Hallo Gemeinde, habe vor kurzem Maja (B-C-Cups von einem Künstler perfekt getunt, 168cm, herrliche Nippel, super-hübsches Gesicht, gertenschlank, 1a Figur), auf den ersten Blick ein klassischer Optikfick. Sie arbeitet meistens unter gleichem Künstlernamen im Royal. Das Vorgespräch in englisch war lustig und vertrauensvoll. Sie küsst nicht wirklich (hat sie vorher auf Nachfrage auch gesagt) und ist m. E deutlich überbucht. Lecken war möglich, Blasen war Durchschnitt, und beim Poppen kam eigentlich nie wirklich Stimmung auf. Nach drei Stellungen und phasenweise schnellem Hub, stöhnte sie schon ab und an und das klang ehrlich. Da sie vor dem Einführen etwas Gleitcreme benutzte, angeblich weil sie das braucht, kam bei mir kein wirklicher Druck auf. Ich habe prinzipiell nichts gegen Gleitcreme,ab sie hätte sie m.E. nicht gebraucht. Es war mit ihr irgendwie eher witzig als besonders erotisch. Ich bat sie dann, um die Sache zu beenden, aufzusitzen und mich abzumelken. Sie nahm nur die letzten fünf Zentimeter meines Schwengels in den letzen Teil ihrer Muschi, spannte die Muskeln an und ging mit schnellen und kurzen Hüben vor, was seine Wirkung nicht verfehlte. Sie verpasste allerdings irgendwie meinen Abspritzzeitpunkt, wollte wohl noch nach dem point of no return rauszögern statt Gas zu geben. Das kannst Du besser, hätte ich sagen sollen. Fünf Minuten nach dem ich mit ihr zurückging, kam schon der Nächste. Ich selbst habe 20 Minuten gewartet. Ich glaube sie kann zehn oder mehr Männer am Tag „betreuen“, wenn sie will. Das hält der beste Kitzler nicht aus und geistig schaffst Du das m.E sowieso nicht. Sie hat mich übrigens an der Bar noch zu einem Wodka Lemon annimiert (12 Euronen), das hat mich allerdings nicht weiter gestört. Sie sagte, sie komme so besser in Fahrt. Wonns schäh macht.. Die Dame an der Theke -freundlich und gut aussehend- hat mir tatsächlich auf Nachfrage eine ca. 20 Grad warme Flache Riesling angeboten (wir haben auch Pikkolo! wir können doch Eiswürfel dazu geben..). Ich fühlte mich an Studententage in Hamburg (Salambo hieß der Schuppen glaube ich) erinnert. Der Rest der Truppe war meist eher gelangweilt. Die Mädels sahen auch alle nicht ganz so gutwie Maja aus, allerdings waren schon noch einige hübsche Häschen dabei..