Babylon - Weihnachtsfeier 07.12.07

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Ghostwriter, 9. Dezember 2007.

  1. Ghostwriter

    Ghostwriter Senator

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nachdem meine private Verabredung mich sitzen gelassen hatte :dead: und ich gefrustet auf dem Rückweg war, viel mir auf der A3 in der Höhe A1 die Weihnachtsparty im Babylon ein. Da ich dort noch nie gewesen bin, war die Party doch ein guter Grund, diesen weissen Fleck auf meiner Pay-Sex Landkarte auch noch zu färben.

    Also Novi programmiert und ab in Richtung Elsdorf. Auf dem Hof noch einen Parkplatz ergattert und die Hallen der Sünde gestürmt. Sehr freundlich von der Empfangsdame empfangen worden und nach dem Outen als Erstbesucher über die Preise informiert worden und mir wurde gesagt, dass 16 Damen anwesend seien (ok, das reicht :D ). Dann wurde mir Jessy an die Hand gegeben, die mir, nach dem Umziehen, das Haus gezeigt hat. Da ich diese Großraumpuffs hasse, passte das Babylon sehr gut in mein Raster rein. Ein sehr schön eingerichtetet Club. Um vier Uhr war noch nicht sehr viel los gewesen, was sich allerdings ab sechs schlagartig änderte. So blieb mir allerdings jetzt erstmal Zeit, die anwesenden Damen näher zu begutachten.

    Ich liebe es, wenn ich neu ein einem Club bin. Brauche ich doch keine Angst zu haben, irgendwelchen Besitzansprüchen von Damen rechtfertigen zu müssen :zwinker: und kann so, kommt ja selten genug vor, frei zwischen den Damen wählen. Von den anwesenden Damen waren auf Anhieb sicher acht dabei, womit ich ohne irgendwelche Einschränkungen sofort aufs Zimmer gegangen wäre :angel2-1: . Nun ja, mann ist ja keine 20 mehr, sodaß man sich seine Kondition schon ein wenig einteilen muss :flipa: . Über Jessy wurde mir bereits sehr positiv betrichtet und da die Dame mir so lieb das Haus gezeigt hatte, sollte sie meine erste Wahl sein. Zuerst allerdings musste ich mich stärken :hunger . Das Essen war richtig schmackhaft gewesen, es gab Gänsebraten mit Rotkohl oder Grünkohl mit Klößen, dazu als Nachspeise noch zwei Arten von Pudding und Kuchen. Nach der Stärkung mich also neben Jessy gesetzt und mich sehr nett unterhalten. Die Dame kommt aus Polen, ist seit drei Jahren in Deutschland und spricht sehr gut Deutsch. Sie strahlt eine unbekümmerte und lockere Art aus und ich merkte dass die Chemie stimmte und so wurde es eine sehr nette und kurzweilige Unterhaltung. Nach und nach trafen dann doch einige Forumskollegen ein, auch sehr viele vom Billardturnier, frei nach dem Motto : Nur mit einem leeren Sack lässt sich am anderen Tage gut Billard spielen :greenfing .

    Besonders gefreut hat es mich, den Kollegen Rolliman nach sehr langer Zeit wieder mal getroffen zu haben. Aber ich war ja zum poppen und nicht zum quatschen hier, sodass ich mir dann irgendwann Jessy geschnappt habe und mit Ihr ein Zimmer aufgesucht habe. Begonnen mit sehr zaghaften Zungenküssen (das ist sicher noch ausbaufähig :headshake ). Danach die Dame erstmal auf den Rücken gelegt und mich vorsichtig nach unten bewegt. Zu Beginn blieben allerdings jegliche Gefühlsregung bei ihr aus und man merkte schnell. dass sie krampfhaft versuchte, sich nichts anmerken zu lassen. Aber so einfach gebe ich ja nicht auf und siehe da, nach einer kurzen Zeit kamen dann doch Gefühlsregungen, die mir zeigten, dass es ihr doch gefiel :cool: . Diese wurden dann auch immer heftiger und bevor sie komplett die Kontrolle verlor, brach sie ab und forderte Revanche. Also Positionswechsel: Jetzt war ich an der Reihe. Ihr Französisch kann sich wirklich sehen lassen. Sehr gefühlvoll mit wenig Handeinsatz. Das ganze war dann so gut gewesen, dass ich merkte dass ich wohl bei dieser Session auf GV verzichten muss. Sie brach zwar nochmal kurz ab um zu fragen, ob ich jetzt poppen wollte, sie aber auch gerne französisch weiter machen würde. Naja, wie bereits erwähnt zum poppen war es eigentlich schon zu spät, das hätte ich wahrscheinlich kein Minute ausgehalten und dafür war das Kondom einfach zu schaden (zum einen kostet das ja auch Geld und so tat ich durch den Verzicht wenigstens etwas der Umwelt zuliebe - dafür hätte ich gerne eine grüne Umweltplakette :lol: ). Vereinbart wurde, dass wir das mit dem Verkehr wohl auf die zweite Session verschieben müssen, womit sie natürlich einverstanden war. Also wurde es französisch beendet :wichser: , was immerhin dann noch zwei Minten gedauert hat. Danach noch bei einer Zigarette ein sehr netter AST und danach unter die Dusche.

    Zwischenzeitlich war auch der Weihnachtsmann im Babylon gewesen, den habe ich allerdings durch meine Session mit Jessy verspasst, na egal, der kommt ja hoffentlich nächstes Jahr nochmal :pxyz .

    Die nächste Zeit viel Spass mit den Kollegen gehabt und nach einer gewissen Zeit machte ich mich dann auf die Suche nach Jessy um die versprochene zweite Session einzufordern. Die Dame war allerdings schwer zu greifen gewesen, da sie sich wohl vorgenommen hatte, die Gruppe anwesende Japaner wohl einzeln abzuarbeiten :eek: . so flitzte sie also zwischen Aufenthaltsraum, Zimmer und Umkleide (Dusche) immer hin und her. So sass ich also auf dem Sofa und wartete. Irgendwann kam Alia mit etwas zu essen und fragte, ob der Platz neben mir frei wäre. Nach dem Essen mich sehr nett mit Alia unterhalten. Die Dame kann zwar sehr schlecht Deutsch allerdings ganz passabel Englisch, sodass eine Konversation doch möglich war. Da Jessy dann irgendwie überhaupt nicht zu greifen war, beschloss ich mich, Alia eine Chance zu geben. Die Dame ist Anfang 20 und kommt ebenfalls aus Polen (komisch, irgendwie bleibe ich in letzter Zeit immer an Polinnen hängen). Im Gegensatz zu Jessy ist die Dame ein Vollprofi, was ich in ihrem Falle allerdings als sehr positiv empfand, da sie sich gekonnt auf ihren Gast einzustellen vermochte :icon14: . Nach den ersten Streicheleinheiten auf dem Sofa folgten die ersten Zungenküsse. Sehr intensiv und fordern und bevor das ganze hier auf dem Sofa ausarten, schnell die Dame geschnappt und ein Zimmer aufgesucht :betrunken . Diesmal wurde ich von vorne bis hinten von der Dame verwöhnt. Angefangen mit fordernden Zungenküssen über sehr zärtlichen Küssen am ganzen Körper bis sie sich zum kleinen Ghosti heruntergearbeitet hatte. Ihr Französisch war dann doch noch um eine Spur besser. Auf der einen Seite sehr zärtlich und gefühlvoll, auf der anderen Seite zum Teil sehr schnell und hart. Irgendwie merkte ich, dass das wohl heute ein französischer Abend werden soll :lol: , denn bei dem Zungenspiel und bei dem Blick beschloss ich dann zum zweiten Mal an diesem Abend, auf GV zu verzichten, dafür konnte die Dame die französische Spielart einfach zu gut. Nach dem Abschluss dann noch eine ganze zeitlang geschmust, einfach genial, genau wie ich es gerne mag.

    Zwischenzeitlich war auch die für acht uhr angesagte Liveband um elf uhr dann auch erschienen :bang: , diese habe ich allerdings auch durch die Session mit Alia zum Größtenteil verpasst.

    Besonders erwähnen möchte ich noch, dass den ganzen Abend über die Betreiber immer anwesend waren und sich liebevoll um das Wohl ihrer Gäste bemüht haben und immer wieder mal gefragt haben, ob auch alles in Ordnung wäre und dies nicht nur bei den Stammgästen sondern bei allen Gästen :jap: :icon14: . Gegen halb eins machte ich mich dann auch glücklich und zufrieden auf den Heimweg. Natürlich wäre ich gerne noch länger geblieben, allerdings hatte ich ja am anderen Tag noch ein Billardturnier zu spielen, und so ein alter Sack wie ich braucht halt seinen Schönheitsschlaf :pxyz .

    Fazit: Es war ein super Abend gewesen und im Nachhinein bin ich ja schon fast froh, dass mich meine private Verabredung hat hängen lassen. Das Babylon ist sowohl in seinem Ambiente sowie beim augenblicklichen Damenangebot immer eine Reise wert und dieser Laden wird mich mit Sicherheit nicht das letze Mal gesehen haben. Bleibt eigentlich nur noch eine Frage zu klären: Warum bin ich hier eigentlich nicht schon viel früher mal hingegangen?

    So long

    Ghosti, der vermutlich doch zu wenig Schlaf bekommen hat, da er beim Turnier nur fünfter geworden ist :(
     
  2. Breadman

    Breadman Bürger

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    41
    I've heard many stories of the old Babylon from Jackyo...can the new Babylon compare? Rates seem a bit high compared to the neighboring clubs...how does it compete with these clubs?

    Ich habe gehört, daß viele Geschichten des alten Babylons von Jackyo... das neue Babylon vergleichen kann? Rate scheint eine Spitze Höhe, die mit den benachbarten Vereinen... verglichen wird, wie sie mit diesen Vereinen konkurriert?
     
  3. Andy Dus

    Andy Dus Der Cherusker

    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    26
    Homepage:
    Babylon war mein erster FKK-Club, damals noch in Köngiswinter. Als ich das Haus betrat, lief vis a vis vom Eingang gerade eine intensive Französisch-Session .... Ansonsten war das Babylon für lange Zeit mein Stammclub...... Man sollte mal wiedr vorbei schauen ...

    Andy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden