Babylon-Party

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 18. Oktober 2008.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Kurzer Bericht von der gestrigen Party im Babylon. Nachdem die letzte Party etwas mäßig ausgefallen war, war ich dieses Mal vorsichtiger mit meinen Erwartungen. Aber oder auch deswegen: Die Party war wieder wie gewohnt gut, gute Stimmung, tolles Ambiente, tolle Mädels.

Optisch war alles auf Oktoberfest gestylt, weiß-blau ... Essen gabe es in reichlicher Auswahl, kalt und warm, alles lecker, und es wurde ständig nachgelegt ... unter anderem natürlich auch Weißwurst und Brezeln ...

Dazu gab es für jeden Gast einen Bierhumpen (den man als Andenken nach Hause mitnehmen durfte) und natürlich Bier vom Fass, auch klasse. Und obwohl viele der Gäste noch fahren mußten und sich daher beim Bier zurückhalten mußten, war das Faß schon vor 20 Uhr leer ... Flaschen waren zum Glück genug da ... aber das nächste Mal sollte mehr geordert werden.

Die Mädels in weiß-blauen Röckchen ... verführerisch. Und die Thekendamen im Dirndel. Insbesondere Thekenfrau Jacqueline sah klasse aus ... für sie scheint das Dirndel erfunden worden zu sein ... da kommt ihre Figur gut zur Geltung. Sie war auch wieder den ganzen Abend ausgelassen, tanzte und verbreitete gute Stimmung.

Die Stimmung war dann auch gut, trotz der kurzfristigen Absage der Live-Band, auf die ich mich schon gefreut hatte ... gute Gespräche mit dem Cheffe und einigen anwesenden Römern ... toro, ricky und ...? ... einer hatte es sich sogar nicht nehmen lassen, in der Lederhose zu erscheinen (mit freiem Eintritt)

Im Laufe des Abends hatte ich drei Zimmerbesuche ....
    den ersten mit Sabine, eine absolut klasse Frau, da stimmt alles: Aussehen, Ausstrahlung, lieb und nett, klasse Service und korrekt ... mehr geht nicht
    so ging die zweite Runde auch an Sabine, wobei wir Maya, eine recht zierliche, aber sehr hübsche Frau, mitnahmen ... die beiden harmonierten gut und es war wieder sehr schön

die dritte Runde ... da habe ich mich dann doch von der sehr geilen Art und der Stimmungsverbreitung von Nora anstiften lassen, ihr noch mal eine Chance zu geben ... das letzte Mal hatte sie nicht korrekt abgerechnet (siehe dieser Bericht) ... manchmal sind zweite Chancen ja gut (siehe mein Bericht Feigenblatt - Ypsilanti-Methode) ... aber dieses Mal bin ich (oder sie?)dann mit dem gleichen Kopf gegen die gleiche Wand ... sprich die Nummer war o.k., aber ich traute meinen Augen kaum, daß sie wieder eifach zwei Nummern aufgeschrieben hatte ... behauptete dann: erst unten, dann oben das gäbe dann zwei und insgesamt seien es 45 Minuten gewesen ... aber: sie hat unten kurz angeblasen, und ich habe dieses Mal genau auf die Uhr gesehen (was ich sonst nie tue) ... unten fünf Minuten, oben 20 ... und sie sagte dann, daß wir gehen müßten ... wären es 45 gewesen, hätten wir ja noch 15 bleiben können.
    Und wenn es wirklich länger als 30 Minuten dauert bei einem Gast, dann müßte nach knapp 30 Minuten die Ansage kommen, daß Schluß ist oder die nächste Runde zählt ... das ist korrekte Abrechnung
    Ich habe dann nicht doppelt bezahlt, und der Chef hat das auch so akzeptiert, dafür meine Anerkennung

Fazit: ein gelungenes Fest, gute Unterhaltung und Kurzweil, tolle Frauen insbesondere Sabine, also wiederholenswert.
    Nora hat die zweite Chance bei mir vertan .. und eine dritte wird es nicht geben.

2. toro70

toro70 Legionär

Homepage:
    schließe mich hier an....

es war imho eine sehr gute und ausgelassene stimmung. demnächst sollte tatsächlich mehr fassbier geordert werden. das buffet war klasse, allerdings wurde dieses bereits um ca. 01:00 abgeräumt worauf dann schlagartig aufbruchstimmung herrschte. dies wäre nicht nötig gewesen.
    bis zu o.g. zeitpunkt war das babylon sehr gut besucht.
    neben einigen rhein- und römerforenkollegen waren auch einige aus dem benachbarten NL anwesend.

ich hatte es bei nur einem programm mit mira belassen. ihr fo war sehr gut, der gv war imho einfach nur durchschnitt; kann aber auch insgesamt etwas an der chemie gelegen haben. so richtig sprang der funke nicht über. nach gründen zu suchen war mir allerdings nicht.
    sie ist eine sehr liebe und hat ein hübsches gesicht. wie aber gesagt, die nr. war imho nix besonderes.

leider gingen aber auch dieses mal wieder einige mädels vor 24:00 uhr sodass die letzten ca. 2 h nur noch ca. 6-7 mädels und noch mind. 10 gäste anwesend waren. auch hier muss der chef besser durchgreifen.

meine abrechnung war korrekt und beim verlassen durfte ich noch ein leeres paulaner-bierglas (0,5 ltr. ) mitnehmen.

so long :wink

3. Fkk-Fan

Homepage:
    Abrechnung

Nur damit ich nicht flasch verstanden werde:
    bis auf Nora war meine Abrechnung im Babylon bisher immer korrekt und auch dieses Mal korrekt
    Ich habe (wohl wegen des größeren Umsatzes) sogar zwei Gläser erhalten.
    Es stimmt, die Party wurde etwas zu abrupt abgebrochen.

4. Andreas

Andreas Römer

Leider hat Nora bei meinem ersten und deshalb einzigen Besuch im Babylon auch falsch abgerechnet. Ich wollte das eigentlich unter Versehen abschreiben, aber wenn ich das hier so lese, dann hat es wohl System :(

Blöd bei mir war nur, dass Nora eher gegangen war und ich in dem Moment die Abrechnung nicht überprüft habe. Da bei meinem Verlassen Nora nicht mehr anwesend war, habe ich bezahlt.

Ansonsten sehe ich das etwas anders als Du. Bei mir bekommt der Laden keine zweite Chance, solange so etwas dort geduldet wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2008
  5. Fkk-Fan

Homepage:
    zweite Chance

eine zweite Chance gebe ich eigentlich jedem/jeder .. bei Nora leider vergebens, aber in manchen anderen Fällen durchaus mit positivem Erfolg.

Dem Laden gebe ich wieder Chancen, nicht wegen Nora, sondern trotz ihr, nämlich z.B. wegen Sabine :1luvu: ... die immer korrekt ist. Wieso sollte ich solche tollen Frauen und einen Laden der mir gefällt meiden wegen einer die inkorrekt ist. Über das Forum kann man ja solche Erfahrungen austauschen.

Ich gebe dir allerdings recht: Wenn ich der Betreiber des Ladens wäre, würde ich ihr (Nora) einmal unmißverständlich klar machen, das das nicht geht ... und beim nächsten mal mich von ihr trennen ... denn sie vergrault die Gäste

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden