BACK TO THE ROOTS>>>Tempelbesuch am 20.04.02

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Djian, 21. April 2002.

1. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Salve Römer,

nachdem ich hier in einem Bericht (Anwesenheitsliste)gelesen hatte ,daß offenbar Jasmin-meine kleine Zigeunerin -wieder als Tempelsklavin arbeitet -den Samstag für einen Tempelbesuch reserviert.

Also gegen 16.00 Uhr im Tempel eingetroffen und im Clubraum das Glück gehabt,daß Jasmin tatsächlich da war und auch noch nicht gerade besetzt war.

Habe mich seit langem nicht so gefreut und wenn ich mich nicht total täusche, war die Freude nicht einseitig.LAAAANGE Begrüßung auf der Couch mit nicht enden wollenden Zungenküssen-oh wie hab ich das vermißt!!!

Die Zungenküsse der Mädels ,die ich zwischenzeitlich im Atlantis kennengelernt habe ,waren - zumindest mehrheitlich.-auch nicht von schlechten Eltern.Aber diese Innigkeit und Intensität kenne ich fast ausschließlich von Jasmin und Janett(wobei die Küsse an sich bei Janet und Jasmin zwar "gleichwertig" waren, aber bei Jasmin hat man noch mehr die Illusion.daß man mit einer Freundin knutscht(Illusionen sind halt das halbe Leben!!!).

Auch die weitere Couchaction mit schönstem FO war einfach top.Ich find es halt geil, auch ein bißchen "öffentlichen "Sex zu haben.

(@Clubfreund:Du siehst ,ich beherzige Deinen Rat, ab und zu mal Absätze zu setzen und beim Lesen gefällt es auch mir selbst besser.)

Tja und die Zungenküsse waren erst der Anfang.Nach langer langer Begrüßung unser gemeinsames Lieblingszimmer "1" aufgesucht.Tja ,ich will nicht zu sehr mit Details langweilen,aber es ist halt immer wieder toll wenn man merkt ,daß die berühmte Chemie -immer noch -stimmt!

"Selbstverständlich" war das Französisch und der GV in verschiedenen Stellungen einfach phantastisch.Ich habe auch im Atlantis "gute Nummern "geschoben aber dieses Gesamterlebnis, daß ein Mädchen sein Französisch und den GV so "dosiert",daß MANN nicht zu früh kommt, habe ich da in dieser Perfektion nicht erlebt.

Vor allem die "Rückmeldung" von Jasmin turnt total an.Man hat echt das Gefühl mit einer guten Freundin zu bumsen,der es auch kommt!>>>Illusion,Illusion!!!!:>>>Klar ist dieses Gefühl,das man hat, reine Illusion;aber ist es nicht toll,wenn ein Mädchen einerseits die schauspielerischen Fähigkeiten hat, einem eine so perfekte Illusionen zu bieten und sich weiterhin auch noch redlich Mühe gibt, diese Fähigkeiten zielgerichtet einzusetzen??
    Klar hängt das auch irgendwie von der "Chemie " zwischen den Beteiligten ab, aber gerade das war -und ist teilweise immer noch - eine Stärke des Tempels, daß der Tempel es in der Vergangenheit immer wieder geschafft hat, Mädel an sich zu binden ,die nicht die "Pflichtnummer "abliefern ,sondern den Mensch hinter dem "Gast/Freier" zu sehen.(Umgekehrt gilt natürlich das Gleiche!!Eine GF-Nummer wird man sicher NICHT bekommen ,wenn man nicht bereit ist,das Mädel auch wirklich wie ein Girlfriend zu betrachten und zu behandeln!!)

Tja , wie gesagt:Die Nummer mit Jasmin war einfach göttlich!!>>>>>>
    :hschein :hschein :hschein :hschein :hschein :hschein

Nachdem ich den seit mehr als 3 Monaten besten GF6 hatte ,noch länger im Clubraum mit Jasmin gekuschelt.Danach dann mal orientiert, was sonst noch im Tempel läuft.

Verpflegung:Nicht schlecht;Jetzt gibt es wieder eine Minimalverpflegung ( Schnittchen mit Belag /Äpfel).Hilft zumindest gegen den größten Hunger.

Mädchen:Anwesend waren ca 10 Mädels . Neben Jasmin waren mir namentlich bekannt:Ivet (dazu nachher mehr),Vanessa, Susi.

NICHT MEHR IM TEMPEL:LUXUSSKLAVIN JANET!!!Habe ich zwar schon vorher geahnt,aber die endgültige Bestätigung durch die Mädels tat doch mehr weh ,als gedacht.Werde wohl demnächst zumindest Wildenrath und Schieferhof mal aufsuchen müssen, um abzuchecken, ob Janet hier vielleicht abgeblieben ist.

Nun gut , Trübsal wegen des Verlusts von Janet blasen wir dann ein anderes Mal! Also ab zur nächsten Blüte:IVET.Einen zu detaillierten Bericht über Ivet abzuliefern ,würde für die "altgedienten " Römer bedeuten , Eulen nach Athen zu tragen.

Nur soviel zu Ivet:Ivet sieht besser aus als je und Ihre Pläne, in den "Vorruhestand "zu treten, sind erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben.Der Service von Ivet war schon immer gut und ist es noch immer. Während ich sonst Ivet immer als "Notnagel " genommen habe, wenn Janet nicht greifbar war ,war Ivet heute nach meinem persönlichen Geschmack neben Jasmin das einzige Mädel, das meinen persönlichen Vorstellungen von der Optik her zu mehr als 100 % entsprach.Also hin!

Meine Wahl sollte mehr als belohnt werden. Anscheinend registrieren die Mädels schon sehr genau, welche Gäste bevorzugt auf welche Mädels stehen und wo sich durch Abgänge von Mädels ein "Vakuum" ergibt.Erster Kommentar(sehr nett vorgebracht:Da hast Du ja "Deine" Jasmin wieder.) Ivet bot - nach dem "Abgang" von Janet- einen Service, der einfach viel besser war als der schon bekannte Service,als ich sie ab und zu als "Notnagel" "nutzte".Das war einfach GF 6 vom Feinsten!!

Das Beste: Ob bewußt oder unbewußt: Ivet stoppte einen "Ritt", als ich gerade zu kommen "drohte" und bot mir einen Stellungswechsel an!! Toll ,ich war fast am Explodieren und wärer darüber auch nicht böse gewesen, die Nummer war schon so so gut gewesen ,daß ich voll zufrieden war.Aber durch den Stellungswechsel konnte die Nummer doch noch deutlich verlängert werden.

Fazit zu Ivet:Anscheinend bekommt man als potentieller "Stammgast" doch noch einmal deutlich mehr geboten als ohnehin schon.Und das was Ivet schon dem normalen "Ab und zu Gast " bietet ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

"Fazit " zum Status des Tempels:Man besinnt sich wieder teilweise auf alte Tugenden. Während ich bei meinem letzten Besuch fast verdursten mußte, haben mich diesmal diverse Mädels ohne Aufforderung nach meinen Getränkewünschen gefragt und diese umgehend erfüllt.Auch die Stimmung im Clubraum war deutlich besser.Mein heutiger Besuch war ein voller Erfolg,weil ich mit zwei Mädels ,die genau meine "Kragenweite" sind ,Supersex hatte.Aber generell ist der Tempel in Sachen Optik"Highlights" sicherlich noch ziemlich entfernt von seinen besten Zeiten.Aber der heutige Besuch gibt zumindest Anlaß zur Hoffnung, daß der "Freie Fall" des Tempels erst einmal abgefangen zu sein scheint. Ob es zu einem weiteren Wiederaufschwung reicht,muß man sehen.Jasmin "wiederzugewinnen" war schon ein wichtiger schritt, vielleicht klappt das ja auch mit Janet und / oder Sarah?

Solange der Tempel aber noch-oder irgendwann auch wieder mehr-Mädels wie Jasmin und Ivet hat,wird es mich wohl doch wieder öfter dort hinziehen.

Wie gesagt hatte ich auch im Atlantis gute Nummern, aber das gewisse mehr an Zeit,das die Tempelsklavinnen Ihren Gästen gönnen, sowie die schönen alten Gepflogenheiten (Getränke bringen,Couchaction, nach der Nummer noch eine Weile zum Gast auf die Couch setzen) führen- zumindest bei solchen TopGirls wie Jasmin und Ivet dazu, daß man sich nach einer 80/ 65 EURO -Nummer mit Jasmin /Ivet deutlich besser fühlt als nach entsprechenden 50 EURO-Nummern im Atlantis.Einen Vergleich mit dem PHG, wo ich bei meinem ersten Besuch gleich auf zwei Zungenkußverweigerínnen traf, will ich hier gar nicht erst anstellen.

Salve!!
    :flame :flame :flame :flame :flame :flame

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2002
  2. claudius

claudius Legionär

Homepage:
    Hallo Djian,

wenn mit dem Tempel das Babylon gemeint ist,
    würde mich dein hoffnungsvoller Bericht echt freuen.

Wenn es um ein anderes Haus geht, wärs schön, wenn du
    zumindest den Namen noch mitteilen würdest.
    Schließlich hat jeder wo anders seine ROOTS

Dank im Vorraus

CIAO CLAUDIUS

3. TwoFace

TwoFace Guest

Merci

ein netter Bericht über DEN TEMPEL, es freut mich das der freie Fall gestoppt wurde und ich denke wenn sich solche Berichte häufen, dann geht es auch wieder aufwärts:drunk

TwoFace

@claudius: Es gibt nur einen Tempel:sex :D

4. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Frage der Örtlichkeit?

Na dass kann ja wohl nicht das Atlantis ,Bhh oder PHG gewesen
    sein:cool:

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    bevor noch wer nachdenken muss...

mit dem Tempel ist immer und einzig das Babylon in Elsdorf bei Köln gemeint :D

Salve :cool:

6. Djian

Djian Präfect

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden