Bademantel oder Handtuch - Beim Erstbesuch im ATL endlich geklärt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hartmann, 2. Dezember 2003.

1. Hartmann

Hartmann Bürger

Homepage:
    Hallo Leute,

nachdem ich Bademäntel eigentlich immer zur Voraussetzung für den Besuch eines FKK-Clubs gemacht habe, hat es mich vorletzten Sonntag mit einem Kumpel ins Atlantis verschlagen.

Erstaunlicherweise war die Einrichtung mit 220km/h deutlich schneller erreichbar als gedacht :) und wir waren so ca. um 15 Uhr da.

Nachdem uns geöffnet wurde, mein Kumpel das finanzielle klärte und ich mich ein wenig umsah, habe ich dummerweise nocheinmal danach gefragt was in den 50 Euro/halbe Stunde alles enthalten ist und erntete ein "Das habe ich doch gerade gesagt" - Ich glaub mit dem Mädl muss ich mal ins Domina-Studio ;-)

Der erste Eindruck der Örtlichkeit war schonmal positiv, zumal die Lichtverhältnisse nicht wie eigentlich erwartet lichtdurchflutet, sondern schön schummrig, aber nicht so dunkel wie in den RTC´s waren.

Nun gut, vorsorglich, obwohl ich nun kein soooooooooooo ein schwerer Junge bin, das grüne Handtuch gegriffen und ab in die Umkleide.

Fertig geduscht und behandtucht habe ich mir dann meine Wertsachen gegriffen und bin wieder ab in den Club. Nachdem ich die Mädchenschliessfächer angesteuert hatte, habe ich mir dann noch eine kleine Rüge der besagten Dame eingehandelt.

Der Club mit Whirlpool, Bar, Pool etc. war recht nett anzusehen, allerdings sah ich erstmal nur ein dutzend Schwarzafrikanerinnen. Gut, die sahen alle toll aus, aber ich stehe nunmal überhaupt nicht auf diesen Typ.

Was aber noch viel schlimmer war war, dass ich hartnäckig von einer angebaggert wurde, indem Sie sich, während ich gerade an einer Cola schlürfte, den kleinen Hartmann schnappte - Ui

Ich habe dann gesagt, dass ich mich erst nochmal umschauen wollte, was ich denn auch getan habe, aber dummerweise kann man sich dort nicht aus dem Weg gehen und jedesmal zog sie mich an meinem Kleinen wie einen Fisch an der Angel zu sich heran.

Irgendwann hatte ich dann genug der Ausreden und habe deutlich gesagt: "Ich steh nicht auf Schwarze und der harte Hartmann täuscht :)) "

Gut, das hat gewirkt, bis auf das nicht viel später das nächste schwarze Mädl die gleiche Nummer abziehen wollte. Aber jetzt wusste ich ja was ich zu sagen hatte :))

Mein Kumpel hatte da wohl deutlich weniger Probleme als ich, aber der steht eh mehr auf den dunklen Typ :))

In einer Ecke konnte ich dann doch noch eine halbwegs gutaussehende Blondine auftreiben. Bisserl hängetitten, aber OK. Küssen konnte sie gut und so habe ich wieder eine ungewöhnliche Stunde verbracht, ungewöhnlich vor allem deshalb, weil die gute Frau mitten in der Action anfing zu husten wie der beste Kettenraucher. Eines unserer Interessanten Spiele bestand darin, dass ich ihr richtig feste auf den Rücken hauen sollte, damit sich ihr husten wieder beruhigt, mit dem erfolg, dass sie sich danach erstmal ne zigarette angesteckt hat. Ich hasse es, wenn die mädls meine Zeit mit rauchen verschwenden. Den Namen der Guten hab ich leider vergessen

Doch ein klein wenig gefrustet habe ich mich dann erstmal in den whirlpool gesetzt und die nächste Problematik entdeckt: Wieso muss man aus der Wanne steigen, um alle paar Minuten das Blubbern wieder einzuschalten ? Die sollten das auf Dauerstellung stellen. Ausserdem war die Wassertemperatur wesentlich zu kühl für einen Whirlpool.

Nachdem ich dem Becken wieder entstiegen war, habe ich mir im Vorbeigehen schnell die nächste attraktive Blondine gekrallt. Klein, Blond, gute Figur, so mag ich es. Ich glaub die hieß Elise, kann aber sein, dass ich sie auch mit der danach verwechsle :)) .
    Nettes Stündchen, gute Küsse, aber leider kein Fingern. Insgesamt sehr ausbaufähig :)

Nachdem ich im Whirlpool eigentlich den Tag schon ausklingen lassen wollte, habe ich dann die Offenbarung gesehen. (Verdammt, ich hab die Namen wieder vergessen). Zwei Ultra Blondinen, wobei beide ein engelsgesicht hatten und (Patrizia hiess die glaube ich) extrem fordernd war. Nach einer kleinen Whirlpoolrunde habe ich dann mit den beiden noch eine nette Stunde verbracht, wobei der Saft leider nur noch für eine reichte *seufz*

Als ich dann gegen 21 Uhr wieder rausgegangen bin, musste ich feststellen, dass sich die Halle mit lauter wunderhübscher Mädls gefüllt hatte, die vollständig meiner Kompatiblitätsliste entsprachen.

Aber egal, der Saft war nicht mehr mit mir und trotz des anfangs etwas negativen Einstiegs bin ich vollauf begeistert von dem Laden und werde sicher nochmal hinfahren.

Acha ja, die Sache mit dem Handtuch hatte ich vergessen:

1. Handtuch ist wirklich nicht schlimm, man gewöhnt sich schnell daran :)

2. Handtuch immer etwas feucht machen, da es sonst rutscht

3. Allerdings verstehe ich nicht, wieso die Bademäntel nicht alternativ anbieten, gibt sicher einige, die sich damit wohler fühlen würden ;-))

Hmm, und wie war das nochmal im FKKW und in der Oase mit der Beleuchtung ?

Liebe Grüße

Hartmann

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden