der geilste letzte Tag meines Lebens:astrosmil im Oktober, ein sündiger Traum wird wahr. Carpe Diem, nutze den Tag, in diesem Sinne ging der erste Buchungsversuch an Alexandria:angel2-1:. Mit ihrem sündigen Outfit, zog sie meine Blicke wie magisch an. Die blonde Kurzhaarfrisur gewellt bis in den Nacken reichend, dazu dieses junge Babyface-Gesicht. Gekrönt von stramm abstehenden Titten, die sich gekonnt mir ihren Nippeln durch das weitmaschige Oberteil hervordrängten, konnte und wollte ich ihr nicht wiederstehen. Bereits als eine Empfehlung vorher bekannt, hatte ich einige Überzeugungsarbeit zu leisten sie mit auf ein Zimmer abzuschleppen. Zusätzlich hatte ich bereits vorher auf dem Podest wo sie direkt an der Eingangstür saß mit ihr Blickkontakt aufgenommen. Doch hinter ihren schönen Rücken, der sich dezent von dem roten Netzoberteil einfangen ließ, bekam ich nur einen kurzen Blick geschenkt. Die um sie herumschwirrenden Männer, die ebenfalls weil sie sich in Pose gesetzt hatte mit ihrer Freundin, den beiden , viele Blicke zuwarfen, fanden bei ihr mehr Gefallen, wie mir schien. Als sie sich dann auch noch zusammen mit der in einem schwarzen Ganzkörperstrumpf gewickelten Freundin aufmachte an der Bar aufzuhalten, nahm ich die Lücke neben ihr war, und bestellte mir unverfänglich eine Cola. Mit dem Getränk in der Hand fragte ich sie einfach auf Deutsch: „Und wie heißt Du?!“ Etwas verzögert kam dann die Antwort zu der Stätte die von mir noch erobert werden sollte, ihrem süßen Kußmund. Bei ihrer Freundin Rücksprache haltend als Dolmetscherin fand ich heraus dass sie zumindest rumänischer Abstammung ist. Dabei immer wieder Blicke auf ihren herrlichen Körper werfend, der so verführerisch vor mir stand. Bist Du erst einmal auf dem Grabenteichhügel, läuft es unten herum ganz von alleine.:row Bevor mein Schwanz, herzhaft gestört durch einen kleinen Italiener, der sie ebenfalls in ein Gespräch verwickeln wollte, aber dann aufgrund seiner noch schlechteren Sprachkenntnisse an dieser Hürde bei ihr scheiterte, mir das verübelte, buchte ich sie mit der verlockenden Frage: „Hast Du Zeit für mich?“ :biggrinlo und bestätigender „Zimmer!“ Etwas konsterniert beschwerte sie sich wohl bei ihrer Freundin schon wieder bumsen zu müssen. "Ach diese Männer, immer nur dasselbe im Kopf", konnte ich ihre Gedanken fast lesen.:ani_smile Egal, schließlich war sie dafür hier, und zu ihrem Glück Geld zu verdienen muss man sie halt überzeugen. Sie ist jung und schließlich braucht sie es. Um 13.30Uhr gab es unten noch genügend saubere freie Zimmer. Das wurde ab dem späten Nachmittag natürlich wieder zu einer besonderen Aufgabe direkt ein freies Zimmer mal zu ergattern. Selbst die getestete Heizungsanlage in der einen Hütte direkt hinter dem Saunaausgang gelegen konnte mich nicht überzeugen hier damit einheizen zu wollen. Den dezenten Hinweis bei der Empfangstheke, benutzen sie auch unsere beheizten Hütten halte ich in dem Zusammenhang eher für einen Scherz. Aufgrund der bisher nicht gegebenen Sprachmöglichkeiten zwischen meinem leicht gebräunten Teufelchen und mir, ließ ich sie beim Liebesspiel einfach machen. Auf die ausgebreiteten Handtücher einigermaßen bequem liegend, kuschelte sie sich in stabiler Seitenlage an mich. Ihr hübsches Babyface mit den blonden Haaren umschmeichelt, nun direkt vor meinen Augengläsern zu haben ließ mich doch über meine Tatkraft staunen. Mein Schwanz fing schon an zu zucken, ohne das wir uns bisher berührt hatten. Plötzlich spürte ich ihre Lippen auf meinen. Diesen ersten Kuss zwischen uns leidenschaftlich entgegnend fing sie an mich eher wie ein verliebtes Mädchen bei den ersten Pettingversuchen zu küssen. Also ihre rechte Brust fest in die Hand genommen, den steifen Nippel in meiner Handfläche spürend. Ihre Hand direkt an meinem Schwellkörper ertastend, hielt sie ihn fest umfangen und fing an mich zu wichsen. Schön gefühlvoll erst und dann immer härter werdend ließ das damit gequälte Anhängsel sich dies gefallen. Bevor ich bei dem Tempo welches sie bei der Handarbeit vorlegte einfach in ihre Hand abspritzte bat ich um ein Kondom. Dieses lag die ganze Zeit griffbereit zwischen unseren Körpern. Doch statt mir das Gummi aufzuziehen übernahm sie nun ihre gewollte Mundarbeit. Herrlich diese vorher geküßten Lippen nun umschließend an meiner Eichel zu sehen. Fest ihre eine Titte dabei haltend, spürte ich dieses junge Fleisch mit ihrem beeindruckenden Gewicht und der natürlichen Elastizität während sie mich sehr intensiv oral verwöhnte. So spitz wie ich nun war, wollte ich sie auch gerne ficken und bat sie noch einmal das Kondom aufzuziehen. Meinen Schwanz kerzengerade aufgerichtet, rollte sie die verhängnisvolle Tüte schulmeisterlich stramm über diesen ab. Doch statt sich meinem Wunsch, sich einfach drauf zu setzen zu ergeben, zog sie plötzlich eine Schnute. „Komm“, schaute sie mich bittend an, und wollte zuerst missioniert werden. Doch aufgrund ihres Oberteiles welches auch über ihren nackten Schritt nur per handgreifliche Erweiterung zum Ziel führte, verstand ich nun ihre Einschränkung wegen meinem Wunsch. Zu gerne hätte ich frei baumelnd ihre Nippel direkt vor mir gesehen, während sie mich schwer durchritt und einfach nur benutzte. Endlich ein passendes Loch zwischen dem Netz gefunden, durfte ich vorsichtig geleitet, tief in sie eindringen. Ein laut der Überraschung stieß ihr schöner Kussmund hervor, den ich dann mit einem Lächeln besiegelte. Mich nur auf die Unterarme stützend gleitete ich über ihren Körper liegend tief in sie hinein. Die kecke Zunge von ihr ausgefahren leckte ich mit meiner Zungenspitze über sie. Doch ganz wollte ich mich nicht auf ihren jungen Körper legen. Zu geil war dieser Anblick ihres Oberkörpers als die Titten schwer rechts und links nur von dem Netzoberteil gehalten da lagen. Ein Blick nach unten zwischen ihren langen bestrumpften roten Beinen liegend, fing ich an sie zuerst sanft zu stoßen. Leichter Augenkontakt verriet mir auf dem richtigen Weg zu sein. Zwar lächelte sie nicht hingebungsvoll, sondern eher abwartend, wie tief ich wohl noch in sie stoßen konnte. Immer wieder zum Druckausgleich öffnete sie ihre Lippen, und ich fang an dem Spiel ihrer Distanziertheit etwas Respekt abzuverlangen. Dennoch spürte ich, obwohl sie sich nicht ganz fallen ließ, dass meine Art sie zu ficken nicht kalt ließ. Deshalb fing sie an mich zu streicheln, und forderte mich dabei meinen Arsch steuernd auf sie ordentlich härter zu bumsen. Meine Attacken wurden ungestümer, ich tanzte sozusagen in ihrem Loch mit meinem Dirigenten. Ohne dem Taubstummen einen bereits abschließenden Applaus zu gönnen, zog ich mich vehement zurück, und bat um einen Stellungswechsel. Wieder das Netz über ihren nun geilen Arsch gespannt betrachtend, hielt sie mir ihre Kiste :greensmilentgegen, wobei ich mir wie bei einem Apfelsinnen-Netz zuerst Zutritt verschaffen musste, um in ihre rasierte Pussy:astrosmil zu gelangen. Hilfreich führte sie dann meine Eichel an ihre kleine Schnecke und schon saß ich mit der ganzen Lanze in ihrem Arsch versenkt auf diese geilen Gesäßhälften. Diese breiten Hüften, das goldene Haar über dem Nacken, die Beine leicht angewinkelt neben meinen Unterschenkel liegend, nahm ich sie heftiger von hinten. Zwar hielt sie nicht besonders dagegen, aber dafür durfte ich meinen Takt vorgeben wie es mir gefiel. Öfters meine Hände von dem Po knetend wieder um die Hüften schlingend fand dies meine absolute Zustimmung. Ein griff zu den schaukelnden Titten ließ sie spüren das ich kurz davor war zu kommen. Doch vorher wichste ich noch einmal ihre kleine Schnecke zärtlich. Tiefe Seufzer erhielt ich dafür von ihr als Zustimmung. Schwer fing ich nun an sie zu kolben, und spreizte ihre Arschbacken dabei noch ein wenig. Völlig losgelöst spritzte ich tief in ihr ab, ohne dass sie merkte dass ich bereits dabei war zu kommen. Fast eine kleine Ewigkeit verblieb ich so in ihr weiter kommend. Noch ein paar Nachstöße und mein Schwanz wurde von mir, festhaltend das Kondomende, aus ihr herausgezogen. Ohne Worte gab sie mir etwas von der Zewa-Rolle, allerdings zog sie mir das gut gefüllte Gummi eigenhändig von meinem Schwanz ab. Etwas erstaunt schaute sie auf das Reservoir. Sie hatte wohl bisher noch keinen Ersttäter am Tage erlebt der zumindest länger als eine Woche enthaltsam seit letztem Sonntag gelebt hatte. Aufräumend mit ihr zusammen gratulierte ich mich noch einmal selbst für meine eigene Entscheidung dieses so junge Mädel mit ihrem absolut traumhaften Körper für mich als erstes gebucht zu haben. Dieser Körper sollte bei noch besserer Serviceleistung von ihrem intelligenten Köpfchen bestimmt erlernbar sie zu einem der attraktivsten Mädel machen, die ich bisher kennen gelernt hatte. Carpe diem, ich nutzte meinen Tag Wie alles began Out Takes: Der aufgeblasene Drache an der Auffahrt zur World lag noch ermattet auf der Wiese. Ein kleiner grauer Ritter aus der Ferne versuchte ihm per Lüfter Leben einzuhauchen. Auf der Heimfahrt konnte ich den aufgeblasenen Gigant dann an der Straße liegend aus dem Seitenfenster erblicken, die bleckenden Zähne wie ein chinesischer Willkommensgruß liegend, verschwand er kleiner werdend in meinem Rückspiegel. Gruß vom vw, an alle RF-Kollegen die mit mir so eine herrliche Halloween-Nacht verbracht haben Die aufgebauten Gräber als einleitende Kulisse zu einem Hollywood-Schocker wie Freddy Krüger am Eingang sollten jeden daran erinnern, unsere Zeit hier auf Erden ist leider nur begrenzt. Nutze den Tag und die Nacht Keine Frage,zu halloween ich komme wieder in der World Fortsetzung folgt vielleicht im unvollendeten Teil2 wenn ich die Zeitumstellung verdaut habe
Tja mein lieber verweser, das freut mich für dich, daß die Kleine so super war. Eine Auge hatte ich auch auf die kleine Maus mit dem Teeniegesicht und ihren geilen Möpsen geworfen - aber Du warst halt schneller! Grüße Wolli, der Dir das voll gegönnt hat
wollige Grüße zurück Tja, ich hätte mir auch gerne noch was kleines Schwarzes gegönnt, doch Linda aus Kuba/Nigeria war die einzige an dem Abend. Wo waren denn eigentlich die Top-Stamm-Besetzungsfrauen der World, die sonst um die Goldmarie herumsaßen. Janett war ja anwesend! Und auch eure Stammdame unten beim Sekt-Empfang, die ebenso wie Anastasia eure muntere Runde dann später verstärkte. Dann brauchte auch keine Cindy-(nicht) aus Marzahn mehr aufzutauchen. Schließlich hätte ich die auch gerne mal in einem Halloween-Outfit gesehen als des Teufels Sekretärin. Scheint so als würde die Kleiderordnung:headshake gewisse Einschränkungen hervor rufen. Nicht nur bei der Reiterstellung beim Serviceanspruch von mir. Dafür hatten sich allerdings die meisten anwesenden CDL´s sehr viel Mühe gegeben. Selbst auf dem Klo wurde gepoppt, z.B. unten bei den Wellnesseinrichtungen. Das Gestöhne hörte sich nicht nach Darmverschluss an. Und der weibliche deutsche Kommentar dazu:"Ja, mach weiter so", der dann nur noch als überlautes Stöhnen zu vernehmen war, hatte bestimmt auch nichts mit einem Spezialservice auf der Toilette zu tun. Gut das niemand den gegenüber liegenden Duschraum genutzt hatte zum poppen, dort könnte ich allerdings eher verstehen das dieser letzte Raum auch noch genutzt wurde, um sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen zu müssen beim bumsen. gruß vw, vielleicht solltest Du die nicht so geschickten Frauen in Sachen Outfit beraten, wie der "Bruce", dem der Catwalk sogar in Herrenschuhen umwerfend gelingt, und abschließend, zum Karneval:beer ist schließlich wieder alles erlaubt, hoffe ich doch! Nur bitte nicht Oma´s alten Schlüpfer wie letztens in der Oase am Dessou-Donnerstag anscheinend erblickt worden ist.
:groehl:groehl:groehl:groehl:groehl Lieber verweser, In Omas Schlüpper wirst Du mich nie sehen - ein bisschen Stil muss schon sein. Hoffentlich hab' ich das nächste Mal die "Haare schön(er)". Werde halt doch die zwei Stunden beim Barbier für die Dauerwelle opfern müssen. Grüße Wolli
Alexandra Nun, das ist ja auch fast noch ein Baby, mit ihren gerade mal 18 Jahren! Aber die Kleine kann tatsächlich etwas, wie sie mir, damals noch in Unwissenheit um ihr Alter, am Tag ihrer "Ersterscheinung" vor gut vier Wochen eindrucksvoll demonstrieren konnte, als sie es mangels anderer Kommunikationsmöglichkeiten nonverbal geschafft hatte, mich draußen auf der Couch mit gezieltem Körpereinsatz so neugierig zu machen, um dann mit ihr ein Zimmer aufzusuchen. Und in der Rückschau kann ich sagen, die Kleine bläst und fickt wie der Teufel, ganz so, als ob sie in ihrem jungen Leben noch niemals etwas anderes gemacht hätte. Gruß, E.R.
genau, Haare blond schulterlang, ca. 168 groß, recht blasse Haut. dann gibst noch Alexandra 2 (rumänien) Anfang 20 Jahre, etwas kleiner, glatte lange dunklere Haare, etwas rundlicher Popo aber dennoch knackig, Fester großer natürlicher Busen, gebräunte Haut.schricht gut englisch schon länger in der FKW, sehr nette etwas zurückhaltende art durchaus buchbar. gallinarius
danke Dir gallinarius6. Mich interessiert die blonde Alexandra. Sie saß am Freitag längere Zeit an der Theke und machte einen unglücklichen Eindruck. Werde sie bei meinem nächsten Besuch probieren.
Alexandra (blond) Sie ist noch nicht lange da und die Frage ist ob sie bleiben will (muß?) Ja ist mir auch aufgefallen, die Kleine war sehr traurig. Der job ist nicht einfach sondern hart und belastend und für einige Mädels psychisch schwer zu verarbeiten. Hab mich auch lange mit der anderen Alexandra (2) unterhalten, sie wirkt immer recht ruhig ist aber absolut aufgeweckt und hat was im Kopf. Sie sagte ohne regelmäßge Auszeiten von einigen Wochen, um den Kopf wieder frei zu bekommen könnte sie die Arbeit nicht machen. Die Seite mus man auch ohne mich selbst als Weichei zu bezeichnen auch mal sehen. Gallinarius
Gestern, der "traurige Samstag", waren auch einige CDL dabei sich mit Tequila voll zu laufen. Eine Runde gab die nächste und die Freier wurden durch den Kaukau gezogen Manchmal muss man eben seine Sorgen wegspülen, aber ich weiß ja nicht ob Alkohol am Arbeitsplatz ... naja nicht wirklich umsatzfördert für die Damen :betrunken ... ich nehme lieber Abstand zu den Angetrunkenen :betrunken Ebenfalls etwas traurig wirkte Karla, die eigentlich sonst immer ein Lächeln drauf hat auf mich gestern. Mit einer Buchung nahm ich also auch dort Abstand. Und zur Spitze des Tages erzählte Katalina mir, zum Glück erst beim AST, wie schwer und traurig das Leben doch ist. Zu ihrem Geburtstag war sie z.B. ganz allein ... Okay das reicht, wir gehen ja in den Club um uns zu erholen vom Alltagsstress und unserem "traurigen" Leben Adina ist zum Beispiel immer gut gelaunt und sagt ganz einfach, wir haben eben alle unsere Sorgen ...
Mehrmals die Woche besuche ich die World. Von einigen Stammdamen bekommt Mann versch. Begebenheiten erzählt insbesondere was sich mancher Besucher auf dem Zimmer so vorstellt. Verständlich dass eine CDL dabei traurig wird. Jetzt werden viele wieder eine entsprechende Replik posten aber ob 18 oder 38, jede CDL verdient Respekt und sollte als Mensch und nicht nur als Dienstleistungsware behandelt werden. (Wort zum Sonntag)
"....Und zur Spitze des Tages erzählte Katalina mir, zum Glück erst beim AST, wie schwer und traurig das Leben doch ist. Zu ihrem Geburtstag war sie z.B. ganz allein ... " hätte sie mir bescheid gesagt, wäre sie nicht alleon gewesen ...
Zumindest bekommt sie eine angemessene Entschädigung, bei der Buchungsfrequenz. Wenn sie klug ist, ist sie in näherer Zukunft mit dem erfickten Vermögen (denn das ist es in ihrer Heimat) zufrieden, verlässt diese Welt für immer und kehrt zurück in ihre Welt. hessenbub
Bei den Freiern gibt es nicht wenige, die ihren Geburtstag im Puff feiern, weil sie ansonsten allein zuhause rumsitzen würden, und davor fürchten sie sich. Die Huren, die weit entfernt von ihrer Heimat und Familie in Deutschland arbeiten, haben eher weniger Lust, ihren Geburtstag als einen Arbeitstag am Arbeitsplatz zu feiern ...., die feiern - wenn überhaupt - am Vorabend in den Geburtstag hinein, sind dann am eigentlichen Geburtstag lieber allein, verschlafen die meiste Zeit des Tages (ihren Rausch, oder vor Erschöpfung). So brauchen sie auch anläßlich ihres Geburtstages nicht allzuviel über ihr Elend nachzudenken.
wußte garnicht, daß Du soooo schöne Geschichten (fucking stories ) erzählen kannst ..... Bei Deinen Einsätzen in der World kannst Du Katalina doch bestimmt auf den rechten Pfad leiten. Ein anderer Gedanke, der da auftaucht: sag mal, bist Du denn mit dem von Dir verfickten Vermögen schon zufrieden, oder reichts noch nicht, um diese Welt zu verlassen und in "deine Welt zurückzukehren"? :groehl
Nein, das wirst Du nicht. Und das hatte einen Grund. Tja, Junx, Pech gehabt. Nu isse wech. Wie mir ihre geringfügig ältere Kollegin Alexia in der vergangenen Nacht erzählt hatte, ******************** ************************ **************************. Gruß, E.R.
Alexandra , blond, 18 , dralle Titten Babyface War mit der kleinen auch zusammen. Sie hatte sich erst geziert überhaupt auf´s Zimmer zu gehen und hat eigentlich nie den Eindruck erweckt, dass sie zum arbeiten da wäre. Irgendwie sind wir dann doch im Zimmer gelandet und dann geht sie plötzlich ab wie Schmitz Katze. War echt überrascht. Leider hat sie davor und danach deutlich gemacht, dass sie unglücklich sei und Probleme habe. Ich weiss aber nicht, ob es nur gespielt war und sie eventuell einen Extrabonus raushandeln wolle.. angeblich brauchte sie dringend Geld .... vielleicht hat der Zuhälter ja auch Druck gemacht . wer weiss ... Ist sie sicher nicht mehr da ? Vielleicht ist sie auch nur mal einen Tag Zuhause in Giessen geblieben ? Ich war einen Tag vor der Haloween Party mit ihr zusammen. Seitdem war ich nicht mehr im World.