Karnevals – Dienstag im Babylon Da ich schon fast den kompletten Karneval ausfallen lassen musste, habe ich die Gelegenheit benutzt Abends auf der Rückreise ins Babylon zu gehen. Ich war etwas skeptisch, ob sich im Rheinland ein Besuch einen Tag nach Rosenmontag lohnt. Doch ich war positiv überrascht. Es war eine fast normale Besatzung (ca. 10 – 12 Frauen) und auch der Männerbesuch war nicht so schlecht. Die Mädchen waren recht fidel und nicht in einer Katerstimmung. Die Macken des Clubs (Duschen im Keller funktionieren nur halbwegs, Essen ist mittelmäßig, Bar - Bedienung auf „Zuruf“) waren wie immer. Das ändert sich wohl nie. Positiv war wenigstens, dass im Keller Champions League lief. Aktion gab’s natürlich auch und habe es mit zwei neuen Gesichtern versucht (aber leider wie immer die Namen vergessen): Zuerst mit einer Brasilianerin (sehr schlank, lange brünette Locken) aufs Zimmer gegangen. Ein Genuss für jeden, der auch gerne küsst, sehr intensiv! Über die eigentliche Aktion ist leider nicht viel zu berichten, da die Kleine den Jagdhund so rattenscharf machte, dass es dann ruck zuck ging! Trotzdem (oder gerade deshalb) hoher Wiederholungsfaktor! Nummer Zwei war eine etwas dralle, wasserstoffblonde Aachenerin. Der Jagdhund dachte sich, geh mal nicht auf die Optik, dann stimmt die Aktion meistens. War diesmal aber eher beliebig austauschbar. Es wurde zwar der umfassende Service geboten, jedoch ohne das gewisse Etwas, an das man sich dann gerne wieder erinnert. Waidmannsheil, der Jagdhund
Nimms nicht persönlich Jagi aber ich werd' wohl nie verstehen wie MANN "wie immer" die Namen der Mädels vergessen kann. Trotzdem, schön mal wieder was aus'm Babylon zu hören. Ich war da wohl schon 2-3 Jahre nicht mehr. GREETZ XX