Back in the FKKW oder die kleinen Dinge sind von Bedeutung!!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ender, 31. Mai 2004.

1. ender

ender Zenturio

Homepage:
    Nach gut sieben Wochen bin ich dann doch mal wieder ins FKKW eingerückt. Eigentlich hatte ich ja vor Parties zu meiden, aber, ich wollte dem FKKW noch einmal eine Chance geben. Gegen 13:00 Uhr war auf dem hinteren Parkplatz noch recht große Auswahl und auch am Empfang nahm man sich mir gegenüber auch noch Zeit. Nachdem ich ein Spind in meiner Schuhgröße mit einer ungeraden Nummer erwischt hatte ging es los.

Kaum hatte ich die Tür zum Umkleidebereich durchschritten, lief mir auch schon der Grund meines heutigen Besuchs über den Weg: Leila aus Ungarn. Mein Verlangen nach ihr begründete sich zwar eher auf der Tatsache, das sie mir letzten Sommer einfach so entglitten war, als auf der Tatsache, dass sie sie unwiderstehlich gut zu mir war, aber im Laufe der Zeit, verschieben sie doch die Prioritäten und ich war überglücklich dieses optische Highlight erneut präsentiert zu bekommen.

Namentlich war ich zwar nicht mehr bekannt, aber, da ich ihr es möglichst leicht machte, war sie mir doch sehr zugetan. Will sagen, nach einer kurzen und mittelmäßigen Session im Kino, verschwanden wir auf einem Zimmer und sie war mein kleiner Spielball. Sie lies sich von mir verwöhnen und ich genoss es meine Grenzen bei ihr auszuloten. Während ich meinen Höhepunkt erreichte, tat sie nur so als würde es ihr genauso gehen. Befriedigt lies ich von ihr ab und nahm einen weiteren wichtigen Grund für meine heutige Anwesenheit war: TINA

Seit Anfang Januar oder war es doch der Februar, war ich ihr aus dem Weg gegangen lief sie mir heute verlockend wie schon lange nicht mehr über den Weg.

Von der ehemaligen Intensität unserer Beziehung waren wir ewig weit entfernt und so nahm ich damit vorlieb, ihre kleine Pussy zu streicheln und überlies es anderen sie zu lecken. Will sagen, sie, die mir bislang immer, nicht nur einen, sondern den Höhepunkt unserer gemeinsamen Abende beschert hatte, lies nun mehr als nur etwas Performance vermissen.

Wie auch immer, zum zweiten Mal überhaupt kam ich in ihr ohne ihre Grenze zu überschreiten. Mittlerweile war es gegen 16:00 Uhr und ich hatte vor, als nächstes Clara zu pimpern, doch als erstes musste ich sie vertrösten, da es erst ein paar Minuten nach 16:00
    Uhr war, und ich sie gemäß meiner Zeitrechnung erst gegen 17:00 Uhr stoßen wollte. Gemäß meinem Vorhaben ging ich erst mal in die Sauna und hatte einen netten Aufguss durch einen vermutlichen Römer, der mir schon meine Saunaaufenthalte in ATL, PALACE und FKKW versüßt hatte. Nachdem der eine oder auch andere Sauna Kollege mir den Tag vermiest hatte, indem er behauptete, dass die Frau von Ralf Schuhmacher ehemals im Babylon in Wien zu ergattern gewesen wäre, genauso wie Sonja Kirchberger ehedem. Entschloss ich mich dazu nur noch auf meinen kleinen inneren Schweinehund zu hören. Laura lies ich dementsprechend mit dem dümmlichen lächeln, a la du lügst mich doch nur gerade an, verschwinden, und genoss die TATSACHE, die Oberhand behalten zu haben.

Was ich dann auch geil finde ist die TATSACHE, dass es in INNSBRUCK abgesehen vom Alpenzoo immer noch das eine oder andere Highlight gibt.

Auf die mir Berichtenswertenden Details bin ich bislang überhaupt nicht eingegangen, aber ich weiß, dass sie mehr als nur ein drittel meiner Erfahrungen betreffen werden und so will ich auch nicht Leila (Ungarn), behaupten dass diese Erkenntnisse nur aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen beruhen. Ich bin Gott und du bist Scheiße.

Manche dinge passieren und andere nicht. wer den unterschied kennt chapeuau

2. ender

ender Zenturio

Homepage:
    will sagen, HUT AB vor den gleichgesinntenten schlampen, ber, wir werden überleben. wir brauchen keine punbkte zusammen zu fügen, da wir uns wieder begegnhen werden. life goes on !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111

3. Toxi

Toxi Präfect

GAGA ?! :drunk

4. Vincent Vega

Vincent Vega Guest

Ich glaub ich betrete keinen Club mehr. Sind das die Nebenwirkungen?
    Mich fröstelts

5. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Die Paerty war wohl zuviel für ender :D :D

Ich war dann wohl derjenige, der Tina nach ender für eine Stunde gebucht hat. Und das war meine mit Abstand beste Paysex-Nummer in 2004 !!!

Die lettische "Cousine" war in Bestform und es macht einen Gigaspaß so nen abgebrochenen Zwerg von 153 cm zu missionieren.

Perfekter Body, perfekter Service, perfekter Small-Talk !

Fazit: immer noch TA-Klasse

Salve,
    Der Clubfreund

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden