BC-Vatertagsausflug ins FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Der Duke, 30. Mai 2003.

1. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Moin,

da sich ja sonst niemand getraut hat, hat die Stiftung Clubtest Region Ruhrpott samt Hilfstester Der Djuhck die BC am Vatertag in der neuen FKK-World in Pohlheim bei Giessen würdig vertreten. Mit all den Römern war jede Menge Spaß garantiert ... Gruß nochmal an alle alten und neuen Bekannten, war wie immer Klasse mit Euch.

Viertel nach 11 waren wir dort, nach dem Frühstück war's 5 nach 12 und ich musste dringend entsaftet werden. Das erledigte Leila, Ex-FTL ... da bei ihr aber die Chemie wohl extrem stimmen muss und sie bei uns zwar vorhanden war, aber wohl nur zum Teil, war's zwar eine technisch gute Nummer, aber der letzte Kick fehlte. Viel rausgerissen hat ihre wohlgeformte Oberweite. :D

Es dauerte über 5h, die wir mit trinken, essen, sonnen (Mega-Außengelände, zum Teil noch gesperrt wg. finaler Arbeiten, demnächst verläuft man sich dort), saunieren (mit Aufgußautomatik, mit die beste Sauna in der ich je war), whirlpoolen, schwimmen (Außenpool noch nicht gefüllt, innen nur 1.1m tief :D) und einfach nur Spaß haben verbrachten, bis es wieder an die wirklich wichtigen Dinge des Lebens ging. Nach einiger unnötiger von Devilinside verursachter vergeblicher Wartezeit, bin ich dann doch noch unter Gelächter der Anwesenden dazu gekommen, Lucy (Ex-FTL, 3. Platz Miss RF) quasi flugzubuchen. Ich verschenkte die Möglichkeit, mit ihr erst Couch-technisch in Aktion zu treten und schleppte sie sofort auf's Zimmer, wo ich dann ein TA-Feuerwerk vom Allerfeinsten erlebt habe, der 3. Platz bei der Wahl ist absolut nachvollziehbar (Geilheit, IR-Faktor, Technik ... es stimmte einfach alles). Ihr ging es aber durchaus ähnlich, schließlich fragte sie in Hinblick auf das gerade mit Dr. Zunge erlebte, wann ich denn wohl das nächste mal im FKKW erscheinen würde. :D

Um das Warten auf das Abendessen zu verkürzen (wenn ich gewusst hätte, daß wir DANACH noch weitere 1.5h warten mussten, bis es endlich was zu futtern und dann auch noch dasselbe wie mittags gab, wäre das vielleicht andersgelaufen), habe ich mich von Nadine, Ex-FTL, buchen lassen. Ist echt 'ne sehr süsse und sie hat ein sehr nettes Programm abgespult (aber leider auch nur das), und zwar holte sie als erstes Öl raus und "befahl" mir, mich auf den Rücken zu legen (CF-Test mal andersrum), ich wurde eingeölt und massiert, irgendwann dann nicht mehr von den Händen sondern von ihrer absolut schnuckeligen OW. Ich musste mich umdrehen, dann war erst mein Oberkörper dran, danach ihrer und schließlich musste auch der kleine Duke dran glauben, allerdings ohne Öl. Nach gutem FO mit gelegentlicher Handeinlage folgte der Aktionswechsel mit mässigem IR-Faktor, dann ein abschließender Ritt. Und das ganze mit einer sehr netten und schnuckeligen Frau ... sollte man sich einmal antun, lohnt sich echt. Ein 2. Mal könnte dann allerdings auch schon langweilen ...

Nach langem Warten gab's dann doch noch was zu essen (es wurden gestern die Rationen für 4 Tage verfuttert, dementsprechend kam das Catering heute nicht mehr ganz nach, zumal ja auch Feiertag) und irgendwann reichte es uns dann auch. Der Djuhck und ich waren gut entleert, TF kam leider nicht mehr zum 3. Mal aber hatte auch keinen Bock, länger zu warten ...

Doch nun die wirklich wichtigen Informationen: der Laden ist der Hammer, im Internet wird nicht zu viel versprochen, eher im Gegenteil! Der werte Kollege dude hatte uns freundlicherweise 'ne Einführungstour gegeben und alles gezeigt - alles ist echt immens bis mondän, in dem Haus lebte früher ein alter Büromöbel-Mogul, der sich ein Mordsanwesen dahin gestellt hat. Der große Hauptraum (Wintergarten) kann zwar durchaus etwas steril wirken (Flughafen-Gate-Wartebereich), ist aber immer noch sehr anprechend. Umkleide & Duschen sind Top, einzig bei den Toiletten herrscht etwas Mangel, die sind nicht ganz so zahlreich und sehr versteckt. Zimmer sind nett eingerichtet, auch wenn an den Matrazen wohl gespart wurde. Oben gibt's auch 2 Zimmer mit Rauchglastüren, was "gelegentlich" Spanner anlockt (zumal direkt im Hauptdurchgang gelegen), der Rest hat Vorhänge (-> Spanner) und ist recht hellhörig, was aber auch durchaus erheiternd sein kann. Also ähnlich wie ATL, aber da lob ich mir echt das PHG. Apropos Spanner, ich hab irgendwann das zählen aufgegeben - man glaubt nicht, wieviele bescheuerte 3-Beiner eine geschlossene Zimmertür in einem nagelneuen Club offensichtlich als Einladung betrachten, doch mal kurz zumindest den Kopf reinzustecken um nach dem Rechten zu sehen oder was auch immer. Die waren ja alle sowas von hohl ... ist mir auch während Leila passiert - hätte ich was zum Werfen zur Hand gehabt, wär der Typ 'nen Kopf kürzer gewesen. Immerhin hat er was entschuldigendes gemurmelt ... aber ist das so schwer, die Transferleistung von "Zimmertür zu" ==> "Zimmer belegt" zu erbringen? Selbst die beiden einzigen benutzbaren Hütten waren nicht verschont ... frei nach dem Motto "Erst klopfen? ... Wie geht das?". :rolleyes

Anyway, war nützt die beste Hardware, wenn's bei der Software sprich Mädels mangelt. Es waren statt der versprochenen 100 Mädels schätzungsweise so um die 40 da, davon mehr als die Hälfte optisch gut bis sehr ansprechend, allerdings auch mindestens 5, bei denen die Danger-O-Matic-Sonnenbrille sofort auf dunkel geschaltet hat. Aber das wird sich sicherlich auch noch geben ... insgesamt war die Quote M:W schlecht aber so gerade noch akzeptabel und immerhin war heute ja nochmal freier Eintritt - sobald die Leute 65 Tacken zahlen müssen (und zwar ab morgen), passt das mit der Quote. Letztenendes waren auch so genug Service-Highlights vorhanden (neben Lucie mit Platz 3 auch noch Melanie, die Platz 2 inne hat), so daß man trotzdem noch von einer gelungenen Eröffnung sprechen kann, ich hatte jedenfalls beim Verlassen noch so 3-5 Mädels auf der To-Do-Liste, was schonmal ein gutes Zeichen ist. Wenn da noch ein paar TAs hinzukommen (wovon fast auszugehen ist, der Laden ist eigentlich zum Erfolg verdammt), kann das Atlantis endgültig zumachen und das FKKW wird zu DEM Wohlfühlclub schlechthin. Sobald sich der Laden etabliert hat, wird die Stiftung garantiert den einen oder anderen Wellness-Tag dort verbringen. :D

Fazit: **** 1/2 von ***** auf der Duke-Skala (wohlwollend im Hinblick auf die Zukunft, sobald alles 100% funktioniert und eingespielt ist)

CU

P.S. Notiz am Rande - bin gestern irgendwie nur bei Ex-FTL-Mädels hängengeblieben, komisch ... hab wahrscheinlich zuviel Zeit mit Devil verbracht ... :p

2. dolphin

dolphin Zenturio

Homepage:
    zum Thema Spanner

...ich denke das Problem mit den Spannern, den Neugierigen und den "Jungspunden" löst sich von alleine. Spätestens wenn es 65 Euro Eintritt kostet, werden keine Horden von arabisch und türkischen "Gästen" mehr durch die Flure schleichen und vor lauter Neugier hinter jeden Vorhang schauen.
    Die Jungs waren echt nervig....

dolphin

3. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Re: zum Thema Spanner

Wenn's denn nur die Vorhänge gewesen wären, aber abgesehen davon habe ich auch genug "Einheimische" beim "Ich schau mal, was da wohl hinter der Tür ist" gesehen , und da waren gestandene Männer drunter ... :confused

Das Hauptproblem an der Sache ist, daß 'ne Ecke von Zimmern halt nunmal im Durchgangsbereich liegen, da wirst Du nie verhindern können, daß der eine oder andere Neugierige, der ohne weibliche Begleitung dort langläuft, mal auf dumme Ideen kommt. :kaputt

CU

4. Tomxxx

Tomxxx Guest

.... vielleicht haben die "Spanner" ja auch nur schlicht und einfach eine Toilette gesucht ....!?

Wenn erst einmal die Türen beschriftet sind, wird dieses Problem sicherlich bald der Vergangenheit angehören.

5. Tribun

Tribun Volkstribun

..hehe, besonders in den Zimmer mit den Vorhängen und den deutlich hörbaren Poppgeräuschen :groehl:D:groehl.

Gruss vom Tribun

6. dude

dude Senator

Es wird immer deutlicher. Glaubt's mir. Dat is wie auf'em Bazar mit'de Sonder-Special-Lüftung bei de Armbanduhr. Sobald es mit den Extras abgeht, wollen die Bienchen vom eigenen Featufre-Geiz ablenken ... ist mit Vorsicht zu genießen wenn ich Massage höre. Von sechs NUmmern im PHG hat übrigens auch nur der Flop massiert ...

Ein Feuchter (in jeglicher Hinsicht)
    vom dude (der hiermit nen verschärften Gruß an den Duke sendet :D)

PS: Übrigens sieht die Kleine (im Nachhinein) echt ganz süß aus ... süße Motörchen übrigens.

7. xxplorer

xxplorer Volkstribun

hoppala dude !

also da muss ich aber nadine ex-ftl und ex-relax in Schutz nehmen.

Bei mir hat die Süse das gleiche Progi abgezogen aber ich fand es ausgesprochen nett und in keiner Weise abgezockt sondern echt gastorientiert! Ich würde sagen sie hat sich voll ins Zeug gelegt, um einen möglichst guten Eindruck zu hinterlassen !!!!!! Hat sie!!! die Perle:inlove . GFdingens...und so...

GREETZ
    XX

8. dude

dude Senator

Ok. Ich popp Sie ja schon. Beim nächsten Mal. War nur so ein Eindruck. Prost. :greenfing
    Nächtliche Grüße
    von einem bock-geilen dude (der mit Wolfl und Crusi besoffen im Büro sitzt ... jeder an nem anderen Rechner ... und über Ärsche und Performance fachsimpelt :D)

9. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Re: hoppala dude !

Dem kann ich mich eigentlich auch voll und ganz anschließen inkl. dem hinterlassenen Eindruck und von Abzocke oder ähnlichem absolut nicht mal ansatzweise die Spur!

Ich find's halt nur schade, daß aufgrund des Programms der Reiz weg ist, man gewinnt den Eindruck, daß man schon weiss, wie eine Wiederholungsnummer ablaufen würde und verkneift sich die Idee daran dann schon im Vorfeld (obwohl sie's eigentlich verdient hätte :D) ...

CU

10. dude

dude Senator

...Hey duke, x² ... bevor ich besoffen in s Bettchen falle muss ich noch eins klarstellen: Ich hab unseren duke schon sehr gut verstanden. Und eine Aversion hab ich auch nicht gegen die Kleine ... weder gestern ... noch *hiks* heute ...

HEEEEEEY. Sie fällt schon noch! :greenfing

CU guys
    dudel *rülps*... oops sorry! :D

11. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo dude,
    hast Du das von Ilka nicht auch behauptet? :greensmil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden