Basistest Anastasia

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von rand, 12. Juli 2010.

1. rand

rand Legionär

Homepage:
    Hallo Gemeinde,
    habe vor eingiger Zeit Anastasia (deutsch – Sächsin! 165cm, schlank, A-B-Cup, blond, etwas wilde Frisur) einem Basistest unterzogen. Durchaus attraktive Figur, tanzt auch im Night&Day. Die Akquisemethode ist wie folgt: Ich bin naturgeil und an wenigen Tagen der Woche Hobbyhure. Ich bin witzig, weiss genau, wo ich "hinlangen" muss, und alle Männer sind mehr als zufrieden mit mir. Die Storys wie viele geile Erlebnisse sie schon hatte, kennen keine Grenzen. Sie fickte sogar Männerärsche mit Kunstdildos.

Interesse bei mir geweckt und der erste Totalreinfall seit vielen Jahren war vorprogrammiert. Ich habe kleine Warnhinweise konsequent überhört. Die Baggerei ging auch schon länger bei mehreren Besuchen. Auf dem Zimmer erklärte Sie mir, sie blase nur mit. Oh (!), welch ein Wunder, bei der Ausdrucksweise und der Selbstdarstellung zuvor, hatte ich eher gedacht, ich muss um den Gummi betteln. Ich hab' ja nicht gefragt, wobei die Frage bei dem "Vorspiel" sich fast schon verbat. Macht nix, mach das Beste draus, geht schon, dachte ich.
    Bustekuchen!
    Das Wichsen gleicht eher dem Melken einer Kuh, obwohl ich dabei kein Experte bin und das sächsische Gesäusel, nachdem ich die „Sache“ versuchte selbst in die Hand zu nehmen, „alle Männer wichsen sich bei mir hoch“ , wirkte auf mich wie mehrere Faustschläge zwischen die Eier. Vom Küssen versteht sich praktisch nichts und vom Herstellen einer erotischen Situation noch weniger. Sie quasselt munter in voller Lautstärke in sächsisch weiter und du kannst Dir nicht die Ohren zu halten! Wenn Sie nur geschwiegen hätte, hätten wir das Ganze noch irgendwie zum „Abschuss“ gebracht, der immer noch schlechter als gut gewichst gewesen wäre. Ihr von mir erleckter „Orgasmus“ wäre auch im Dorftheater vom dümmsten Zuschauer als Fake entdeckt worden. Die weiteren Details erspare ich euch jetzt. Kurzum ich brach vor der Zeit ab, weil ich die Situation ekelig fand. Ein derartiger Reinfall ist mir vor ewigen Zeiten einmal im BHV Frankfurt passiert. Auch solche Erfahrungen wollen gemacht sein.

Frage an die Gemeinde: Kennt jemand von euch Armelia (Polen, 170cm blond, attraktiv, gertenschlank, mit B-Cups, attraktives Lächeln, etwas zurückstehende Schneidezähne oben)? Wenn ja bitte Beurteilung, Nachricht auch per PN. Sie war wohl schon im Night&Day.

2. Orakel von Delphi

Orakel von Delphi Senator

Tja, warum hast du dich auch nicht mit dem Umschnall-Dildo in den Arsch ficken lassen, da hätte sie bestimmt Höchstleistungen erbracht! :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2010
  3. Toxi

Toxi Präfect

Sachsen-Mädels bringen es im Club nicht, die Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Dafür hatte ich privat mal eine am laufen, Krankenschwester, erst schüchtern, dann aber klasse geile Sau.

4. verweser

verweser Volkstribun

äh, sprichst Du jetzt aus Erfahrung, so auch wie als :moonn: Taxifahrer und Bademeister :asta:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden