Babylon im Umbruch ?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von toro70, 26. Februar 2003.

1. toro70

toro70 Legionär

Homepage:
    ( etwas lang geraten ! :nono )
    So Leute,
    nach langer Zeit hier auch mal was von mir.

Habe am 25.02. gegen 17:30 Uhr mal wieder das Babylon angesteuert.
    Ich wurde von „jungen und neuen Gesichtern“ begrüsst die sich schon auf „Frischfleisch“ freuten; aber zu früh gefreut. Ich bin ja kein jüngling im Babylon und kenne meine süssen. :inlove
    Die üblichen Prozedere erledigt; Handtücher und Spindschlüssel gegen 30,- Euro getauscht und ab in den Keller.
    Die ersten „Dreibeiner“ ( Eisbären jibbet he nit ) machten sich bereits auf den Heimweg.
    Nun gut, FKK-Kostüm angezogen und es ging ab unter die Dusche und dann in das Wohnzimmer.

Hmm, irgendwas stimmt nicht dachte ich; war ich so lange weg von Zuhause ?
    Ahh , jetzt hab ich’s. Die „Tausendundeinenachtbilder“ ( von Jack ins leben gerufen) und die Watteböllchen an der Decke sind wech. Endlich wieder weisse Wände und eine weisse Decke in diesem Raum. Am Wochenende wurde nämlich umgebaut.
    Die Sofas neben dem Fernseher standen hochkannt; der restliche Platz wurde von der Stereoanlage eingenommen.
    Und demnächst, ja in Kürze wird hier eine Theke stehen. Wasser und Abfluss sind schon gelegt. Ja Leute Ihr lest richtig; eine Theke mit allem dran und drum wird hier stehen.

Es gibt demnächst hier auch Alk :beer . :cheers2
    Man will das ganze so wie bei Mutti im Keller ( Hof )aufziehen.
    Aber es kommt noch mehr, man setzt noch einen drauf. :greensmil
    Es gibt dann auch zwei mal am Tag Buffet. Kalt und warm; :hunger
    geliefert wird von einem Rest. aus der Nähe.

Nun aber zum wesentlichen. Es waren viele neue Gesichter anwesend die sich natürlich alle um die anwesenden Männer bemühten. Animiert wird ja bekanntlich nicht; aber soviel wie ich innerhalb ca. 40 min. an Getränken gebracht bekam, habe ich im letzten halben Jahr im Babylon nicht zu mir genommen.
    Diese Zeit habe ich mit Lisa überbrückt, die mir in der gleichen ihr Leben der letzten 12 Jahre genaustens erzählte und hoffte, und erzählte wie wenig sie am Tag so verdient, und hoffte...
    Ich war eisern, Und ich wartetete weiter.
    Sie ist nicht so mein Typ diese Frau; ich weis nicht.
    Dach dann, endlich war es geschehen. Die Verona war plötzlich aus’m nichts aufgetaucht und saß da nun so ganz alleine, die kleine :angel4
    Das konnte ich nicht mit ansehen und gesellte mich zu ihr. Frauen aniemieren hier ja nicht. He he.
    Diese Frau macht einfach eine guten Blowjob. Das muss man einfach mal sagen.
    Einzelheiten zu dem Programm spare ich mir; zu viele pers. Dinge.

Ja, von der alten Belegschaft sind nur noch wenige Frauen dort, die aber sicherlich den Laden und andere Sachen „hochhalten“.
    Die neuen haben’s mit den Stammkunden natürlich nicht leicht. Ausserdem sind die meisten sehr jung und müssen noch viel, viel lernen. Vor allem, wie man mit Stammgästen umgeht.
    Aber woher sollen die den Stammgast erkennen, wenn niemand darauf hinweist?
    Anja und Susi sind wohl aus der Branche komplett raus. Die anderen haben in andere Clubs gewechselt.

Es tut sich was im Babylon. Ich denke das mit dem Essen und mit der Theke ist keine schlechte Idee. Aber auch keine neue.

Alles in allem: ich habe das Haus nach zweimal po...n kurz vor Toresschluss verlassen und bin zufrieden den Heimweg angetreten.

So, mein Bericht ist nun doch sehr lange geworden. Dafür wurde aus dieser Ecke aber in letzter Zeit sehr wenig gepostet.
    (Ich hoffe es wird nicht als Werbung gewertet )

Bis dahin :wink
    Toro70

Das letzte: auch hier ist am 27.02. „Altweiberparty“ , nur für den Fall der Fälle dass jemand vorbeischauen möchte.

2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Toro,

das wird die Alt-Babylonier freuen, mal wieder etwas aus ihrem früheren Lieblinsgclub zu lesen.
    Ich hoffe, es spannte nicht zu sehr... :D

3. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

du schreibst, dass die "alten" mädels weg seien.

welche sidn denn noch da ?
    was ist mit Yvet, Sherina & Co ?

p.s.: da wird man richtig wehmütig, wenn mal wieder ein bericht von seinem ersten club kommt.
    schön zu lesen, dass man wohl die zeichen der zeit endlich erkannt hat und nun endlich auch mal reagiert.

4. Laumann

Laumann Volkstribun

zu spät, denke ich

5. TwoFace

TwoFace Guest

Hey, es ist nie zu spät:greensmil

6. Saunaboy

Saunaboy Dä brunge Jupp

Homepage:
    @ Twoface: Ich weiß garnicht, warum sich immer alle Welt über ne Theke freut - Werkbänke sind gefragt :D :greensmil :D

7. TwoFace

TwoFace Guest

Tja, nicht jeder erblickt die Marktlücken:greensmil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden