Basistest bei einem TA

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Spellbinder, 2. Dezember 2002.

1. Spellbinder

Spellbinder Legionär

Homepage:
    Am Sonntag versammelten sich einige BC’ler und meine Wenigkeit im PHG zum entspannen. Und einer nach dem anderem wurde von Ebru abgeholt und auf ein Zimmer geschleppt. Und immer saß Ihr „Opfer“ auf dem selben Barhocker. Schließlich setzte ich mich auch mal auf diesen Hocker um zu sehen, was passieren würde.
    :hschein

Aber erst einmal flog Twofaces Flop vom letzten Mal heran und warf sich um meinen Hals und wollte mich verführen. „Ich bin gut! Der da kann’s bestätigen“ sagte Sie und zeigte auf Twoface. Ohh Mann. Die Frau hat die Glocken wirklich nicht leuten gehört. Duke gewann im Übrigen die Wette wie lange es dauern würde bis sie einen Grund findet um Ihren BH auszuziehen: 3 Minuten.
    :greenfing

Als Ebru ein weiteres Mal an den versammelten Leutchen vorbeihuschte beschloss ich endlich auch mal Ihren Namen von der Liste zu streichen, auf der sie schon seit einem Jahr stand. Schließlich saß ich ja auch auf dem Ebru-Abhol Hocker. Also stoppte ich Sie und fragte Sie ob Sie nicht einen Schlüssel für uns holen würde. Aber sie lachte nur. Meine Selbstsicherheit wankte. Ich sah sie fragend an. Sie lächelte. „Wirklich?“ fragte Sie. Ich nickte „Ja“ „Echt?“ fragte sie noch mal. Ich bekam einen trockenen Mund. Würde sie mir vielleicht einen Korb geben? Noch einmal meine gesamte Kraft zusammen nehmend sagte ich „Wirklich“
    „Woohhoo!“ Rief sie. „Nach einem Jahr! Dafür bekommst du von mir eine Welle“ sagte Sie und rieß Ihre Hände nach oben. Die herumstehenden BC’ler schlossen sich spontan der Welle an. Damit huschte sie Richtung Hinterzimmer um einen Schlüssel für uns zu hohlen.
    :row

Wie in der Überschrift schon angedeutet ist Ebru einer der „Top Acts“ im PHG. Das war auch bei mir nicht anders. Ihre Zungenküsse sind tief, Ihr Französisch kann Tote auferwecken und alles andere stimmt auch. Nach einer wunderbaren Stunde schleppte ich mich glücklich wieder in die Bar, wo schon ein Flop belasteter Twoface auf mich wartete. Aber von seinem FLOP und seinem POLF erzählt er euch lieber selber…
    :bounce

CU,

Spelli

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden