FKK Babylon Babylon - der alte Mann und das Anni....

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von hallo60, 30. März 2013.

1. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    @all..............

Eigentlich sollte es ein wunderschoener Tag im Eden werden.
    Schnorrerticket eingepackt und 60 Km Autofahrt mit Vorfreude deftig verkuerzt.
    Hat aber nicht geholfen, da meine Freikarte heute nicht gelten sollte.
    Partytag sei Heute und da gelten keine Freikarten.

O.K., dann eben nicht - fahr ich halt morgen oder so nochmal dahin.
    Wenn ich schon 50 Eu's loehnen soll dann moechte ich aber auch was neues dafuer kennen lernen. Gedacht und getan und sich das Babylon ausgesucht.

Das Babylon kannte ich bisher nur vom Hoeren-Sagen und aus den Berichten hier. Nun sollte also mein Erstbesuch mir klarstellen ob dieses Haus demnaechst zu meinen Alternativen hinzugefuegt werden kann.

Also, ein kurzes Statement zum Haus.
    Kein grosser Club sondern ein geraeumiges EFH, nicht mal eine Villa, eher so eine Art Bernd´s Sauna. Dadurch wirkt natuerlich alles sehr Familiaer und mit ein bisschen Musik und gutem Willem ist ganz schnell Party angesagt. Ab 19.00 Uhr so geschehen. Ich fand es gut so, ist aber sicherlich sehr Geschmack abhaengig.
    Essen sehr ueberschaubar, Getraenke incl. Bier frei, Zimmer sauber, Handtuecher neu und frisch, ein Hausdrachen am Empfang (liebevoll gemeint) und ein Cheffe der sich sichtlich darum bemueht das seine Gaeste sich wohlfuehlen.
    Ansonsten ein wenig PSR Verfallscharakter, was die Einrichtung betrifft. Das gesamte obere Stockwerk hat incl. GWC erheblichen Renovierungsstau. Bei der Frequenz und den daraus folgenden Einnahmen sollte eigentlich das Geld uebrig sein um den Laden besser in Schuss zu haben.

Fazit zum Haus - 50€ Eintritt ist eigentlich zuviel fuer das was man als Gast dort zur Verfuegung hat. Aber warum sollten die weniger nehmen wenn die Leute doch zu dem Preis um Einlass bitten......smile. Ueber den Nachmittag bis in den Abend hinein waren wohl so um die 30 Herren und 15 Maedels anwesend.

Aber das wesentliche an einem Clubbesuch sind ja die Maedels.
    Ich denke das fuer jeden was dabei war, keine Hammergranaten aber doch gute Hausmanskost.

Mein Erlegnis hatte ich mit Anni.

Mich spricht also ein bulgarisches Maedel an und ich denke - hast ja eh schon 50€ vergeigt, da kannst auch noch 50 in ne Bulgarin versenken - .
    Schoen das das Leben manchmal anders ist als man denkt.

Bulgarisch um die 20 denke ich, ein Floh (150 cm, vielleicht 40 Kilo) kann neben ihrer schmusigen Art sehr dominant sein, totale geile Mixtur.
    Tolle Figur, Minipo, klasse Busen, tolles lachen, sehr schmusig, wenn man ihr den Lauf in die Hand gibt kann sie sehr dominant sein aber auch Dominanz empfangen. Eine halbe Stunde verabredet und auch bekommen. 10 min vor Ablauf hat sie dezent gefragt ob eine Verlaengerung gewuenscht ist und eine kleine Ueberziehung nacher wurde nicht als Grund fuer eine 2. CE ausgenutzt.

Soviel zum Thema BulRom´s. Es gibt sie ueberall, die Servicegranaten, genauso wie die Flops.

Also was mich betrifft - ich will da nochmal rein - ins Babylon und ins Anni auch, smile.

So long

7 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden