie da wie eine Leiche. Hast Du sie mal wachgeschüttelt? Wie ist sie so? by