Hallo Römer, heute wollte ich mich etwas vom Alltagsgeschehen ablenken und kam auf die vollkommen neue und überraschende Idee, mich doch mal wieder ins Babylon zu begeben. Dort bin ich am Empfang auf die altbekannte Jacqueline getroffen, die merklich wieder etwas Zucht und Ordnung in den zuletzt etwas lottrigen Laden gebracht hat. Trotz Freitag und kürzlicher Weihnachtsgeldüberweisung war es doch ziemlich leer heute am Nachmittag und auch während des Abends. Das Girls-Angebot war aber überzeugend, an bekannten Namen und Gesichtern fehlten nur Shirina und Melissa. Meine erste Runde ging an....Mais, das nette Thaimädel mit dem superpersönlichen Service. Sie äußerte sich etwas erstaunt über ausbleibende Besuche eines bestimmten Herren aus dem östlichen Ruhrgebiet-ich konnte es nur mit einem Achselzucken beantworten. Als dann überraschenderweise der Pofan eintraf, hatte ich auch einen angenehmen Gesprächspartner für den Rest des Abends sicher-war echt nett mit Dir, Pofan! Für die abschließende Runde hatte ich das Vergnügen mit Denise, Tunesierin, Anfang 20. Das letzte mal mit ihr liegt schon fast ein Jahr zurück, aber sie hat sich gottlob nicht geändert-damals wie heute eine sehr gute Entscheidung.Sie guckt zwar oft etwas griesgrämig, aber im Gespräch und auf dem Zimmer ist sie eine ganz nette mit überzeugenden Argumenten.Und außerdem-für mich immer noch die schönsten Brüste des Babylon nennt sie ihr eigen. Eine Kuriosität am Ende:Ich hatte 1 Stunde mit ihr gebucht und auch bekommen, und doch sollte ich am Ende nur 100 DM dafür zahlen- entweder ein Mißverständnis oder sie war etwas durcheinander(von mir?) Aber selbstredend habe ich nicht die Gunst der Stunde genutzt, sondern korrekt das bezahlt, was sie sich redlich verdient hat! Und die Moral:Seid zu den Mädels immer so nett und korrekt, wie ihr selbst auch behandelt werden möchtet.... Weiterhin allen viel Spass Filou [ 08. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Filou ]
Hallo Kollegen, auch ich hatte am Freitag kurzfristig beschlossen das Babylon aufzusuchen. Melissa stand auf meinem Speiseplan,aber leider war sie nicht da. Glücklicherweise traf ich Filou an,der schon recht entspannt im Sofa sass,so das die "Wartezeiten " kurzweilig und lustig waren. Es waren ca.13Mädels anwesend,die Gästezahl war überschaubar,so das immer genug Auswahl vorhanden war. Die Vorzüge der einzelen Girls sind ja bekannt,also kurz und bündig,es war wieder Ein gelungener Abend im Tempel. MFG der Po-Fan