Bahama-Club aktuell

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von johannes, 9. Januar 2011.

1. johannes

johannes Optio

In den letzten Monaten war ich nur sporadisch im Bahama-Club, lernte dort u.a. die schon öfters gelobte Jenny (D) kennen, war mit ihrem Service auch zufrieden. In den letzten Wochen habe ich den BC aber wieder mehrfach aufgesucht und war gerade bei meinem letzten Abstecher vor einigen Tagen positiv überrascht. Ein für die Jahreszeit ordentliches Line-up von rund einem Dutzend CDLs (Bulgarien, Rumänien, Polen, Deutschland), und in den nächsten eins, zwei Wochen werden wohl noch einige Damen aus dem Heimaturlaub zurückerwartet. Gutes berichtete mir ein FK z.B. über die große, blonde, mit ansehnlichem Vorderbau ausgestattete Rumänin Denisa.

Zwei persönliche Empfehlungen kann ich aussprechen für:

Isabelle (Anfang 20, Rumänin, recht kurze schwarze Haare, dunkle Augen, wunderschöne, volle Lippen, alles in allem sehr hübsches Gesicht, nicht mehr 100% straffe B-Cups bei Konfektion 34-36, also schlank, recht helle Haut). Power Service. Es geht los mit ZK, bis das Zungenband reißt, und auch alle weiteren Schritte werden mit großer Leidenschaft und, so behaupte ich mal, einer guten Prise eigener Geilheit ohne Zeitdruck zur vollsten Zufriedenheit des Gastes ausgeführt. Eine echte Granate, die Isabelle … Erinnerungen an Patrizia aus Bulgarien (BC, McR, First) steigen auf.

und

Juliette (Ende 20, Bulgarin, Typ „elegante Elfe“, gegelte, kurze schwarze Haare, dunkle Augen, sehr schlank mit kleinen Brüsten, Konfektion max. 32, bereits verblichene Tattoos am Oberarm und über dem Po). Sehr anschmiegsam, sehr sinnlich, leidenschaftliche Küsserin. Komplettprogramm (u.a. inkl. EL und MF) der Marke GF6, und das Ganze auch hier ohne jeglichen Zeitdruck. Prima Ergänzung zur „wilden“ Isabelle.

Nun, 75 Euro (Happy Hour) für ein nettes, familiäres Ambiente mit Speis und Trank sowie 30 Minuten plus x mit einer sehr serviceorientierten Fachkraft an einem regnerischen Januarabend … da kann man nicht meckern!

Grüße von johannes,
    der den BC jetzt wohl wieder mehr frequentieren wird als noch in 2010

5 Person(en) gefällt das.
  2. Captan

Captan Optio

Homepage:
    Änderungen

Na nach dem netten Bericht muss ich doch auch mal wieder im Wellblechschuppen vorbeischauen :) Nur sag mal hat sich dort was geändert? Happy Hour 75,- waren das nicht mal weit weniger ?????

Uups gerade auf der hp nachgeschaut.... Montags ganztägig 25,- und den Rest der Woche 25,- zwischen18-20.00 Uhr

doch 25,- Euro bei zwei 'Empfehlungen... (grübel) als Ex-Mathe Leistungskursler käme ich auf 125,- bei den üblichen CE :) tschuldigung für die Berechnung ;) ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2011
  3. johannes

johannes Optio

Das mit den 75 Euro ist eine Beispielrechnung (Happy Hour-Eintritt + eine (gute) Nummer = netter Abend in der Wellblechhütte).

4. johannes

johannes Optio

Auf der BC-Webseite finden sich übrigens unter Girls ein paar neue CDL-Fotos (Daisy, Petra, Vanessa, Morena, Kitty, Jenny). Die Ladies habe ich allesamt dort zuletzt angetroffen, auch Kitty, die mir noch als damals blondierte Elena aus Mambo und Royal bekannt ist.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden