Babylon, 30.08.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Feivel, 1. September 2002.

1. Feivel

Feivel Legionär

Homepage:
    Hallo Jungs (und natürlich Mädels),

eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen mich etwas zurückzuziehen, aber was mir vorgestern im Babylon widerfahren ist, das ist nunwirklich einen Bericht wert.

Eigentlich wollte ich gestern zum PHG, habe mich aber auf dem Weg noch anders entschieden und bin zum Babylon gefahren (PHG = 88 km; Babylon = 20 km).

Um 19:30 dort angekommen und zu meiner Überraschung war der Parkplatz relativ voll. Es waren ca. 15 Herren und etwa 10 Mädels anwesend. Da ich in der letzten Zeit aus priv Gründen nicht viel unterwegs sein konnte waren mir die meisten der Mädels fremd. Eigentlich kannte ich nur Verona und Cheyenne, der Rest war neu (incl. Thekenfrau, die gestern von Jaqueline angelernt wurde) Die "alte Garde" des Babylon befand ich komplett in Urlaub ( Sherina, Yvett, Susi .....) oder war krank (Toni).

Nach einigem Überlegen entschied ich mich für Cindy. (dunkle Haare, relativ klein, Teufelchen ber der Brust und ein größeres Tatoo über dem A....) Was das Mädel mir geboten hat, grenzt schon an Unverschämtheit (keine Küsse, das Französich würde ich als wilde Wichserei bezeichnen und so weiter und so weiter) Nach einer Viertelstunde wurde ich dann mehr oder weniger dazu genötigt abzuspritzen und das Zimmer zu verlassen. (Zitat: Draussen wartet ein Stammgast, den will ich nicht allzu lange warten lassen!!!!!)

Für weiter Action war mir dann die Lust vergangen und ich habe mich geduscht, anzogen, bezahlt und den Laden verlassen. So schnell werden sie mich dort nicht wiedersehen (wenn überhaupt)

Ich habe später mal grob nachgerechnet. Bei mir müssten es mittlerweile etwas über 100 Babylonbesuche gewesen sein. Da bekomme ich der Antoniusstr. in AC besseres geboten

2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    PHG, 30.08.

Hallo Feivel,
    schade, sonst hätten wir uns getroffen! :( Im PHG war am Freitag "die Hölle" los, alle weiblichen Spitzenkräfte waren zur Arbeit erschienen! :greenfing

3. Unregistered

Unregistered Guest

find ich gut deinen artikel!!!!!!
    was ich dir empfelen möchte ist, dass du mal in den club Wiago nach leverkusen fährst. das ist der 2. club vom gleichen inhaber, aber 100000000000x besser, die mädchen nehmen sich für jeden gast viel zeit und beim blasen fällt dir fast der schw...z ab so saugen die an dir rumm>>>MEGA-GEIL<<<

4. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @unregistriert

lieber unregistriert,

lass doch bitte Deine Kommentare sein. Oder melde Dich an und poste dann mit Deinem Namen. Auf Kommentare von unregistrierten können wir hier gerne verzichten, da ihnen die objektivität fehlt.

Danke!

5. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

Re: @unregistriert

sorry mein lieber devil, aber der spruch ist ja wohl auch heftig unnötig.

alle unsere berichte sind nicht objektiv, weil du dein erlebnis schreibst.
    auch unregistrierte können hier gerne ihre meinung abgeben. es wäre allerdings wünschenswert, wenn si zumindest zu unterscheidungszwecken mit einem namen unter dem posting antworten würden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden