Habe vor kurzem Vicky (blond hochstehende Haare -coole Frisur, schlank, 22 Jahre - könnte stimmen-, Litauen, 160cm, A-Cups, kaum englisch, kaum deutsch, ist nicht auf der Homepage) getestet. Relativ neu im Gewerbe (Eigenaussage, aber glaubhaft), mit ausbaufähigen Kenntnissen über Sex, Marke the girl next door. Das Blasen war eher vorsichtig. Sie will eigentlich am liebsten Party machen, was sie bestimmt gut kann. FT geht wohl nicht, so sagte sie ungefragt. Lacht gerne und viel, ist eben fröhlicher Typ. Gespräche sind allerdings schwierig. Animierte nach der halben Stunde auf ein Sektchen. Sie hatte wohl keine Lust, den Tag alleine zu verbringen und ging deshalb in den Club. Beim intensiven Poppen hatte ich zumindest den Eindruck des Nachholbedarfs und sie sagte dann leise „mir kommt es“, was durchaus gelogen gewesen sein könnte. Ich glaube, sie war vom „Hubtempo“ etwas überrascht. Ingesamt war die Begegnung Durchschnitt. Die Frau könnte lernfähig sein. Davor war ich bei Tiffany, was gut war. Als wir uns im Zimmer "warm spielten", klopfte jemand an die Tür und fragte:"Ist da jemand drin?", ich daraufhin "Ja" und Tiff antwortete, nachdem Sie meinen Schwanz aus dem Mund genommen hatte: "Noch nicht"!! Die Frau ist wirklich schlagfertig. Die Stimmung war sehr entspannt, allerdings kamen am Ende meines Besuchs Kohorten aus dem Reich von Dschingis Khan, was mich immer etwas abtörnte.