Babylon beats Colonia Auf dem Rückweg von Frankreich war mal wieder Stau beim Kerpener Kreutz. Also, flugs rausgefahren mit dem plan die Warte zeit dann wenigstens vergnüglich zu verbringen. Zuerst habe ich aus Interesse im Colonia (Pulheim – Braunweiler) angerufen. Jagdhund: Hallo, stimmt es dass bis 20 Uhr der Eintritt frei ist. Colonia: Nein, wir haben die Preispolitik geändert (Nachtigall ich hör dir trapsen). Der Eintritt kostet jetzt € 25 (Das war, so meine ich, der Tarif). Jagdhund: Aha, und wie sind die weitern Kosten? Colonia: Die Getränke kommen extra, oder was meinst Du? (Was soll ich schon meinen? Den Sauna – Gang oder was?) Jagdhund: Wie sind die Tarife mit den Frauen???? Colonia: Da haben wir die Preise gesenkt. 20 Minuten kosten nur noch € 25,--. Alles klar, Jagdhund sei wachsam, das hört sich jetzt sehr nach dem Mondial an und das hat mir fürs erste gereicht. Also Navigerät auf Elsdorf eingestellt und ab ins sündige Babylon. Dort den gewohnt guten Service erhalten. Zuerst eine intensive Session mit Shirina gebucht. Leider war die Flinte vom Jagdhund etwas zu scharf geladen und der Schuss ging etwas zu früh los. Dazwischen Sauna (trotz der Hitze entspannend) und etwas gegessen (das Buffet bestand leider nur aus Bulleten und Brot und ein paar Salate, war aber bei der Hitze Ok.). Dann mit einer netten Blonden angebändelt, die sich dann als Pia herausstellte (man muß ja auch hin und wieder im Römerleben Glück haben!) Herrliches, zärtliches und ausgiebiges Vorspiel und danach bester GF6. Aber die Hitze macht einem dann schon zu schaffen (Der Jäger und sein Hund, die trinken alles halbe Stund). Und drückt wohl etwas aufs Geschäft. Es waren rund 13 Frauen anwesend und vielleicht bis zu 5 Dreibeiner. Also, die Auswahl war immer vorhanden und auch, zumindest optisch, gut besetzt. Das Babylon bleibt daher für mich weiterhin als eine gute Adresse mit geringer Flopgefahr. Wenn einem das Wetter (die Hitze) auf die Lust schlägt: Pia oder Shirina sagte mir, dass nächste Woche ein Klimagerätinstalliert werden soll. Wenn das stimmt, coole Aussichten. Waidmannsheil, der Jagdhund