Liebe Römer, ich bin noch absolut neu und unerfahren, dennoch möchte ich meine gerade erlebte Clubgeschichte niederschreiben. Ich wollte unbedingt am Freitag mal wieder in einen Sauna - Club. Nach 1000 Recherchen in den Foren, fiel meine Wahl aus finanziellen Gründen auf das Bahamas. Leider konnte ich keine aktuellen Berichte über das Bahamas finden. Auf mein posting hat auch niemand einen Tipp gegeben. Na, egal, ich die knapp 100 km Anfahrt aus dem Odenwald gemeistert und ca. 22.00 Uhr im Bahama eingelaufen. Sehr freundlicher Empfang mit präzisen Informationen über den Club (welche ich aus den Forem schon kannte)- 30€ Eitritt (ab 1.1.2007 35€) abgedrückt und rein. Nach dem Entledigen aller Strassensachen, grosses Saunatuch um die Hüfte gewickelt und ab in den Barbereich. Kurzer Check aller CDL's und .... ... shit... 10 Frauen anwesend, 5 Dreibeiner, aber keine Frau die es mir auf den ersten Blick angetan hätte. Also unter die Dusche und erst mal in die Sauna. Bekanntschaft in der Sauna mit einem jungen und auch unerfahrenen Dreibeiner. Nettes Gespräch über Clubs etc. und über die anwesenden Frauen. Nach der Sauna ein freies Plätzchen gesucht, wo man den ganzen Club überblicken kann. Mir fielen dann doch paar hübsche Mädels auf, welche wohl gerade aus den Zimmern kamen. 1. Julia, Polen, blonde etwa schulterlanges Haar, 28 Jahre, 1,70-75, ca. 52 kg, B Cups. 2. Gaby, Rumänien, schwarze lange Haare, 23 Jahre, 1,75, ca: 55 kg B- Cups. 3. Vicky (Polen) blondes langes Haar, Engelsgesicht, 1,75, ca: 62 kg, A-B Cups - dennoch etwas Coolerer Typ. Ich entschied mich für Julia, Sie hat einen netten und ehrlichen Blick. Nach ca. 20 min streicheln, zärtlichen Küssen auf der Couch, ab auf's Zimmer. Ihre Brüste waren zwar etwas von der Erdanziehung geprägt, aber als Sie sich auch mich hockte, war das sogar von Vorteil. Diese Frau hatte es drauf. Sie streichelte mich überall und ich konnte es nicht erwarten bis Sie meinen changnoi in den Mund nahm. So zärtlich, ach es war einfach wunderbar. Nach ca. 30 min Zärtlichkeit kam ich dann auch prompt in der Reiterstellung. Das ganze für 50 Euro. Kurzer Saunagang mit anschliessender Dusche und ich wollte schon Heimwärts, doch da sah ich wieder Gaby. Atemberaubende Figur. Stehende Brüste mit Nippeln - Wahnsinn!!! Ich musste an der Kasse mit meiner EC (normalerweise 10% Auszahlungsgebühr) etwas Geld holen und ab ging es zur Gaby. Ähnlich wie bei Julia, kamen wir uns auf der Couch näher. Auch Sie sehr zärtlich. Küssen, Fummeln, kein Problem. Da es aber schon 2:40 Uhr war, ohne grosse Umschweife auf's Zimmer. Was mir Gaby bot, war GF6 vom feinsten. Intensives Kuscheln, Küssen, Streicheln, Super. FO hätte zwar etwas besser sein können, aber war zu dieser Nachtzeit trotzdem gut. Nach 20 min. in der Missio abgespritzt und glücklich wieder das Badestuch um die Hüfte geschwungen, auch hier 50 Euro TG. Kurze Sauna, Duschen noch ein Getränk und... ... na ja die Vicky. Aber 3:15 Uhr ist doch etwas spät! Muss ja noch 100 km fahren und auch noch durch Bayernländle. Alles in allem, ein kleiner, aber sehr gepflegter Club. Ca: 16 Mädels/10 Dreibeiner. Mit dem Service der beiden Damen, war ich sehr zufrieden - GF6 vom feinsten!. Ohne Zeitdruck, auf alle Wüsche sofort eingegangen. Essen, alkfreie Getränke incl. Kosten 130 Euro, in meiner finanziellen Situation sehr viel, doch es war jeden Euro wert! Ich komme auf jeden Fall wieder und werde noch die Vicky testen.
Schöner und informativer Bericht. Was an den 10% "normal" sein soll ist mir allerdings ein Rätsel. Riesling, der das nahezu sittenwidrig findet....
Hallo Riesling, im Bahama kann man, mit der EC Geld abheben. Gebühren 10 %! Diese sind mir aber freundlicherweise erlassen wurden. Im Aldi Dietzenbach wurde dieser Service zumindest bis Feb.06 nicht geboten. Da zählte nur Bargeld. Gucci, der sich fragt, warum die Gebühren erlassen wurden.
Hey, das ist ein Puff und da geht es meistens sittenwidrig zu. Im landläufigen Sinne... Weil es im Puff keine Regel gibt, die aus opportunistischen Gründen nicht mal gebrochen würde... Gruß, E.R.