Hallo Gemeinde, nachdem ich vor einigen Wochen mit Linda ein absolutes Fiasko mit eiskaltem Raum (Zimmer 5) und Schnellfick erlebte, teste ich dieser Tage Alexandra (1,68 m A-Cup, sehr attraktives Gesicht, schlank, kurze Haare, Stecher über der oberen Lippe rechts). Ruhiges äußerst sympathisches Wesen. Küssen, Blasen und Lecken war alles sehr gut –GFS. Unterhaltung nur in englisch. Auf deutsch wird das „Eis“ nicht zu brechen sein. Hervorragendes Gas-geben in der abschließenden Reiterstellung. Ich wurde von ihr nach der Aufforderung -make me come along - herrlich abgemolken (klasse Scheidenmuskulatur) mit genialer Taktung und Nachbrenner nach dem Abspritzen. Sie war selbst auch sehr gut in Fahrt. Die Leistung bei ihr kann wahrscheinlich je nach Vorgespräch und anderen Dingen erheblich schwanken, so meine Vermutung. Irgendwie gab es bei mir auch glückliche Umstände. Bitte nicht fragen was. Ich mag’s nicht erklären.:angel2-1: Sie ist nicht aus der Schatzi-gehen-ficke, Schatzi-Du-Zimmer oder noch gruseligeren Anmachfraktion. Ich glaube sie will eher angesprochen werden. Ich habe außerdem ein längeres Gespräch mit einer Bulgarin 182cm, ohne Schuhe angeblich 18 und kaum zu übersehen. Sie wirkte (A-cup) irgendwie sehr dominant, herb, auch in der Unterhaltung (spricht angeblich sieben Sprachen) und erählte mir eine ziemlich abenteuerliche Geschichte, die ich hier nicht wiedergeben will. Sollte Sie stimmen, ist sie ziemlich privat. Den Namen hab' ich leider wegen fehlender Sympathie verdrängt. Kennt jemand die Lady? Sie roch für mich gewalig nach Abzocke. Sie war ziemlich braun und ich tippte auf Sinti, sie sagte mir griechische Gene - des griesch isch net gebagge...