Basisarbeit im nördlichen Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 21. Februar 2003.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Nachdem ich gestern geschäftlich in Recklinghausen zu tun hatte und dort aus grauer Vorzeit noch einen Club in Erinnerung hatte, trieb mich die Neugier dorthin, um nachzusehen, ob es den noch gibt ...

Es gibt ihn noch, und er heißt
    Villa Romantica, in der Blitzkuhlstraße in Recklinghausen in der Nähe der Trabrennbahn

Da geöffnet war, beschloß ich dort Basisarbeit zu leisten (hat sich auch schon in einer Korrektur zur Preisliste hier im Forum niedergeschlagen).
    Hier in kurzer Form mein Bericht:

Empfang an der Tür sehr freundlich mit Erklärung des Systems (eine große Blondine mit sehr üppigen Motoren hat mich eingewiesen, wie sich später herausstellte, heißt sie Ivana und ist wohl eines der Highlights) ...

Das System wurde wohl zu Beginn des Jahres umgestellt vom „ALDI“-System auf Einzelabrechnung (was ich wesentlich besser finde):

Eintritt 30 Euro, morgens und spätabends (Happy Hour) nur 20 Euro, hierin ist ein Getränk enthalten
    Zusätzlich werden noch 5 Euro „Pfand“ (so die Thekendame) kassiert, die später mit der Getränkeabrechnung verrechnet werden, alle Getränke (außer dem ersten freien) je 3 Euro

Die Nummer kostet 25 Euro. Meine Nachfrage, wieviel Aufpreis denn FO kosten würde, verstand Ivana gar nicht so recht (ich habs wohl auch nicht so deutlich formuliert) ... denn FO ist in den 25 enthalten.

Das sind ja Preise, die man hier im Süden nicht gewohnt ist ... also dachte ich mir, die Flopgefahr ist sicher durchaus höher ... aber man kennt sich ja aus und kann das Treiben etwas beobachten, bevor man zu einer Frau geht.

Ambiente: Rote Teppiche (natürlich!), Duschen Umkleide und Sauna alles sehr ordentlich und sauber, ein Barraum mit zwei Nebenräumen besetzt mit Sofas, auf denen die Frauen sitzen und warten, daß sich jemand zu ihnen setzt ... animiert wird nicht. Gestern nachmittag habe ich sieben oder acht Frauen gesichtet, größtenteils machten sie optisch einen sehr guten Eindruck.

Problem in solchen Clubs mit den kurzen Zeittakten ist allerdings, daß man als Fremder nur schwer ins Gespräch kommt. Die Stimmung schien zwar ganz gut, baer alles Stammgäste an der Bar, und die Frauen unterhalten sich in der Regel auch nicht mit den Gästen (nur vor und nach der Nummer ...). Die Thekenfrau (Tina) machte den Eindruck, daß sie sich jedesmal gestört fühlte, wenn man was trinken wollte ...

Zu den Frauen kann ich nur zu den zweien was sagen, mit denen ich auf Zimmer war (Zimmer im Obergeschoß, alles etwas beengt und zum Teil mehrere Liegen in einem Zimmer):

DOREEN, eine optisch absolut hervorstechende Frau, Traumfigur, absolut schöne Motoren, apartes Gesicht ... normalerweise bin ich da immer vorsichtig, aber: sie macht auch einen super Service, absolut klasse ihr FO, und optisch eine Augenweide ... nur leider keine ZK (hatte ich aber irgendwie auch nicht erwartet). Habe mich auch nett mit ihr unterhalten.

IVANA, die mich so freundlich reingelassen hatte, mußte ich natürlichj auch testen ... sie ist natürlich optisch auch absolut auffällig ... sehr groß, gut gebaut und riesige Motoren, die aber irgendwie gut zu ihrer Figur passen. Auch sie ist vom Service spitze, wieder klasse FO, und auch ZK ... und auch sehr nette Unterhaltung.

Leider konnte ich nicht so lange bleiben, sonst hätte ich den Test fortgesetzt ... bei den Preisen.

Fazit: Ich war sehr positiv überrascht, absolut keine Flops, sondern zweimal Optik und Service TOP, und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ... denn es kostete wirklich nur 25 pro Nummer ...

Bezahlt habe ich dann: 30 Eintritt + 6 Getränke (=18) + 2 Nummern a 25 = 98 Euro für zwei gute Nummern ... Wiederholungsgefahr durchaus gegeben, wenn ich wieder in der Gegend bin ...

:) :)

2. Laumann

Laumann Volkstribun

IVANA

war vorher als Isabeau im FKK OS

3. Elway

Elway Römer

Homepage:
    Ivana...

auch bekannt als Angstgegnerin des kleinen weißen Hundes aus der BC :rolleyes

Elway

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden