Babylon, oder im Westen nichts neues

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Saunaboy, 2. April 2004.

1. Saunaboy

Saunaboy Dä brunge Jupp

Homepage:
    Getreu dem Motto, daß es den Täter immer an den Ort seiner (Erst-)tat zurücktreibt wurde der Erstclub des Saunaboys, das Babylon in Elsdorf heimgesucht. Als amtlicher Ziehungsbeamter weilte TF ebenfalls am Ort der Begierde um sich vom ordnungsgemäßen Zustand der Ziehungsgeräte zu überzeugen.

Optisch konnte eigentlich keine Beschwerde angeführt werden. Zwei Mädels von "damals", sozusagen der ersten Stunde waren auch anwesend:Shirina und Pia ( Den Fans von Pia sei kundgetan, das sie die KF gewechselt hat. Dies tut dem Wesen,welches Pia ausmacht keinen Abbruch, obwohl sie einiges ruhiger geworden ist.)

Die Dame, die Sauni damals den Clubvirus infizierte - Shirina - war natürlich meine erste Wahl. Ist schon fast ehelicher Sex :D

Die Besucherzahl war eher gering, sodaß TF und ichwirklich freie Auswahl hatten. Man könnte meinen, der Laden ist langsam - trotz neuerlichem Buffet - auf dem absteigenden Ast. Die Zeiten vor Jahren mit dem Gasti auf der Couch sind auf jeden Fall vorbei - auch ohne Gasti.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2004
  2. TwoFace

TwoFace Guest

Wenn einer eine Reise tut ...

... ich war ja seit Pia´s Pausenläuten nicht mehr im Babylon, somit sicherlich 2 Jahre nicht mehr, aber der Club hat immer noch eine nette Atmosphäre und die schönste Bio-Sauna. Das Essen war echt Klasse und sehr lecker ... aber ansonsten kommt einem doch schon leider der "absteigende Ast" zu Gesicht. Gerade einmal sechs Mädels waren in der Besetzung und ich wählte nach langem hin und her Leila, eine süsse 1:60 große/kleine Tunesierin mit C bis D Cup. War eine sehr angenehme und nette Nummer, wobei das FT aber eindeutig fehlte.
    Fazit: Wer in der Nähe ist, der sollte ruhig mal reinschauen. Alleine das Buffett war echt den Eintritt wert. Eine Alternative zu meinen Stammclubs kann ich allerdings nicht feststellen.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2004
  3. Conny

Conny Volkstribun

BABYLON

meint ihr das babylon in Viersen im Rahserfeld?

oder bin ich wieder ein geogafie dussel?
    :devil2 :devil2

4. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Geographie-Dussel

so kann man es auch sehen :p

Die beiden schreiben doch eindeutig, in welchem Club sie waren

5. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2004
  6. Saunaboy

Saunaboy Dä brunge Jupp

Homepage:
    GNMPFT :rolleyes :greensmil

7. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hey SB,

brauchste ´n paar Vokale? :confused Hätte günstig welche abzugeben, kaum gebraucht... :D

8. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    ???

... vielleicht bin ich zu dumm oder habe zu wenig Erfahrung ... was soll das heißen ..???

9. Saunaboy

Saunaboy Dä brunge Jupp

Homepage:
    Re: ???

Zu dumm biste nicht :D KF = KonFektionsgröße :rolleyes

10. TwoFace

TwoFace Guest

Re: Re: ???

... wobei hier die Betonung auf "größe" liegt :greensmil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden