An sich hatte der Jagdhund einen Abstecher nach Holland mit anschließendem Clubbesuch (YY o. LR) geplant. Das klappte nicht, da ich aber Fußball kucken wollte, bin ich auf dem Heimweg von Belgien im Babylon gewesen. Den Club habe ich immer ganz gerne besucht, da die Atmosphäre recht nett und ruhig ist – das war auch wieder der Fall. Der Club hat natürlich auch seine Probleme (enge Umkleide, Sanitär im Keller nicht gerade toll), die ich aber auch kenne. Auch das Essen war nicht mein Geschmack – aber ich war auch „magentechnisch“ nicht so richtig fit. Besuch von Männer (ca. 6) war erst so ab 10 Uhr o.k., davor war es sehr ruhig. Es wurde daher auch über wenig Besuch zur EM geklagt. Es waren rund 8 (+/- 2) Frauen anwesend – so ganz hatte ich nicht den Überblick. Teilweise hatten sich die Damen verzogen. Für meinen Geschmack waren etwas viele (3-4) „stattliche“ Frauen dabei. Zuerst nett mit Angelina und Aurelia (o.s.ä. ?) unterhalten, Beide im Jamaika – Bikini gekleidet und dann Fußball gekuckt. In der Pause mit einer Indira (? Ital. / Tschech. – aus Frankfurt.?) auf dem Zimmer gewesen. War ganz o.k., wenn auch keine riesen Nummer. Ihr Küssen war etwas halbherzig und zurückhaltend, das FO aber ganz einfühlsam und ohne Handeinsatz. Befingern wollte sie sich nicht so gerne. Letztendlich kein richtiger GF6, da etwas Zurückhaltung und proffessionelles Arbeiten zu spüren war, sondern eine letztendlich „stinknormale“ Nummer. Da es nach Fußball und meiner Regeneration auch etwas spät wurde und keine der anwesenden Damen mich noch reizte, habe ich den Nachhauseweg angetreten. Es hätten mich noch Aurelia und / oder eine schlanke, große Dunkelhaarige mir kurzen Haare und xxxxx (Name weiß ich nicht) zum Verweilen veranlassen können, aber die waren weg bzw. nicht mehr sichtbar. Jagdhund p.s. auf eine EM – Tombola bin ich nicht angesprochen worden Ein Teil der Frauen hatten Bikinis an (in den „Trikots“ Jamaika, Brasilien und Deutschland), die anderen Nichts. Ob das jetzt der „Dessous – Freitag war oder eine EM – Bekleidung habe ich nicht gefragt. Aber bei früheren Besuchen waren die Damen etwas „offener“ zu sehen (ohne Handtuch um die Hüften gelegt etc.)