La Folie 2.Teil Nach der Dusche erstmal wieder an die Bar, der Club war um 0:00 gut gefüllt. Sheyleen tanzte an und versorgte mich noch mit ein paar Streicheleinheiten, zog dann aber zu neuen Abenteuern ab. Was sieht mein Römerauge da, der Teenie, den ich vorher in angezogenem Zustand erspäht habe sitzt mir schräg gegen- über und der Barbar der eine Verwöhneinheit von ihr im Küssen bekommt, weist alle Erkennungmerkmale von Thomas HVL auf. Ich wollte die Aktivitäten nicht unterbrechen und mußte schon einige Zeit warten, bis ich den Römer Thomas HVL und seine Gespielin begrüßen konnte. Thomas war mit einem Nichtrömer da und hatte mich nicht so früh in Berlin erwartet. Es entstand eine sehr informative Unterhaltung mit diesen beiden Profis der Berliner Szene und ich konnte auch etwas bayerischen Senf dazu geben. Die Gespielin wurde mit von Thomas als Nelly vorgestellt, langweilte sich aber zusehends als wir bei der Unterhaltung in die Tiefen der Internetforen abglitten. Thomas und sein Bekannter mußten wieder früh raus und zogen deshalb gegen 1:00 nach Hause. Was macht man noch mit dem angebrochenen Abend ? Nelly verschwand gerade mit einem Barbaren aufs Zimmer. Mädchen waren noch im Überfluß da, aber die mich inter- essierten waren von Barbaren belegt. Plötzlich taucht aus den Tiefen des Clubs ein etwa 20-jähriger Engel in absolutem CF - Format auf. Da nicht mehr viele Barbaren da waren, ließ ich mir etwas Zeit sie anzusprechen. Das war ein Fehler, prompt schnappte sie mir ein Dreibeiner weg. Selbst schuld, wenn man den Rat der erfahrerenen Römer nicht befolgt. Habe es aber nicht bereut, denn kurz darauf saust Nelly um die Ecke. Sie war fast schon auf dem Héimweg, änderte aber schnell ihre Meinung, als ich sie zu mir an die Bar winkte. Nelly Ein Mädchen wie Nelly habe ich in einem Club noch nicht gesehen. Auf den ersten Blick wirkt sie wie maximal 16 Lenze. Keine Angst, sie dürfte 19 oder 20 sein.Eigentlich unter CF - Format. Maximal 160 cm hoch. Minimotoren, und trotzdem eigentlich keine knabenhafte Figur. Wenn man sie optisch mit den anderen Girls vergleicht, meint man wirklich eine Gespielin hätte ihre Tochter mitgebracht (obwohl die meisten anwesenden Gespielinnen die 25 noch nicht über- schritten haben dürften). Eine richtige Berliner Göre, absolut verschmust, bei der folgenden Aufwärmrunde auf der Couch haben wir beide wieder mal alle Blicke auf uns gezogen. Seufz, das scheint mein Los zu sein. Aber der Reihe nach. Vor dem Beginn unserer Aktivitäten hat sie mir aufrichtig erklärt, daß Französisch bei ihr leider nicht in Frage käme. Sichtlich erfreut, daß das für mich kein Problem darstellt, hat sie dann mit Zärtlichkeiten begonnen, wobei sie Klein Quakerix gekonnt ausgespart hat. Puuh, zeitweise glaubte ich gleich- zeitig mit zwei Girls auf der Couch zu sein. Deshalb mußte nach gut 20 min ein Zimmerchen her. Nach dem Betreten des Zimmers kam von ihr folgender Satz : "Jetzt zeigt dir mal eine Berliner Göre, was wir hier so drauf haben" Das hat sie voll bewiesen. Von zart bis hart in verschiedensten Stellungen, bis wir beide am Ende unserer Kräfte waren. Sie hat mir erzählt, daß sie eher selten im Club anzutreffen ist, weil sie nur kommt, wenn sie wirklich Lust (???:sex ) darauf hat. Also entweder vermittelt sie die perfekte Illusion, dann wäre sie aber in Hollywood besser aufgehoben, oder sie ist wirklich eine HH, die ab und an ihr Taschengeld aufbessert. Ich glaube einfach an letzteres. Fazit: Berlin ist immer eine Reise wert, ein Koffer von mir ist dort stehen geblieben. Wer im La Folie auf Nelly trifft und auf einer Wellenlänge mit ihr ist, sollte sie sich für den Abend unter seine Bettdecke ziehen. Schade, wenn sie so selten dasein sollte. Ihr letzter Satz an mich war: So nun postet mal schön. Quakerix, der meint, daß auch kleinere Club durchaus Topacts aufweisen und richtig Spaß machen können. P.S. Die Erlebnisse mit dem Berliner Sänftenträger, der mich nach Hause gebracht hat, werde ich demnächst posten. Was mir dieser Berliner Taxifahrer erzählte war sehr informativ. Gehört aber eher ins Off Topic.
Nelli Hi Quaki, das nenn ich ja mal einen ordentlichen Zweiteiler. Von Nelli habe ich schon häufig gelesen bei Berlin-Thomas. Ich hatte schon gehofft, daß sie auch bei meinem Besuch anwesend sein würde, aber......leider leider...... Die Sklavin ist echt schlecht erzogen.......nur arbeiten wenn man Lust hat (tsts). Unglaublich, wo kommen wir dahin...... Der Clubfreund, der Nelli immer noch auf seiner to do hat
Hi Römer, vor lauter Begeisterung habe ich das Negative des Clubs vergessen. An der Bar wird man, wenn man keine der Bardamen per- sönlich kennt, ignoriert. Da der Club sonst keinen Erholungs- bereich hat und die Getränke ja bezahlt werden müssen, sollte das nicht passieren. Es waren laufend drei Bardamen beschäftigt, die aber kein System hatten. So groß ist der Thekenbereich ja auch wieder nicht. Im Berlinforum wird meine Einschätzung bestätigt und die Barbesatzung ist auch nicht besonders freundlich. Ok, man ist ja nicht hauptsächlich wegen der Bar im Club, aber eine freundliche und zuvorkommende Bedienung sollte schon sein. Der Taxifahrer, der mich heimgefahren hat, war am La Folie sehr interessiert. Er traut sich nicht in den Club (da FKK), würde aber gerne hingehen. Nach seiner und der Meinung seiner Kollegen ist das La Folie in Berlin einer der besten Clubs auch in Bezug auf das Preis/Leistungsverhältnis. Der Club scheint aber noch ein Geheimtipp zu sein, da er sich sehr gewundert hat, wo ich den Tipp her hatte groehl. Er fährt häufig Gäste nach Hause, bisher war von den Gretels keiner enttäuscht. Quakerix