FKK Mainhattan Bar jeder Session - aber trotzdem war's unterhaltsam

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 28. Januar 2015.

1. moravia

moravia Volkstribun

Dienstagabend im FMH - ohne Zimmer zu machen. Dafür aber gut unterhalten mit einigen Mädels und viel Interessantes erfahren.

Eine Bulgarin hat mich wiedererkannt (ich sie nicht - sehen doch alle fast gleich aus), Jenna (KF32, schwarzes glattes längeres Haar, Brilli im Lippenbereich und ein paar verstreute Taatoos links und rechts der Hüftchen. Ja, meint sie, vor zwei Jahren im Bahama, wo sie als Elisa (habe ich sogar einen Bericht http://www.roemerforum.com/forum/sh...2-Grund-die-CDL-ist-wieder-Im-FMH-aufgetaucht dazu geschrieben, nannte sich aber damals Milla) - aber nach zwei Jahren Artemis war mir dann ihr Auftreten doch zu sehr Profi. Sie wusste sogar noch, dass wir damals an einem Abend, innerhalb zwei Stunden, zwei Mal auf dem Zimmer waren (korrekt) - damals, da war sie noch total "unbefleckt" und ein wahres Engelchen. Vielleicht heute auch, aber nöö, heute doch nicht.:)

Coco (ca. 160 cm Originalstockmaß, A/B Cups), diese seltsame Mischung koreanischer Mutter und unbekanntem rumänischen Vater, aufgewachsen in Rumänien. War vorher so circa zwei Jahre im Massagegewerbe um die Konstablerwache in Frankfurt aktiv. Sie kam zu mir auf's Sofa gewackelt und eine ungezwungene, zunächst pseudoerotische Unterhaltung bahnte sich an. Von sich aus wollte sie unbedingt Deutsch sprechen, was ich sehr begrüße - und was sie durchaus verständlich kann. Sie ist jetzt eine Woche erstmals im "echten" P6, war vorher laut eigener Aussage in keinem WoPu tätig. Doch jetzt will sie 'mal den Unterschied zwischen Massagesalon und Club kennenlernen.:)

Hmm, dachte ich mir - dafür, dass sie bislang im Massagebereich ihre Verdienste erworben haben mag, ist sie doch recht proaktiv, nicht zurückhaltend oder ängstlich. Nein, mit ihrer niedlichen halbasiatischen Schnute versucht sie doch eindeutig eine laszive Ader aufblinken zu lassen. Wirkt natürlich gekünstelt, aber was soll's. Ich sollte sie massieren, was ich zu ihrem Gefallen recht gut zu machen schien (O-Ton: ".... das ist ja besser als Sex ...."), denn sie konnte nicht genug bekommen. Dabei habe ich näher nachgefragt, was denn so servicetechnisch möglich sei, wobei Küssen & Co., also mein persönliches Standardprogramm, vollumfänglich offeriert wurden (ihre Füsse seien angeblich eine ganz besondere erogene Zone - für den, der auf Hufen steht und das gelegentlich vielleicht bei ihr testen will). ".... ich habe Erfahrung ...." entfuhr es ihrem Mund, worauf ich, und das kann ich ja gut, einen auf doof machte und erwiderte, wie das denn im Massagebereich nur möglich sei, wo der Service sich doch vornehmlich auf Massieren und Handentspannung konzentriert.:D

Das Beste war dann folgende Aussage: "..... doch, es gibt auch noch Männer, die sich massieren lassen und dann eine Handentspannung haben wollen ..... , aber 2-3 Mal pro Tag wurde schon ....... " - naja, ehrlich ist sie wohl.:cool:

Dann noch Lilli (BG, 150 cm Originalmaß mit winzig netten Brüstchen) kennengelernt und Marissa (BG), beide zuvor in Stuttgarter Clubs - Sakura .....

Simona war nur zum Essen da - also schnell noch die mitgebrachte Schokolade abgedrückt, den Rest bekam Silwia, die mich später auch noch danach fragte.:)

Doch, es wäre genug Auswahl gewesen (Maggie - das Hallo mit Lächeln war da, allerdings, wie im gleichnamigen Nachbarthread den Erfahrungen von black-asia vollumfänglich beipflichtend, war's das auch) aber durch das ganze Blabla, u.a. noch eine gefühlte halbe Stunde mit der Domrepperin Emily, war es dann irgendwann 22:45 Uhr und nur aus Pflicht eine Session zu machen, danach war mir heuer irgendwie nicht. Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden von dannen gezogen.:cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2015
    20 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden