Babylon:Verona in Bestform

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Djian, 10. November 2002.

1. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Ave,

konnte es mal wieder nicht lassen und habe im Tempel mal wieder nach dem Rechten geschaut.

Na ja, ist das noch DER Tempel?

Bekannte Gesichter:Verona und Shirina.

Nicht mehr da:Ivet . Nicht anwesend ,da heute frei: Jasmin.

Neben Verona und Shirina noch anwesend:Ca. 5 Girls, nett aber keines ,das einen-optisch- total vom Hocker reißt.

Bin dann mit Verona doch noch auf meine Kosten gekommen!
    Wer Verona von früher kennt:Das Küssen ist jetzt wirklich gut und auch an ihren übrigen Talenten hat Verona "gefeilt".

>>>>Verona war und ist eine absolut Liebe und Ihr Service ist -im besten Sinne gemeint- erheblich professioneller geworden!

Guten Willens war Verona schon immer, jetzt setzt sie das vorhandene "Wollen" auch perfekt um!

Immer noch auf "Wolke 7" schwebend!

Euer>>>>>

2. kaleu

kaleu Fuffi auf Beinen

Homepage:
    Ja, Ja Shirinchen, die Unverwüstliche, vielleicht sollte ich trotz der Preise nochmal einen Besuch dort machen, schließlich war sie meine zweite Frau überhaupt in einem FKK Club vor mittlerweile 6 Jahren.

Die Preise sind ja wohl noch: 80€ für's Erste und 65€ für jedes weitere Programm, oder?

cu
    kaleu

3. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Re: Re: Babylon:Verona in Bestform

Hi Kaleu,

ja so isses.Und im übrigen werden die guten alten Sitten (Mädels bringen Getränke, Couchaction vor dem Zimmer, eine halbe Stunde hat tatsächlich 30 Minuten, Mädels setzen sich nachher noch zum Gast und plauschen) -zumindest von Verona und Jasmin -noch hochgehalten.

Ave!

>>>>

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden