Bei Ankunft am frühen Abend waren immerhin schon sechzehn CDLs am Start, deren Anzahl sich im Laufe des Abends durch die eine oder andere Nachzüglerin sogar noch auf "gefühlte" zwanzig erhöht hatte. Selten habe ich so viele Mädels gleichzeitig vor Ort gesehen, wie gestern. Ich halte es daher mal umgekehrt und nenne vorwiegend diejenigen der Lokalmatadorinnen, die gestern nicht aufgelaufen waren. Der bekannte Polenkader war bis auf Ewa/Sophia und Jeanette vollzählig angetreten, von der Bulgarienfraktion fehlten nur Veli und Cheyenne und bei den rumänischen Schwestern war Gabi, die ich dort schon lange nicht mehr getroffen hatte, als "Auswechselspielerin" für Bianca eingesprungen. Die Rumänische Liga hatte außerdem Verstärkung um weitere vier im BC neue CDLs erfahren, 3/4 davon leider nur ein sehr kindisch wirkender gackernder Hühnerhaufen, aber zu meiner Erbauung auch eine "alte" Bekannte, die noch am vergangenen WE in der World anzutreffen war: Die 24-jährige Carla, ein rassiges Mädel, rein optisch mit leichtem Sinti-Einschlag und fraulicher 36er Figur mit sehr schönen C-Cups natur. Weniger erbaulich fand ich dagegen die Präsenz einer gewissen "Amelia", die sich dort gestern unter dem Alias "Martha" Zutritt verschafft hat. Diese kleine blasse Bulgarin, die sich auch gerne als Griechin ausgibt, die es in jüngerer Vergangenheit mit ihrer Hygiene auch noch nie so genau genommen hat, ist mittlerweile ein einschlägig bekannter "Wanderpokal" quer durch die hessische Clubszene. Publikum war für BC-Verhältnisse auch recht zahlreich vertreten, aber am späteren Abend dominierten die Migranten die Szene. So war es dann auch weniger lustig, als drei wohlbeleibte Pakistaner die Sauna enterten, selbstredend mit Gummischlappen an den breiten Füssen, dann drinnen lautstark palaverten und zu allem Übel dabei auch noch die Türe offen stehen liessen, damit sich die ausströmende Hitze der Kabine auch ja schön gleichmäßig im kleinen Thekenraum verteilen konnte... Nachdem sich die bisher vorgeblich 19-jährige "Marie Curie" im lockeren Gespräch versehentlich selber geoutet hatte, indem sie preisgegeben hatte schon vor länger als drei Jahren im Palace gearbeitet zu haben und dann auch eingeräumt hatte, inzwischen 22 Jahre alt zu sein, war ein Test ihrer vielgelobten Fähigkeiten unumgänglich geworden... Das Resultat ist durchgängig als positiv zu bezeichnen, obwohl sie mir in allen Disziplinen für meinen Geschmack einen Hauch zu zart und zu verschmust und dann irgendwie auch zu leidenschaftlich rübergekommen war, als daß ich ihr das wirklich abgenommen hätte. Ganz anders dagegen das kleine Rasseweib Carla, die ich mir dann eine Stunde vor Feierabend zum "Nachtisch" gegönnt hatte. Ein ausdauerndes und virtuoses Gebläse mit dem richtigen Grip vom Feinsten, keine überflüssigen oder gefakten Orgasmusallüren in der 69 und dann als geschulte Reiterin quer durch alle Gangarten bis hin zum finalen Parforceritt. Klasse! Fazit: BC, dieser Tage wieder schwer okay! Gruß, E.R.
hi easy ich muss dich hier mal loben... ein informativer bericht ohne deine üblichen geschwollenden fremdwörter, die manch einer erst nachlesen muss.... grüsse yahon
Jo, das ist wohl so, aber ich bin da sehr zuversichtlich, daß sie schon demnächst vom BC-Administrator wieder "editiert" sein wird..., ...was ich die olle Schrippe aus Froangroisch betreffend, die jüngsten Meldungen zufolge derzeit wohl immernoch das ATK heimsucht, nicht ganz so optimistisch sehe... Gruß, E.R.
Oh Gott, Analia! Ich schließe mich /dev/null an! Ja, dat Marieschen macht sich gerne jünger, "weil die alten Opis doch so auf jung und knackig stehen". VGGZ