Basistest Waldhaus

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 23. Juni 2003.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Wieder ein neuer Club im Rhein-Main-Gebiet: "Waldhaus" zwischen Groß-Gerau und Bischofsheim (Gemarkung Rüsselsheim). Da mehrere Testbesuche anderer an der offensichtlich schlechten Wegbeschreibung gescheitert sind, habe ich mich geopfert.

Das Ergebnis kurz zusammengefaßt:

Von außen: nicht besonders gut aussehend, nicht einladend

Gleiches gilt für den Empfang ... nicht sehr einladend. Ebenso die Auskünfte der Empfangsdame (die an dem Abend die für mich reizvollste, aber leider unpoppbare war). Auf meine Frage nach den Zimmerpreisen "... um die 50 Euro ...". Auf meine Frage nach der zahl der anwesenden Damen "4 ... nein 5". Eigentlich hätte ich da schon wieder gehen müssen, aber was macht man nicht alles zum römischen Allgemeinwohl ...

Betritt man dann den Club (Eintritt 60 Euro, m.E. zu viel, zumal alkoholische Getränke extra bezahlt werden müssen, z.B. Bier 5 Euro; angeblich soll aber das System diese Woche umgestellt werden, dann kein Eintritt mehr ...??), ändert sich das Bild schlagartig:

Alles absolut sauber, schön eingerichtet, alles neu bzw. frischrenoviert, Bar vorne und hinten, zwei Gasträume, Whirlpool im hinteren Gastraum, Sauna, sanitäre Anlagen, Spinde alles sehr schön ... Außengelände mit großer Gartenbar ... sprich: sehr schönes Ambiente.

Zu der "Software": ich habe nur vier Frauen gesehen, obwohl ich wohl der einzige Gast war, und bei diesen vier Frauen waren die Empfangsdame (s.o.) und die Thekenfrau offenbar mitgerechnet, also nur zwei poppbare Damen: eine Thai und eine Russin (o.ä.). Letztere sah durchaus passabel aus. Das gespräch mit ihr war sehr kurz. Sie wollte sofort aufs Zimmer "Da können wir auch gut reden, hier unten geht das nicht so ...". Meine Fragen nach Preisen und Service wurden nur sehr widerwillig und auf mehreres Nachfragen beantwortet: Ergebnis: 75 Euro für halbe Stunde, ZK macht sie grundsätzlich micht ("Du kannst überall küssen, nur nicht auf Mund") und FO macht sie für 50 Euro Aufpreis. Nachdem ich ihr sagte, daß 125 für eine halbe Stunde mir zu teuer seien, sagte sie, wir könnten auch verhandeln, z.B. nur 40 Aufpreis ... aber ich hatte keine Lust wie im Laufhaus um jede Aktion extra zu feilschen.

Ergebnis: Ich bin bald wieder gegangen. 60 Euro für römische Heldentaten (Basisarbeit) geopfert.

Bewertung: Der Laden hat sehr viel Potential, da könnte man was draus machen, dafür bräuchte er aber eine ordentliche Führung, ein vernünftiges Preisgefüge und eine gute Damenbesetzung ... so hat er m.E. kaum eine Chance ....

Wie bei vielen Clubs ....

2. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Hallo FKK-Fan,

ein ziemlich moderat gehaltener Bericht für ein ziemlich ernüchterndes Erlebnis.

Ich meine, das Verhalten (Preisauskunft) und die Preisstruktur (125 Teuros für eine Nummer, wo man woanders nur 50 hinlegt) sind ziemlich katastrophal.
    :fuckyou

Man sollte dem Betreiber mal die Web-Adresse vom Forum geben, damit der mal lernt, wie es funktioniert.

Gruß
    Der Professor

3. Venkman

Venkman Legionär

Homepage:
    Vielleicht sollte man mal Visitenkarten vom Römerforum drucken und bei jedem schlechten Erlebnis dem Betreiber im Briefkasten stecken :greenfing

Gruss
    Venkman

4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @fkk-fan

Erst mal danke für die Basisarbeit. Schade eigentlich, wenn man immer wieder merkt wie irgendwelche Betreiber von Läden einfach auf den FKK Zug aufspringen wollen um die schnelle Kohle zu machen. aber was solls im Endeffekt entscheiden wir Gäste über den Aufstieg oder Untergang eines Clubs.
    Zum Glück haben wir ja genug andere Alternativen, wenn wir uns irgendwann mal persönlich kennenleren geb ich Dir im Club auch mal was zu trinken aus, als kleine Entschädigung für die Basisarbeit. :rolleyes

5. Fkk-Fan

Homepage:
    Ich habe es deswegen so moderat ausgedrückt, weil ich im Nachhinein mich auch über mich selbst geärgert habe ... ich hätte bei der Auskunft gar nicht hineingehen sollen ... also ein wenig auch selbst schuld ....

Aber dann ist es ja gut, daß man wenigstens in einem Forum wie dem unsrigen die anderen warnen kann ... so sind die 60 Euros nicht ganz umsonst angelegt ...

so machen die aber auch nicht viel Kohle ...

6. Der Professor

Homepage:
    @Fkk-Fan:
    Also mir wäre spätestens bei der Preis-Diskussion der A.... geplatzt. :flame
    Und das war wohl kaum aufgrund der Auskunft zu erwarten. Deine Selbstkasteiung ist unberechtigt, schließlich wird Dir der Danke einiger Römer gewiss sein. :wink

Gruß
    Der Professor

7. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Danke FKK-Fan. Im Nachhinein war es dann (egoistisch gesprochen) ja gut, dass ich den Club nicht gefunden habe. Schließe mich Devil an: Wir geben geben Dir 'nen Bier aus! Dann lernste auch mal den Rest des MTV kennen.

8. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi FKK-Fan,

Danke für den ehrlichen Bericht und wieder ein Club mehr den man nicht von innen gesehen haben muß.

Gruß

9. Fkk-Fan

Homepage:
    Danke

Danke fuer die Dank- und Mitleidsbekundungen :::

wann und wo gibt es denn das Bier ?

Ich hatte an de, Abend keine Lust, lange Diskussionen zu fuehren ... und die Empfangsdame, bei der ich mich beim Gehen beschweren wollte, war ... seltsqmerweise ... nicht da als ich ging ...

Ich wuerde allerdings den Club noch nicht ganz abschreiben ... das Ambiente ist wirklich toll ...

Wenn es wirklich stimmt, dass die ihr Preissystem umgestellt haben ... jetzt ohne Eintritt ... und wenn sie ein paar neue Maedels bekommen ... und wenn sie mit den Zimmerpreisen lernfaehig sind ...

10. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Preissystem

Soweit ich weiß ist es im Moment, nicht alk getränke 5 euro,
    30 Minuten Spaß 75 und Eintritt frei.

11. Jones

Jones Volkstribun

Da hört der "Spaß" ja dann wohl auf ... :nono

12. Fkk-Fan

Homepage:
    lernfaehig

Die neuen Preise hoeren sich ja schon besser an ... kommt allerdings darauf an, was im "Spass" enthalten ist ...
    So einen Club ganz ohne Eintritt zu betreiben ist wohl auch keine gute Idee ... das koennte falsches Publikum anziehen ... und dann waere der Vergleich mit einem Laufhaus nicht so falsch ...

werde vielleicht demnaechst noch mal vorbeischauen ...

13. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Re: lernfaehig

Naja so ganz ohne Eintritt wird dann vieleicht doch nicht sein, wenn du nicht poppst kommen 25.- €UKB auf dich zu.(Spekulation bzw. so ist es in Dietzenbach)

Wobei dann aber 75.- € und dann fangen die Verhandlungen an ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Gruß

14. Fkk-Fan

Homepage:
    25 Euro fuer Nichtpoppen?

Bist du da sicher oder ist das nur eine Vermutung?

Das waere ja noch mehr Abzocke ...

15. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    ... 25 EURO fürs nichtpoppen,

so halten es meines Wissens das Tropicana in D'dorf und das Mondial in Köln auch. Ist halt als Pauschale bzw. Eintritt für die Nutzung der Räumlichkeiten gedacht (entspannen bzw. Sauna, Schwimmbad o.ä. kannst Du ja auch nutzen ohne die Mädels zu pxxxen).

16. kaleu

kaleu Fuffi auf Beinen

Homepage:
    Es ist eigentlich bei allen FKK Clubs im Rhein-Ruhr Gebiet , die keinen Eintritt verlangen, üblich, dass bei ungepopptem Verlassen des Hauses mindestens der Preis der billigsten Numer fällig wird. Und Abzocke finde ich dass gar nicht. Sieh es doch mal von der BWLer Seite, du gehst saunieren, futterst dich durch, trinkst dir einen, poppst nicht und nimmst einem potentiellen Gast, der poppen würde (und somit Geld in die Kasse des Besitzers spült) den Platz weg, also ist eine kleine Entschädigung sicher nicht ungerechtfertigt :D

cu
    kaleu

17. Fkk-Fan

Homepage:
    ehrlich

Ich finde es schon o.k., daß man für Sauna etc bezahlt ... aber ich finde es unehrlich, dann von "Eintritt frei" zu reden ... dann lieber ehrlich und den Eintritt (Mindesteintritt) nennen, man kann ja dann angeben, ob bzw. wie das ganze dann weiter verrechnet wird ....

18. Der Professor

Homepage:
    Na ja, der Eintritt ist streng genommen nun einmal frei. Es gehört natürlich zum guten Ton, den Gast beim Einlass entsprechend über das Preisgefüge aufzuklären.

So war es seinerzeit in den RTCs und habe mich keinesfalls abgezockt gefühlt, selbst als ich einen Club ungepoppt verlassen habe. Irgendwie muß auch der Club selber Geld verdienen, entweder durch Eintritt oder durch Umsatzbeteiligung an den Mädels. Schließlich wünscht sich der begattungswillige Römer eine gute Ausstattung des Clubs an sich wie Pool, Whirlpool, Sauna, etc. Ich glaube nicht, dass es dafür Subventionen von Hans Eichel gibt.

Gruß
    Der Professor

19. Fkk-Fan

Homepage:
    Infos zum neuen Preisgefüge

Bevor hier zu viel spekuliert wird, gebe ich mal die neuesten Infos zum Preisgefüge im Waldhaus weiter:

Eintritt: 25 Euro (egal ob man aufs Zimmer geht oder nicht)
    Das mit dem freien Eintritt hat man sich dann wohl doch anders überlegt. Dafür Sauna, Whirlpool, Spind, ...

Getränke: müssen extra bezahlt werden, 5 Euro für Nichtalk, 10 Euro für Bier etc (finde ich etwas viel)

Zimmer: 75 Euros für die halbe Stunde (Vorsicht mir wurde zuerst 50 gesagt, dann aber der Zusatz "plus 25 fürs Haus"), wobei angeblich dann nicht für Extras zusätzlich kassiert wird, wobei es von der Frau abhängt, ob/welche Extras sie macht ... also muß man vorher fragen ... denn es hörte sich so an, als wenn der Standard eher ohne ZK und FO wäre ...
    Dann wäre es definitiv zu teuer ... mit ZK und FO wäre Eintritt plus eine Nummer (=100 Euro) noch akzeptabel ...
    Negativ: es wird beim Zimmer vorher kassiert ... erinnert einen doch sehr an Laufhaus ... aber es soll wohl das Extras-Kassieren verhindern ...

Die Damenbesetzung ist wohl besser geworden und soll weiter aufgestockt werden ...
    Die Frau, die mit mir wie im Laufhaus verhandelt hat, scheint nicht mehr da zu sein .... dafür viele Südamerikanerinnen ...

Zum Ambiente: In den nächsten Monaten soll noch erweitert werden ... ein Außenschwimmbad ... die Zimmer oben sind auch noch sanierungsbedürftig ...
    Apropos: eine schöne Idee finde ich die mit den Spind- und Wertfachschlüsseln ... sicher hat jeder von Euch sich immer mal wieder darüber aufgeregt, wie schwierig es ist, diese Armreife einhändig zuzumachen ... im Waldhaus hat man Haargummis, die man einfach und bequem überstreift ...

Fazit: es tut sich wohl was, man scheint zu reagieren (muß man auch, wenn man mal ein paar Gäste haben will ...) ... wenn es sich weiter in diese Richtung bewegt, könnte es eine gute Alternative werden ... mal sehen ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2003
  20. Der Professor

Homepage:
    Hallo FKK-Fan,

also 5 Teuronen für Nonalk und 10 Teuronen für Bier sind ziemlich übertrieben.

Habe ich das mit den Preisen richtig verstanden? Du zahlst
    a) 25€ Eintritt
    und dann für's begatten
    b) 50€ PLUS 25€ für's Haus = 75€?????

Ist da jemand auf der Suche nach der 'Lizenz zum Gelddrucken'??

Gruß
    Der Professor

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden