Und noch einen Pistenstop während der Geschäftsreise diesmal im Golden Time in Brüggen. Es ist nicht das erste mal aber was sagenhaft ist es wird immer besser. Allein vom Ambiente kann der Club nur empfohlen werden, aber nicht nur deswegen sondern auch wegen dem Angebot an Mädels und Leistung. Zwar waren diesmal nicht so viele Mädels wir Dreibeiner da wegen der Urlaubszeit es wiegt sich jedoch alles auf. Ich bin schon um 13 Uhr im Club und nach einem ausgiebigen „Frühstück“ werfe ich das Auge auf eine kleine Brünette. Russin in Finnland aufgewachsen und mit Namen Marta. Ganz im Gegensatz zu dem üblichen Verhalten möchte sie schnell aufs Zimmer, da ich sehr heiss bin stimme ich zu. Mann küsst sich und komm sich auch weiter näher ich mit meiner Zunge zwischen Ihren Beinen, dann mit Finger in den beiden Eingängen. Sie macht herrlich mit, nur als es um Ihr Zungenspiel geht versagt sie vollkommen, wodurch die Sache abschlafft und mit einem normalen Fick endet. Nachdem ich für eine Stunde (sehr fraglich) gezahlt hat kommt die Clubleitung auf mich zu und fragt ob alles ok war, Service usw. Ich bin ganz erstaunt und gebe zu dass ich es zwar nicht beweisen kann aber nach meiner Ansicht die Stunde übertrieben war. Mit der Bitte bei Unstimmigkeiten erst mit der Geschäftsleitung zu sprechen wird das ganze beendet. Nach Sauna und Sonnenbad im Garten, werfe ich einen blick in das Kino mit den Liegewiesen und da sind gerade drei Pären gemütlich am Poppen bzw. es werden munter auf drei Flöten geblasen. Und da liegt dazwischen diese kleine blonde Polin die mir schon mehrmals aufgefallen ist. Ich lege mich dazu und sofort geht es an die Sache. Wir ziehen das ganze Programm (blasen, lecken, Poppen) so ausgiebig durch das ich zeitweise das Gefühl habe abzuheben. Nach gelungener Endfase stellen wir fest das wir alles andere als allein waren. Jetzt brauch ich viel Ruhe und Stärkung. Am Grill anstehen und nach dem Essen ein bisschen Sauna und relaxen. Irgendwann gesellt sich zu mir, wie sich schnell herausstellen soll eine Traumfrau (Name weis ich nicht mehr sonst jedoch alles- brünett, deutsch, gross super Figur und ausgesprochen lieb). Nachdem sie mich gefragt hat ob ich nach meinem Einsatz im Kino überhaupt noch auf die Beine komme, fangen wir an über alles möglich sehr interessant u reden bis wir uns näher kommen, immer näher bis es Zeit wird sich zurück zu ziehen. Blockhütte mit Deckenspiegel, eine Traumfrau in jeder Hinsicht, und eine Stunde spielen. Dank Ihrer Lippen, Ihres aufnahmefähigen Mundes Ihrer sexueller Freizügigkeit wurde die Stunde zu einem unvergesslichem Sexualerlebnisses. Danach bin ich zwar auf dem Zahnfleisch ins Hotel gekrochen aber so soll es auch sein. Es war einfach super.
schöner Bericht pippo, :row2 hofe mal das ich das GT diesen Sommer noch in meinem Programm besucht bekomme :biggrinlo Schade, das Du die Namen der Mädels nicht mehr weisst. Fredi