Babylon 29.08.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von skin pin, 30. August 2001.

1. skin pin

skin pin Römer

Homepage:
    Na gestern wars endlich mal wieder so weit, Babylon ich komme. :D

Um 18:00 im gelobten Land eingetrudelt, es waren ca 8 Mädels anwesend und der Männeranteil war erträglich.
    @Willi: Mais war nicht da, dachte schon du
    bist die ganze zeit mit Ihr auf
    Zimmer.
    Meine erste runde galt Susi, Bericht kann ich mir wohl sparen. Nach Etwas dösen im Clubraum galt meine ganze aufmerksamkeit Anja. Bericht is wohl auch bei Ihr nicht mehr nötig aber nochmal zur erinnerung: Die Frau ist einfach suuupper.

Anwesend waren noch Chanell, Pia, Verona und ein paar neue, die aber alle nicht so meine Wellenlänge waren.

@Gasti: Schöne grüsse von Anja, sie ist warscheinlich ab nächste Woche Mitwoch oder Donnerstag wieder im Babylon. Wollte eigendlich noch meine 3. Runde mit Ihr auf`s Zimmer, aber du hast Sie gut erzogen. So kurz vor Feierabend ist Sie wohl nur noch für den Gastarbeiter da :mad: :D :(

Wenn auch die 3. Runde ausgefallen ist, wars ein gelungener Abend.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden