Am Freitag war es mal wieder soweit und das dynamische Testduo traf im PHG, trotz schleichender Linksfahrer, ein. Der Kölsche Jung SB hatte seine erste Entsaftung bereits hinter sich und so konnte man sich entspannt mit ihm erstmal austauschen. Vor dem Mann ist übrigens kein technisches Wunderwerk sicher, nicht in einen Club mitgenommen zu werden Am Eingang hatte ich bereits Dilara entdeckt und als wir Im Ex-Pool saßen hatte ich immer ein immer geiler werdendes Auge auf die Süsse geworfen, aber es kam anders als ich dachte ... es kam nämlich gar nicht´s Irgendwie war mein Timing noch auf dem Weg ins PHG und so sass ich "völlig entspannt" am Tresen, als dude und irgendwann SB von ihren Runden wiederkamen. SB verlieh mir aufgrund des sehr erfolgreichen Scouting´s einen kölschen Karnevalsorden, den Jessiaca hatte ihn sehr jeck gemacht Ich ging erstmal duschen und wurde danach von jedem Mädel im PHG angesprochen ... warum ??? ... na weil ich so gut aussehe, ist doch klar ... quatsch, nein, weil ich den Bademantel auf links anhatte Hat echt gewirkt, so kam ich mit allen ins Gespräch, lalalalalalala ... und dabei geriet ich dann an Jessica, die mir beim letzten Besuch die Knie vor dem fahren weich gemacht hatte. Für die erste Runde ein heikle Wahl, denn sie bläst dermaßen gut, das ich mich schon arg zusammen nehmen musste. Als ich sie dann französisch verwöhnte, erkannte sie mich wieder ... O-Ton: Ach du bist das, vor 14 Tagen die letzte Nummer bis 1:00 Uhr in Zimmer 10 ... °staun° ... wie macht die das ??? ... und weiter: Wir sind damals nicht zu poppen gekommen, das holen wir jetzt nach ... sprach´s und wurde von mir schön im Doggystyle gepoppt ... herrlich Eine der lustigsten Geschichten ergab sich dann, als ich mit duke im Barraum stand, er den Bademantel richtig rum an und ich natürlich wieder auf links, und wir von einem Mädel angesprochen wurden, was sichtlich unter Geldnot zu leiden hatte, denn sie schraubte sich von einem Kerl zum nächsten ... und das nur Blondinen blöd sein sollen, widerlegte dieses schwarzhaarige Geschöpf mit Bravour: Mädel: " Darf ich mich an eurem Gespräch beteiligen ?" TF: "Klar, wir reden gerade darüber, ob man den Badematel besser richtig oder auf links anziehen sollte." Mädel, nestelt beim dude am Bademantel herum "Auf links sitzt der doch gar nicht richtig" TF mit fetten Grinsen "Jaja, das ist ja schonmal negativ" Mädel, immer noch mit dem dudschen Bademantel beschäftigt "Nene, das sieht nicht gut aus, zieh ihn besser andersherum an" TF, der sich kaum vor lachen noch halten kann: "Dann ist aber seine ganze Arbeit umsonst, denn er näht vorher immer die Taschen um, wie du ja siehst" duke lässig eine Hand in einer Tasche platzt auch schon fast vor lachen Mädel: "?????" verwirrt, sprachlos, kopfschüttelnd ... aber immer noch nicht ganz erkennend, das sie soeben verarscht wurde ... schaut auf meinen Bademantel, die Mundwinkel heben sich und sie geht wortlos weiter ... duke und TF platzen und halten sich die Bäuche vor lachen ... Anmache erfolgreich abgewehrt ... Den zweiten Akt genoss ich dann mit Dilara, da wir uns irgendwie den ganzen Abend verpasst hatten, nutzte ich die Chance, als sie am Tresen lehnte und wir verzogen uns in eine gemütliche Hütte zurück °träum° ... Sie genoss es sichtlich, von mir verwöhnt zu werden und ihre feuchte Muschi zuckte heftigst vor meinen Augen. Dilara hat sehr ausgeprägte Scharmlippen, die schön durchblutet eine Augenweide sind Ihre Revanche fiel dann auch sehr genussvoll aus und im guten alten Missionarsstil ging es dann dem Licht entgegen ... wow, eine wirklich schöne Nummer mit einer bezaubernden Frau °schwärm° Zurück am Tresen und beim Hausmeisterplausch gegen 0:15 wurde der Gedanke von einer dritten Nummer vor Toreschluss geboren. Die duksche Anspielungen auf Heimfahrt geschickt überhört und pünklich zur Vollendung des Planes lief dann Jill um 0:32 Uhr in den Barraum ein. Kurzes Kennenlernen, warja schon von dude und SB gebrieft worden, und dann ab in den Keller. Jill ist echt Klasse und weckte den sportlichen Ehrgeiz im kleine TF. Nach einer wilden 69 mit 360° Drehung hielt sie mir dann ihrem fantastischen Arsch entgegen und wilder als es die Doggies dieser Welt treiben können, schoss ich mich dem Höhepunkt entgegen ... 0:59 in Oedt hatte ich fertig Next time---long term, soviel steht fest Auf der Rückfaht waren wir dann sowat von entspannt, das duke sich zu der Aussagew hinreißen ließ, die nächsten 14 Tage nicht zu poppen ... jaja, man kann auch schon auf beschissene Ideen kommen So, nun muss ich aber los, klein TF hat soeben ein deja-vue, was bekämpft werden muss
Besuch am Freitag Ich habe Dich am Freitag gesehen und kann Deine Einschätzungen im allgemeinen nur bestätigen. Insbesondere was Jill betrifft. Ich war zweimal mit Ihr auf Zimmer, am diesem Freitag ud war sehr zufrieden. Bei Jill ( kleine Jill) war ich bisher immer zufrieden. Ansonsten ist mein subjektiver Eindruck, dass das Niveau in den letzten Monaten etwas nachgelassen hat,. Nichts desto trotz ist es immer noch der beste FKK-Club in dieser Region. Oder gibt es andere Meinungen.