Basistest Tiffany

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von rand, 8. April 2010.

1. rand

rand Legionär

Homepage:
    Nachdem ich vor einiger Zeit als Barbara Devil sich die Ehre gab, Tiffany verpasste (sie brauchte noch ein wenig länger, um sich herzurichten und ich musste früh gehen), hatte ich jetzt vor Kurzem das Vergnügen mit ihr.
    Tiffany (22, deutsch,170cm schwarze Locken, sehr schön gemachte C-Cups), Sie ist eine gute Unterhalterin und versteht etwas von gutem Sex. Die Brüste sind empfindsam und sehr angenehm an zufassen.

Die euphorischen Urteile unseres Orakels von Delphi kann ich so nicht bestätigen, wobei mir sicher die geniale Ausstrahlung, die finanziellen Möglichkeiten, die breite und gleichzeitig tiefe Bildung, die ungeheuerliche Potenz, die auch nach acht Zimmern noch eisern ihren Mann steht sowie das hervorragende Aussehen von ihm fehlt. :blushie::angel2-1:Er kann das also durchaus etwas anderes erlebt haben. Ich verweise hier noch auf meinen freundlich gemeinten Beitrag im Faden von OvD (Faden zuvor mit dem Titel: Himmel und Hölle im..). (Vielleicht kann unser Moderator das hilfreicher weise hier verknüpfen.)

Tiffany scheint mir mittlerweile oder schon länger eher überbucht. Sie bekommt aus verschiedenen Gründen sicher viele Zimmer, vor mir war ein Langzeitbucher bei ihr. Ich will mich hier nicht weiter zu dem Thema auslassen, allerdings halte ich es für problematisch. Mädchen wie Tiffany sind schließlich keine Automaten.
    Hatte noch ein sehr nettes Gespräch mit einem Mitstreiter, der Tiffany auch noch testen wollte. Im übrigen war mein Zeitfenster zu kurz.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2010
  2. Jones

Jones Volkstribun

Ist hiermit geschehen.

Grüße
    Jones

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden