Ich weiß, ich weiß - Babylon ist hier relativ out. Aber ich bin ein sturer Bock und verteidige meinen Lieblingsclub bis zur letzten Spermie. Da kann hier in der Vergangenheit noch so sehr versucht worden sein, das Babylon madig zu machen - ich finde immer ausreichend Gründe, warum der Tempel besser ist, als alle anderen Clubs zusammen. Zugegeben - die populären Frankfurter Clubs kenne ich gar nicht ;-). Aber ich will ja auch keine sachliche Diskussion um Pro und Contra führen, sondern mit leidenschaftlicher Polemik "meinem Babylon" ausreichend Würdigung im Römerforum verschaffen. Der erste plausible Grund für meine Treue zum Babylon ist dessen geografische Lage. Denn der Weg von meiner alten Heimat zurück ins Schwäbische verläuft praktisch mitten durch den Tempel-Clubraum. Allein der Anblick des Autobahnausfahrtschildes "Bergheim" versetzt mir einen derartigen Hormonstoß, daß ich gar nicht mehr anders kann, als in die Eisen zu steigen und das Lenkrad rumzureißen - et viola: Der Tempel hat mich wieder! Verona, Toni, Anja - diese drei tummeln sich jetzt auf dem Thron der meine Sinne beherrschenden Sexgöttin. Und es wären wahrscheinlich noch ein paar dazugekommen, wenn ich die noch geschafft hätte. Rein zeitlich, natürlich ;-). Zu Verona brauche ich nichts mehr schreiben, die habe ich schon öfters und völlig zu recht über den grünen Klee gelobt. Diesen Goldhamster hab ich einfach in mein Herz geschlossen, und unsere Leibesübungen werden von mal zu mal leidenschaftlicher, gefühlvoller, zärtlicher, geiler. Ich dachte bisher immer, das sei nun die Krönung in Sachen GF6. Und prompt legt sie beim nächsten mal noch 'ne Schippe drauf. Nächstes mal mach ich ihr einen Heiratsantrag Anja ist ja sicherlich auch hinlänglich als "Babylon-Klassiker" und absolute Nummer Eins in Sachen Hingabe und Aufmerksamkeit bekannt. Es ist mir schon manchmal ein bißchen peinlich, mit welcher rührenden Aufwerksamkeit sich Anja für mein Wohlbefinden sorgt, und sich dann dafür bedankt, das ich so hemmumgslos genieße - und mich revanchiere. Toni, nach Verona und vor Anja die Nummer zwei im zeitlichen Ablauf, war eine Neuentdeckung für mich. Anvisiert hatte ich sie schon bei meiner letzten Stippviste vor vier Wochen, aber damals leider verpaßt. Der erneute Versuch war ein voller Erfolg! Nahtlos reiht sich Toni in die absolute Spitzenriege der Babylon-Mädels mit ein. Sie ist seit September letzten Jahres im Babylon und war vorher im - dreimal dürft ihr raten - Atlantis. Dort hieß sie übrigens Jeanny. Kennt ihr sie ? Ist sie nicht sensationell ? Fazit: Babylon ist, wenn Du erst an der Kasse beim rausgehen merkst, daß Du bezahlen mußt! Babylon, daß ist GF6 at its best! Wow, war das guuuuuuut... Gruss vom sturen Babylon-Fan flux Langes PS.: Interessant war das "Gespräch danach" mit Toni. Ein Vergleich Atlantis vs. Babylon aus Sicht von Toni. Das fing in etwa so an: "Atlantis ist ein Abzockladen, das ist Massenabfertigung" (O-Ton Toni !). Ich spreche sie auf die Preiserhöhung an, die viele frühere Babylon-Fans verärgert hat. Toni: "Das haben WIR so beschlossen." "Hä? WIR?" "Ja, auf einer unserer Besprechungen mit der Chefin" "Hä?" "Ja, die Kosten liefen davon - neuer und v.a. besserer Putzdienst, Strom, Wasser, Ausbau um das Babylon Buffett-tauglich zu machen etc. etc. - und wir hatten zwei Möglichkeiten: Entweder höherer Tageseintritt für die Mädchen wie im Atlantis oder Aufschlag für die Zimmermiete. Wir haben uns für letzteres entschieden. Denn zweimal poppen, nur um Tageseintritt, Essen und Trinken zu bezahlen, macht keinen Spaß" "Hm." "Unsere Chefin richtet sich bei solchen Entscheidungen immer nach unseren Wünschen. Außerdem bekommen wir von unserer Chefin zum Geburtsag immer ein Geschenk. Das Babylon ist eine große Familie. Hier kann man stressfrei arbeiten." Babylon - die Kolchose GF6
@ flux Hallo flux, ist Toni ( Jeanny ) eine kleine Türkin mit Tattoo auf dem linken Schulterblatt ? Gruß Peter M
Neee,... Toni ist ne große, sehr schlanke Gazelle mit Tattoo (Schmetterling oder so) über dem Hintern. Sie wurde vor paar Wochen schon mal von einigen Römern beschrieben. Ist glaub ich ne Deutsche. flux
Hi Flux, bin ja auch ein Überzeugungstäter in Sachen Babylon. Möchte an dieser Stelle daher mal auf die Top-Girls Ivet( erst Babylob , dann Atlantis ,dann wieder Babylon) und Jasmin (erst Babylon, dann BHH, dann wieder Babylon )hinweisen. Ivet kennt ja fast schon jeder, Jasmin sollte jeder kennenlernen! Gruß!
Shirina? Hi Flux, danke für deinen Bericht! Nett mal wieder was vom Babylon zu höhren. Kannst du etwas zu Shirina sagen? Ist sie noch im Babylon? CU, Spellbinder
Yes !!! Sherina ist natürlich auch noch da. Außerdem noch Chayenne und ein paar exotische Früchtchen und natürlich Susi. flux
Preiserhöhung mit Euroumstellung im Babylon :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein Mir laufen auch die Kosten davon.Ich sollte vielleicht auch am Putzdienst sparen. Nee aber meine alte Putzfrau vor die Tür setzen, dann verzichte ich lieber weiterhin aufs Babylon, obwohl es mein erster Club war (damals noch in Königswinter).
Mit dem Atlantis kann man das Babylon aus meiner Sicht garantiert nicht vergleichen. Einmal Atlantis hat mir gereicht!!!! Schade finde ich im Babylon nur, daß es keine Theke gibt, an der man locker plaudern kann. Jaquline sitzt in der Ecke an der Kasse. Wäre irgendwo eine Theke, wo man mit den Mädels auch mal ohne "Zimmerzwang" einfach plaudern könnte, wäre der Club gleich um Klassen besser - auch wenn die Cola weiter aus dem Automaten kommt!!!! Vergleiche ich das Babylon dann mit dem Schieferhof, ist der Hof wegen der lockeren Athmosphäre wieder besser. Mir war es mal passiert, daß ich nicht gehen konnte, weil vor meinem Spind in der Umkleide gerade eine heftige Nummer geschoben wurde.... Das ist für mich auch der Reiz des Hofs, es ist alles viel lockerer und offener!!! Denk ich an das alte Babylon zurück, dann war das die allererste Sahne. Mein erste Mädel in dem Club hab ich quasi aus dem Schwimmbecken geholt und in einem Liegestuhl ging es dann schon ziemlich heftig ab. War damals mein erster Besuch in einem FKK-Club und es war einfach super. Als ich gefahren war, war ich so ausgepumpt, da ging einfach nichts mehr!! Hof - Babylon - oder weil es so schön die Ecke rum ist, das Blu Note......... JEDER der Clubs ist mir lieber, als das Atlantis!!!! Andy aus Dus
Theke etc. Hi Andy, ein bißchen was tut sich bei den Räumlichkeiten im Babylon. Die Kassentheke direkt am Eingang gibts nicht mehr, dort soll wohl ein Büro hinkommen. Jacueline sitzt jetzt an der Minitheke im Durchgang zum Clubraum, also nicht mehr ganz so in der Ecke. Außerdem soll wohl für das geplante Buffett ein zweiter Raum eingerichtet werden. Ich lasse mich mal überraschen. flux
Andy Dus Yessss!!! Da stimme ich voll zu. das Atlantis ist wesentlich größer, hat einen besseren Wellnessbereich, hat einen besseren Thekenbereich, bietet wesentlich größere Auswahl, bietet einen Topservice,konkret hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Dem kann ich dann aber gar nicht zustimmen. AFür mich gilt, einmal Atlantis und nie wieder ...... Vom Top-Service und dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis habe ich jedenfalls nichts gemerkt -- ich hab noch nie so schlechten Sex in einem so hochgelobten Club gehabt, wie im Atlantis!!!!! Andy Dus
Ne ne ... Hi Andy Dus, Du urteilst über einen Giganto-Club wie das Atlantis aufgrund eines einzigen Fehlbesuches / gar -trittes. Das klingt ja wie Rammonn Superstar. Fakt ist, dass ich Dir in der Altenstädter Spätschicht auf Anhieb zehn Frauen nennen kann, die deutschlandweit allerhöchste Standards bieten. Hast Du gelesen: 10. In Worten: zehn. Und zwar mindestens zehn. Wenn Du möchtest und nicht verbohrt bist scoute ich Dich beim nächsten Mal, dann kriegst Du dermaßen die Hirnplatte weggebumst, dass Du nicht mehr Babylon sagen kannst. Obwohl ich nicht sgegen den Laden habe wie manach anderer hier, kenn den Schuppen gar nicht selbst. Nixx für ungut, aber Kritik am Atlantis lass ich allerhöchstens in Sachen Ambiente zu (die Halle ist Geschmackssache). Bis dann Es grüßt Dich der dude
Majestätsbeleidigung !!! Hallo Jungs, das was ihr hier treibt grenzt doch schon an Mejestätsbeileidigung. Wie kann man hier denn nur das hochgelobte Atlantis kritisieren?? Schaut Euch doch mal die Postings an: über 90% der Berichte sind vom Atlantis. Wenn irgendjamnd schreibt, das es ihm in der Fickfabrik nicht gefallen hat, fallen sofort einige Leute über ihn her. Schreibt allerdings jemand etwas Positives über einen anderen Club (ohne Atlantis(BHH)-Kritik) wird der Beitrag ignoriert und ist schnell verschwunden. Ich wundere mich schon einige Zeit darüber (und nicht nur ich), das das Forum hier noch nicht in "ATLANTIS-Forum" umbenannt worden ist !!! bis dann Feivel , der auch lieber ins Babylon um die Ecke fährt, als 250km ins Atlantis. Auch wenn dort nur wenige Mädels "arbeiten". Sie bieten alle einen Top-Service. In den 3 Jahren in denen ich nun schon im Babylon verkehre bin ich nur einmal entäuscht worden. Und das lag wahrscheinlich nicht nur an dem Mädel.
hey dude, wie willst Du denn wissen, was "deutschlandweit allerhöchste Standards" sind? Du warst doch noch nie im Babylon
aber ich war schon im Babylon, und Dude kennt mich :greenfing und glaube mir, was die Highlights im Babylon können, schaffen die Tops im Atlantis problemlos auch! Natürlich nicht alle 60-70 Mädels, die Freitags und Samstags im Club sind. Aber wenn man als Neuling im ATL auch keinen der damals zahlreich anwesenden Römer fragt, wer oder was empfehlenswert ist... Salve
ähem... He Wolfl, du warst im letzten Jahrtausend das letzte Mal im Tempel, oder ? Dann wird es Zeit, daß mal ein wahrer weitgereister Fachmann das Wort ergreift: a) Ausstattung/Service Club: Atlantis: 1. Liga; Babylon: 2. - 3. Liga b) Anzahl/Auswahl Mädels: Atlantis: 1. Liga; Babylon: 2. Liga c) Optik Mädels: Beide 1. Liga d) Service Mädels: Beide 1. Liga e) Anzahl persönlicher TA's: jeweils eine TA; Atlantis-Ulla. Babylon-Ivet Der Clubfreund, der im Babylon Toni und im Atlantis Tamika auf der Dringlichkeits-Ersttestliste hat
Kritik Hey, es fällt auf, dass Wolfl von seiner früheren Bezeichnung Fickfarbik weg ist und jetzt den Laden hochlobt. Wahrscheinlich ist er es der die dicken Tantiemen von Egon und Co. alleine kassiert. :greensmil. Für die ganz Doofen: Das war jetzt ein Gäääg. Gruß dude (zu dessen All time Highs übrigens Aylin / Schieferhof und Michelle / PHG sowie Vivian / jetzt PHG gehören und der auch Chantal / Sylt VERDAMMT GUT fand.)
dann mal ein anderer, .... .... der beide läden kennt. allerdings war in in beiden längere zeit nicht mehr. das babylon war der erste club für mich überhaupt, und daher habe ich sehr sehr viele gute erinnerungen an den laden. absolut negatives wüßte ich nicht zu berichten, wer hingeht weiß worauf er sich einläßt. ich gehöre auf jeden fall mit zu den kritikern des ladens, weil mir auch schon viel versprochen wurde von buffet und umbau usw. das ganze ist aber mittlerweile schon eineinhalb jahre alt. ich hoffe es tut sich wirklich langsam mal was, dann bin ich vielleicht auch mal wieder da. die mädels im Babylon sind auf jeden fall klasse, wer meine berichte gelesen hat in den letzten 2 jahren, weiß das ich nur einmal ein schlechtes erlebnis dort hatte. ich war noch nicht so oft im atlantis, aber aufgrund der tatsache, dass ich wohl ein glückspilz bin und auch schon das ein oder andere mal einen scout dabei hatte, habe ich dort noch nie einen reinfall erlebt. mir gefällt das Atlantis auch sehr gut, es ist halt eine absolut andere konzeption wie das Babylon. allein schon von der grösse der anlage her. ich denke mal, wäre das Atlantis im Kölner raum, würde der grossteil der kölner clubs damit ein absolutes problem bekommen. es lässt sich halt mehrere stunden ohne langeweile da verbringen, selbst als einzelkämpfer. genau das kann ich im Babylon nicht, wenn ich niemanden kenne oder gute connections zu Jaqueline und den mädels habe. beide clubs haben für mich eine absolute daseinsberechtigung, und hier im Kölner Raum zählt das Babylon auf jeden fall immer noch zu den highlights neben dem Schieferhof. @feivel hier wird nix umbenannt, wie würde sich das denn anhören ? anstatt imperatoren bademeister oder oberatlantide oder was ?
Lemminge in Rom Feldstecher hat's schon gesagt: Das Babylon und das Atlantis sind schon von der Konzeption zu verschieden, als daß man diese Clubs objektiv miteinander vergleichen könnte. Und nicht zu letzt liegen sie ja auch 'ne ganze Ecke auseinander - 250km sind kein Pappenstiel. Wer denn nun welchen Club bevorzugt, das bleibt dann wohl auch eher Geschmacksache. Und zwar nicht nur für uns, sondern auch für die Mädchen. Jedenfalls haben offenbar diese unsäglichen Aufrufe zum Babylon-Boykott ein Ende - diese sind und waren nämlich völlig unangebracht. Aber faszinierend ist es schon, wie in einem solchen Forum Stimmungen pro oder contra eines Clubs erzeugt werden können. Die meisten der Römer folgen halt doch, Lemmingen gleich, den Kommandos ihrer Feldherrn - wenn's sein muß, vermutlich auch in der "Schildkrötenformation" gruss vom flux
Dat war ein guter Gag DUDE den ich aber doch für eher unwahrscheinlich halte.:groehl Ich halte eher einen anderen Gag für wahrscheinlicher: Die Imperatoren bekommen schon eher mal ein Bussichen mehr, als wir Fussvolk :groehl :groehl Aber nur dann wenn sie auch als Imps oder sog. Clubtester :groehl bei den Mädels bekannt sind....:groehl GÄÄÄÄÄÄÄÄÄGGG!!! Grüsse von Raphaelito