Hallo Kollegen! Vor kurzem hat es mich zur CeBit nach Hannover verschlagen. Leider ist die Messe ja schon um 18:00 Uhr zuende, was nach einem passenden Anschlussprogramm schreit... . In direkter Umgebung (Villa) wollte ich es nicht probieren, da während einer Messe dieser Größe es wohl zugehen dürfte wie im Palace während der IAA... . Meine Wahl fiel daher auf Baldis - unter anderem weil ich noch nie in einem Partytreff/Pauschalclub war. Als verwöhnter Clubgänger schraubte ich meine Erwartungen zunächst mal auf Null und hoffte wenigstens etwas zu Essen und zu Trinken zu bekommen und ein paar Mädels zu sehen - ja vielleicht sogar eine nicht allzu Hässliche zu vögeln... . Navi sei Dank war das Gebäude (gegen 19:00 Uhr) schnell gefunden - eine Industriehalle in einem Mischgebiet - aber: Oh Schreck - alles Dunkel und nur 2 Autos auf dem Parkplatz. Bei näherem Hinsehen hing in einem Fenster jedoch ein Zettel mit "Baldis" und Pfeilen "um die Ecke". Dort standen dann doch noch ein paar PKWs mehr und auch der Eingang (im 1. Stock). Nach meinem Klingeln wurde mir aufgetan und die Vermutung "Du warst schon mal hier" angestellt. Erst auf mein "Nein - ich bin noch Jungfrau" erhielt ich eine Minimaleinweisung (109 Euro, alles inklusive - auch die 7 Mädels, die heute da sind). OK! In der Umkleide gibt es Handtücher in allen (Herbst-)Farben und Badelatschen, die Duschen sind geräumig und die Termostate liefern angenehm temperiertes Wasser ohne ständig "nachdrücken" zu müssen - angenehm! Ungewohnt ist allerdings, dass der Schlüssel nicht an einem Armband befestigt ist und üblicherweise an der Theke abgegeben wird. Eines der Girls wurde von der Thekenkraft dann zu einer ersten Einführung befohlen (nein: nicht was Du schon wieder denkst! Sie hat mir die Räumlichkeiten gezeigt). Buffet mit Wurst- und Käseplatte, Braten, Soße und Salzkartoffeln sowie Obst. Nicht übermäßig aber durchaus sättigend. Toiletten (nett: mit Mundwasser und Einweg-Zahnbürsten am Waschbecken!), Sauna (klein - aber doch 50% größer als im Hof), Whirlpool (-badewanne) - und natürlich die Spielwiesen. Hatte ich mir kleiner vorgestellt - Respekt! Der Schwerpunkt liegt auf (halb-)öffentlicher Action, es gibt allerdings auch "Einzelzimmer" die laut mehrfach angebrachtem Anhang "jetzt ohne Aufpreis" genutzt werden können. Wer möchte kann sich auch mit (bzw. auf) einem Gyn-Stuhl vergnügen. Ein Kino mit den üblichen Dokumentarfilmen über angewandte Biologie gibt es natürlich auch. Zurück im Barraum bestellt ich erstmal ein Becks-Lemon (neben den üblichen Softdrinks und Kaffee gibt's auch Bier) und studierte die Lage. 4 Frauen und 8 Männer. Die Girls erstmal nicht so ganz Clubstandard. Ein Teil der Belegschaft war gerade auf den Zimmern aktiv und trudelte nach und nach ein. Anwesend waren (Fotos auf der Homepage http://www.baldis.net ): - Lisa (Polen) - Alina (Rumänien) - Elena (Rumänien) - Eva (D) - eine Endzwanzigerin mit dunklen Haaren und Pferdeschwanz (Silvia?) - eine etwas fülligere Rothaarige (Nicole oder so?) - eine Schwarzhaarige 40+(?) Nicht mit allen bin ich persönlich in's Gespräch gekommen - daher sind einige Angaben geschätzt. Die Musik wird hier noch per Windows-Mediaplayer "handgemacht", wobei die serbische Thekenkraft scheinbar versuchte Werbung für Balkan-/Arab-/Pop zu machen und dieser daher zu zwei Dritteln die akustische Untermalung bestimmte. Die Gäste sitzen also im Hessendress, einige auch im 5-Euro (so steht's jedenfalls in der Umkleide) -Bademantel auf der Couchlandschaft oder an der Bar während die Mädels sich mehr oder weniger dazwischen bzw. danebensetzten. Dabei war gut zu beobachten, dass Stammgäste nicht nur mit Bussi begrüßt, sondern in der Gunst der Girls - vor allem der Attraktiven - ganz weit oben standen. Hier war es teilweise nicht so einfach an die Grazien zu gelangen ohne eine laufende Konversation/Fummelei zu unterbrechen. Verständlicherweise wird nicht animiert, man muss also schon etwas auf die Mädels zugehen - vor allem wenn man Mindestansprüche an Optik und/oder Alter hat. Als dann nochmals ein Schwung Männer eintraf (das Verhältnis damit dann also ca. 15 zu 7 anwuchs) erklärte mir Lisa, mit der ich gerade plauderte "Jetzt machen wir Gangbang - das müssen wir machen wenn soviel Männer da sind damit die erstmal Druck abbauen können...". Kurz darauf schallte dann der Ruf "GANGBANG - alle mitkommen" durch den Saal und die Mädels strebten in den Raum mit der Riesenspielwiese. Ich hatte mir meine erste Runde zwar etwas intimer vorgestellt - aber den Spielverderber wollte ich ja dann auch nicht geben und bin mit Lisa auf die große Matte auf der sich außer uns nur ein weiteres Paar vergnügte. Die kräftige Rothaarige gesellte sich zwischendurch dann ebenfalls noch zu uns, während der Rest der Männer entweder im Barraum geblieben war oder sich mit den "Stars" (männlich wie weiblich) in einer der Nischen am Rand vergnügte. Gangbang sieht eigentlich anders aus - aber zumindest bei mir hat's funktioniert und meine Partytreff-Pemiere endete mit einem Schuss in's Gummi... . Lisa düfte den 30. Geburtstag schon gefeiert haben, hat aber eine Super-Figur mit kleinen Äpfelchen, das Gesicht durch einen vorstehenden Unterkiefer nicht unbedingt Model-tauglich. Durch den Aufruf zum Rudelbumsen entfiel leider das Vorspiel praktisch völlig und auch ein Nachspiel fand nicht statt. Dafür kam Lisa allerdings später nochmals zu mir auf die Couch, wo wir noch etwas Zärtlichkeiten austauschen konnten. Für die nächsten beiden Nummern gelang es mir nacheinander die (recht gut gebuchten und wohl erst im Club adoptiert) "Schwestern" Alina und Elena aus Rumänien auf die Matte zu bekommen. Die beiden sind glaubhafte 20 bzw. 21 Jährchen jung und haben jeweils eine prima Figur - genau wie ich's mag. Grundsätzlich geht es den Girls (was diese im Gespräch teilweise auch recht unverblümt zugaben) in erster Linie darum die Männer möglichst schnell abzuarbeiten. Einen Kuss gibt's vielleicht mal auf die Wange und geblasen wird mit Gummi. Lecken wird als unnötige Zeitverschwendung betrachtet und auch für Streicheleinheiten ist kaum Zeit eingeplant, dafür gehört "Schatzi" zum ständigen Wortschatz. Wer ausschließlich mit GF6 entspannen kann, hat es hier sicher schwer. Dafür allerdings braucht man nicht auf die Uhr zu sehen und wird auch nicht mit ständigen Zusatzangeboten (Mundspritzen?, Arschficken?...) genervt. Mein persönliches Resüme: In rund 5h hatte ich Spaß mit 3 1/2 Mädels, davon 3 in absolut Clubtauglicher Optik. Die Nummern selbst waren dabei zwar über Laufhaus-Niveau, aber doch deutlich unter Clubstandard. Wenn ich allerdings vergleiche, dass mich der Spaß inklusive Speisen und Getränken gerade mal 109 Euro gekostet hat und ich im Palace dafür (nachdem erstmal 75 Euro Eintritt weg sind) noch nicht mal eine einzige Nummer bekommen hätte (und dabei noch nicht mal ein Bier und Essen auch nur vielleicht), war es doch ein ganz netter Abend. Mir hat's gefallen und wenn ich wieder mal in der Gegend bin schau' ich gerne mal wieder rein. Eine eigene Anreise für das Vergnügen ist es jedoch aus dem Frankfurter Raum nicht wert - vielleicht teste ich jetzt mal das Laby in Weinheim... . In der Zwischenzeit geh' ich wieder in die Club's und laß' es mir richtig gut gehen... . Nomad (um eine Erfahrung reicher) PS: X-posting RF/LSH
Nachtrag... Was ich noch sagen wollte: Die Mädels sind alle mit Dessous, Strapsen, Strümpfen usw. bekleidet! Nur Sonntags ist wohl "Oben ohne"-Tag... .
Update Baldi Hi Gemeinde. PT ist sonst nicht mein Ding. Aber zur Messezeit letzte Woche war mir danach. Nach negativen Erlebnissen in Seesen bin ich nach Lengede zum Baldi. Fazit vorneweg: ganz ok. Details: 119Euronen +5 fürn Bademantel. 8 oder 9 Ladies aus Muränien überwiegend, nach meiner Skala 4 bis 6 auf der 10er Skala. Chefin am Empfang etwas ruppig aber doch nett und höflich. Am späteren Nachmittag drei weitere Kollegen da, somit gutes Verhältnis. Der Laden ist groß, Räume interessant, ganz gut in schuss (sauber) und Bier gabs auch. Der erlebte Service war deutlich unter Clubstandard, hatte ich nicht besser erwartet. Party Treffs bzw. All inkl. Clubs muss man mögen, oder auch nicht. Ich hab jetzt wieder mal drei probiert (Mettmann, Seesen, Lengende). Jetzt langts wieder.