Back in Black im ATL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von norman183, 9. Dezember 2003.

1. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    Lange ist es her, dass die Kesslers gemeinsam ihr Unwesen trieben……
    …am vergangenen Freitag war es dann wieder mal soweit. Endlich.
    :row2 :row2 :row2

Um mich über die Fortschritte im Atl – bezüglich Sauberkeit und des Service – zu informieren begab ich mich direkt dorthin, ging nicht über Los.

Und nachdem ich jetzt beinahe 6 Monate nicht mehr dort war, muss ich sagen:

„Endlich wieder daheim“ Ich widerrufe alle Zweifel zum schlechten Service, Dreck, Schimmel und wer weiß was sonst noch. Ich geh auf Tour um zu poppen….. und das macht mir dort einfach am meisten Spaß.

Nach den ersten beiden Milch-Kaffee und nachdem sich mein Zorn über die kalten Duschen gelegt hatte, packte mich die ungezähmte Geilheit. :drunk

Eine dunkle Gazelle sprach mich an und stellte sich als
    Banny vor. Manchmal nennt man sie auch Funny ( oder war´s Money).
    Vorab ein Vorschlag bzw. ne Frage an die Imperatoren:
    „TA ist mir ein Begriff. Gibt´s denn ne Bezeichnung für die Referenzklasse bei französisch?“
    Wenn „Ja“, hab ich wohl vergessen, bzw sie hat mir jede Erinnerung incl aller grauen Zellen weggesaugt!
    UNERREICHT!!!

100jährige Indianerinnen ohne Zähne, das Alphabet rückwärts, die Primzahlen bis 5000…………..fragt mich nicht was ich alles probiert hab, um der Ejakulatio Praecox zu entrinnen. :rollin :rollin

Letztlich half nur noch grober Muskeleinsatz in Form von abruptem Losreissen. Der anschließende Ritt stand den lingualen Künsten in nichts nach. WHF 100% (siehe später).

Schon während der Action mit Banny auf dem Zimmer hatte mich (uns) Samira überfallen, als sie meine Stimme durch den Vorhang hörte. 2x 180cm Gazelle auf gerade mal 2x2m Matratze sind schon ein Hingucker (….sieht man von 183cm glatzköpfigem weißem Käse ab…).
    Es war also klar was als nächstes passieren musste:
    Zwischenspiel mit Samira – ein alltime-classic, der nicht weiter umschrieben werden muss.

17.00 Uhr: Ellen Kessler läuft ein………….und alle Hühner sind froh, dass die Zwillinge im Haus sind….oder so ähnlich. :groehl :groehl :groehl :groehl

Viel Gelegenheit zum Klönen war nicht, da wir beide mit Tunnelblick nach pentrierbarem Material ausschauten….:eek :eek

Bevor da noch was verrutscht, muss Banny noch mal dran…………WHF 100% Suchtfaktor 200%.

Jetzt war eine etwas längere Ruhepause dringend erforderlich….eine Massage lockerte zuvor verkrampfte Beine und andere Extremitäten……und es war endlich Zeit zum Quatschen mit meiner Schwester.
    Die neuesten Gerüchte aus Rom waren gerade ausgetauscht.....da.....schon juckte wieder das Stromkabel.

Jetzt kommt es zum Bruch in der Chronologie des Abends. Da ich unschlüssig war, ob ich den Blicken einer ebenfalls gebräunten Schönheit antworten oder einer anderen jedoch blonden Schönheit nachgeben sollte, fragte ich Alice um Rat: „Mit der kannst du nix verkehrt machen. Guter Standard“.

Die Auserwählte stellte sich aus Helena aus Ungarn vor.
    Klare Kommandos:
    Sofa – anblasen – aufs Zimmer – alles wird gut………….. „aber auf Kies gefurzt!!!“
    Die Optik ist der Hammer, das Kellergeschoß wohl eines der 5 schönsten, in die ich je geschaut, geleckt und/oder ge…………..hab.
    Aber von wie zunächst auf dem Sofa angestimmtem Blaskonzert keine Spur mehr.
    Conti drüber und der Befehl: „Los, fick mich jetzt endlich sonst dreh ich durch..“
    Ich war nicht in der Stimmung zu diskutieren und hab mich halt benutzen lassen. Rechte Stimmung kam dabei nicht auf. Irgendwie war ich froh als es rum war. Egal, man muss nicht immer Glück haben.
    WHF „nur in Notfällen!“:fuckyou

Die Krone setzte mir Joe dann an der Bar auf „Warum gehst du denn nicht mal mit der kleinen Schwarzen – die hat gesagt, sie will schon denn ganzen Abend mit dir aufs Zimmer!“ JETZT sagt der das. :kopfab

Dann halt das auch noch.

Und das was ich da mit der kleinen Linda erleben durfte, war wohl der netteste GF6, den ich seit sehr langer Zeit hatte. Was ihre Fertigkeiten angeht muss ich sagen, sie kennt sich in jeder Ecke der Hütte gut aus. Der WHF liegt bei über 100%.

:row2:row2:row2

Zum Abschluß kann ich nur sagen: „Black is beautiful!“

2. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

der Bericht macht Lust schon wieder hin zu fahren, dabei war ich doch erst gestern...

- nur eine Anmerkung – meines Wissens sind Banny und Funny zwei verschiedene Grazien...

3. norman183

norman183 Präfect

Homepage:
    BANNY/FUNNY

wie auch immer....

"meine" Banny/Fanny is groß, Mann is die groß und kommt aus Portugal (ihre Mama kommt aus Cuba), daher die Tönung und sie spricht fließend englisch..................

...............und natürlich französisch:D :D :D

4. hessenbub

hessenbub Präfect

Banny/Bunny/Bani.

5. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Hey Norman

schön mal wieder etwas von dir zu hören und dann gleich wieder so ein Bericht. Hoffe der nächste läßt nicht so lange auf sich warten.

So ist er halt unser Joe, aber du müsstest ihn doch besser kennen. Ich glaube der macht so etwas mit Absicht :greenfing

6. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Funny kommt meines Wissens aus Puerto Rico ist nicht ganz so dunkel und "normal" groß... deutlichsts Erkennungszeichen: der helle Streifen Haut (vom String) überm Hintern.....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden