Basisarbeit in ATL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von zladdi, 8. April 2003.

1. zladdi

zladdi Legionär

Hallo Gemeinde,

um weiteren Beschwerden vorzubeugen :) hier mein Bericht vom SA:

Da saßen wir Römer in der Sauna und schwitzen gemütlich lästernd vor uns hin als sich eine nette unbekannte Latina :inlove zu uns gesellte.

Nicht nur das sie schweinemäßig gut aussah, nein sie fing auch noch an sich einzuölen....gaaanz langsam.

Das war zuviel für den alten Zladdi und ich fing ein unverbindliches Gespräch an :greenfing
    So dauerte es auch nicht lange und ich hatte die kleine Maus auf mir sitzen und die Blicke der answesenden Römer auch, mit einem "oh baby you make me sweat" verschwand ich mit ihr in Richtung kalte Dusche (war auch nötig) und anschließend nach oben.

Der Einfachheit halber nehm ich auch mal das Schema:

Name: Stefania (Fanny)
    Größe: ca. 165 cm
    Haarfarbe: schwarz, lang, teilweise geflochen (Bod Berek läßt grüßen)
    Figur: absoluter Traum, getunte Motoren
    Herkunft/Sprache: Puerto Rico, keine Deutschkenntnisse
    Service: viel Massage mit Händen und Motoren, viel ZK
    Besonderheiten: seit 10 Tagen im ATL, auf eine angenehme Art verrückt, als sie mir den Conti entsorgte, meinte sie lachend "so many babys" :groehl
    vorwiegender Aufenthaltsort: Sauna :p
    Störend war ein doch auffälliges geiern nach Verlängerung

Optik: 110 %
    Technik: 99 % (nobody is perfect)
    Illusionsfaktor 60 %
    Befriedigungsfaktor: 100 %
    Emotionsfaktor 90 % (war super bei der Sache)
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 70 %

Nach einer Stundenlangen Erholungsphase wich auch irgendwann das Grinsen aus meinem Gesicht :D

Das Motto des Abends war ja "Alles für England" also fand ich nach langem Zögern ein weiteres Opfer...glaube ich zumindest. Als ich aus dem Pool raus und wieder trocken war, hatte sich meine Zielperson schon mit einem anderen Gast vergnügt. Also ok,
    Plan B

Plan B sollte sich aber zu einem GAU entwickeln, bin mir bei dem Namen nicht mehr ganz sicher aber glaube es war so was wie Jessi oder Jenny.
    Nach einer normalen Couchaction verzogen wir uns nach oben und fanden auch noch eine freie Besenkammer :eek:ups

Sie meinte das sie mal kurz verschwinden mus aber gleich wieder da sei und verschwand mit etwas in der Hand was wie ein Tampon aussah :eek

Vielleiche hab ich mich ja auch geirrt dachte ich und legte mich brav auf den Bauch. Als sie zurück kam frage sie mich "schläftst Du" :hass
    CF Test durchgefallen !!! Setzen 6 dachte ich
    Was nun folgte war eine eher liebloses ZK und FO Vorspiel, dann als sie mir den Conti überzog meinte sie so nebenbei "Ach ich glaube der passt nicht in meine enge Muschi rein aber ich probier mal....." :kotz

:fuckyou :kopfab :headshot

Sie setzte sich auf mich und versuchte sich den kleiner werdenden zladdi einzuführen, mir war so als ob sie absichtlich "dicht hielt"

Ich unterbrach diese elende Vorstellung, beschloß aber nicht unabgespritzt die Besenkammer zu verlassen und machte Ihr das auch deutlich. Was bezahlt ist wird auch gegessen oder haben die Schwaben schon auf mich abgefärbt? :greenfing

Nun "geschüttelt und nicht gefickt" endete dieses Abenteuer von Agent Zladdi 006.

:arnie

Schema F:

Name: J*irgendwas
    Größe: ca. 170 cm
    Haarfarbe: schwarz, kurz, hat wohl erst vor kurzem viel abschneiden lassen
    Figur: 34/36
    Herkunft/Sprache: Italien, Albanien und alles was auf dem Landweg dazwischen liegt, gute Deutschkenntnisse, seit 10 Jahen in D

Service: Laufhaus
    Besonderheiten: s.o.

Optik: 80 %
    Technik: 30 %
    Illusionsfaktor -10 %
    Befriedigungsfaktor: 0 %
    Emotionsfaktor :wurgs %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: -100 %

so jetzt brauch ich meine Medizin aus Limonen, braunem Zucker und Zuckerrohrdestilat auf Eis

:beer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. April 2003
  2. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Das lobe ich mr, echte Basisarbeit.
    Hoffe es wird nicht der letzte Berichtvom Römertreffen am Samstag sein.

Trink einen Caipi für mich mit.

3. jappeto

jappeto Römer

Homepage:
    Atlantis am 5.4

Hallo Römergemeinde,

am Samstag bewegte sich der Allgäu-Schwaben-Express mal wieder Richtung Altenstadt.Mit einer Spritzfreudigen Besatzung von fünf Mann (Andy69,Candyman,Dorian,Sleip und ich) trafen wir am frühen Nachmittag im Paradies ein.
    Das Verhältnis Männlein-Weiblein war bei underem Eintreffen
    1:2 und änderte sich im laufe des Tages zu 3:1.Wir hatten den ganzen Tag über eine sehr schöne Auswahl.

Joy war meine erste Auserwählte für diesen Tag.
    Kommt aus Thailand,Anfang 20,ca.150 cm groß,sehr zierlich,
    Kettchen um die Hüften.
    Nachdem wir uns auf einem Sofa mit sehr tiefen Zungenküssen näher gekommen sind wechselten wir auch bald auf ein Zimmer.
    Hier merkte man schnell das Sie sehr routiniert ist.
    Wärend Joy schön tief geblasen hat,bearbeiteten meine Finger ihre Teilrasierte Mumu.Nach ner kurzen Leckeinlage missionierte ich Sie und schoss alles in die Tüte.Der ganze Act dauerte ca.20 min.Für Thaifans ist Joy absolut empfehlenswert.

Kiki,aus Rumänien,ca.20 Jahre alt,lange schwarze Haare,
    helle Haut,ca. 160cm groß,super Figur mit Naturmotoren.
    Arbeitet schon länger im ATL ist mir bis jetzt aber noch nie aufgefallen.Nach ner kurzen Unterhaltung sind wir auch gleich nach oben.Hab mir gedacht Top oder Flop.
    Aber Kiki war Top:D .Die ZK waren vom feinsten und Ihre Blastechnik hat mich auf Hochtouren geracht.Als Sie mich geritten hat dachte ich erst Sie will das Bett zerstören.Sie ist auf mir rumgeturnt wie ne Rodeoreiterin.:eek
    Lange habe ich das auch nicht ausgehalen und hab die Nummer dann Doggy beendet.
    Komisch das es über Sie noch keine Berichte gibt.Aussehen und Service sind hervorragend.

Melissa ,aus Polen,20 Jahre alt,ca.155 cm groß,Kinnlange blonde Haare,unscheinbar,normale Figur,kleine Motoren,erst seit ein paar Tagen im ATL.
    Sie war das Highlight an diesem Tag.Nach einer komplizierten
    Verständigung(Sie spricht wenig deutsch und englisch)haben wir die oberen Gemächer aufgesucht.Was hier in der folgenden Stunde abging war der feinste GF6 den ich bis jetzt im ATL erlebt hab.:inlove
    Ihre Reittechnik könnte (muss) Sie noch verbessern,ansonsten war alles perfekt.Melissa ist zur Zeit mein persönlicher Favorit.

Es war mal wieder ein geiler Tag im Bad-Atlantis.Hab andere Römer persönlich kennengelernt und ne Menge Spaß gehabt.
    Freu mich schon auf das nächste kleine Römertreffen.:bounce

Gruß
    jappeto

4. Jones

Jones Volkstribun

Kann mich der Meinung über Melissa nur anschließen. Bester GF6 mit allem drum und dran. Technisch nicht perfekt aber sehr lernfähig und schmusig. Einfach ein Mädel zum Liebhaben. Wäre bestimmt auch genau nach dem Geschmack eines "älteren Herrn", der gerade auf Nordafrika-Feldzug ist :groehl . Weiteres Erkennungszeichen: rotes Strumpfband. Lieblingsplatz: an der Statue am Eingang Barbereich.

Hab dann zu später Stunde noch Dilara , Türkin, lange brünette Haare, mit hoch genommen. Dilara bietet einen wirklich perfekten Service. Geniale Küsse. Spitzenmäßiges, ausdauerndes Französisch und Poppen in allen möglichen (und unmöglichen) Stellungen. Trotz Zimmerknappheit und Riesenandrang keinen Zeitdruck gehabt. Das Mädel ist absolut unkompliziert und sehr nett.

Ansonsten war es ein super Tag im ATL und ich grüße alle, die auch da waren :) .

5. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Dafür hast du dich aber ziemlich lange mit ihr unterhalten bevor ihr verschwunden seid ... manch einer hätte denken können ihr hättet was miteinander :D

Greetings,
    Automatix, Melissa geistig vermerkend :cool:

6. jappeto

jappeto Römer

Homepage:
    @ Automatix

Wir hatten was miteinander.:greenfing
    Aber leider nur eine Stunde.

Gruß
    jappeto

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden