Baldis Besuch

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von sensual, 13. April 2011.

1. sensual

sensual Bürger

Hallo Leute, bin neu hier und möchte von meinem Baldisbesuch Anfang April kurz berichten: Es waren 5 RO anwesend, davon eine sehr aufgedrehte, kleine, die sich später mit einem Spanier (zum Glück) Dauerbeschäftigte. Eine große, blondierte war mein erster Gang. Hatte sehr schöne Rundungen, dort, wo sie hingehören. Allerdings kein Wort deutsch. Es ging gleich franz. los, allerdings mit und nach kurzem Anblasen die Aufforderung, es nun zu tun. Das war schon mal nix.
    So setzte ich mich zu drei weiteren RO, die wenigstens deutsch sprachen. Eine gut gebaute Endzwanzigerin war dann der nächste Gang und das war schon bedeutend besser, allerdings auch kein FO. Diese Dame hatte ich dann später noch ein weiteres mal sehr ausgiebig.
    Zwischendurch bin ich noch mit einer dunkel gelockten zierlichen los gezogen, die aber eher lustlos die schnelle Nummer durchzog.

Alles in Allem eher enttäuschend, wenn auch nicht katastrophal. Es waren durchschnittlich auch nur 2 Kollegen anwesend, was ich mal auf den Montag schieben will. Allerdings war das früher mal anders und irgendwie besser.

Soweit der Kurzbericht.

sensual

4 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden